Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:07
Könnte ich als Frau nicht....aber jeder ist anderst

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:07
Ich gehe mal davon aus, dass keiner, der hier schreibt, ihn persönlich kennt, insofern können wir auch nur erahnen, was da hinter den Kulissen abgeht. @Angel67 Ich verstehe das auch nicht, wenn das mein Kerl wäre würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dem Beine zu machen, und wenn er nur zu sagen hat, dass der Zug abgefahren ist und er den Rest seines Leben auf eine Insel in der Südsee verbringen will, aber DAS wäre er mir schuldig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:08
Rachel genau


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:11
Ja, das wäre er vor allem seiner Tochter schuldig!!! Irgendwann wird sie es ihr mal erklären müssen....ganz toll!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:16
Und mit 4 Jahren fragt die Tochter natürlich auch schon nach dem Papa und was soll die gute Frau dann immer antworten ? Ist doch klar, dass der die Nerven auch mal durch gehen. Ich kann nur hoffen, dass sie wenigsten finanziell einigermaßen klar kommt und das ihr nicht noch irgendwelche Leute, die Kohle von ihm wollen, auf den Pelz rücken


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:17
spinnt FB mal wieder oder ist es drüben wirklich so ruhig??? Komisch wenn ich die Seite anklicke sind unter dem einen Bild die Kommis durcheinander und ein Antwortfeld geht immer auf...habt ihr das auch?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:18
Das hoffe ich auch. Ich bin ja gespannt was da noch mal raus kommt und vor allem wann????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:18
@Angel5
Ja, das ist bei mir auch so, deswegen dachte ich ja, die haben mich aus irgendwelchen Gründen gesperrt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:18
tja, wenn es wirklich mit den Schulden stimmt und sie vielleicht einen Kredit haben ( wo sie auch unterschrieben hat) dann muss sie dafür allein aufkommen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:18
Rachel aber du kannst noch ein Kommi abgeben dort, oder?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:19
Keine Ahnung, das habe ich noch nicht versucht, ich hatte da nichts Großartig zu kommentieren.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:21
Also ich war grad drüben bei FB ist alles ganz normal dort 47 Kommentare unter dem Bild mit der bunten Schrift.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:21
Geschrieben hab ich aber nix


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:22
Habt Ihr gelesen, dass Jemand angeregt hat, mal ein Medium zu bemühen, die/der ihn vielleicht aufspüren kann und was haltet ihr von dieser Möglichkeit ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:23
habe ich noch garnicht gelesen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:23
Hab damit zwar keine Erfahrung aber ich kann mir durchaus vorstellen wenn ich in so ner Lage wär das ich es versuchen würde


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:24
So im alltäglichen leben würde ich sowas nicht machen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:26
Ich persönlich würde da aber nur Jemanden vertrauen, der da keine Kohle für haben will. Also nicht so nach dem Motto "Für 500€ guck ich mal, wo der sein kann.." Never ever. Ich denke, wer wirklich so eine Gabe hat, der darf daraus auch kein Kapital schlagen, sondern sollte das dann auch der Menschheit unentgeltlich zur Verfügung stellen. Also Hände weg von Leute, die sich große wichtige Hellseher nennen und Geld verdienen wollen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:27
Das ist mal ein Thema wo ich überhaupt nicht mit reden kann


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:27
der Holger reißt sich ganz schön den Arsch auf


Anzeige

melden