weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:10
ich habe mal gehört das eine Frau reingefallen ist und erst nach einem halben Jahr gefunden wurde

da mag man echt nicht dran denken

@Anixiel
was meinst du damit?


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:11
@Anixiel

so denke ich auch ;), nichts ist einfacher als das genau das alle glauben!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:13
@Angel5
Wie es @LadyderNacht sagte.So kann ein Mensch verschwinden,egal ob freiwillig oder nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:17
@Steuerbord
das stimmt, er hätte ja auch an Bord bleiben können und nicht Nachts bei der Kälte ganz nach Hause laufen müssen, hätte dort geschlafen und wäre morgens nach Hause da er ja eh den Freitag frei hatte....oder er hätte seiner Frau gesagt das es später wird und er erst am nächsten Morgen nach Hause kommt, aber wie gewohnt Feierabend macht und dann in Ruhe abhaut...warum die SMS? frage ich mich immer wieder, ich habe auch immer gesagt das er ins Wasser gefallen ist, dann durch die ganzen Spekulationen war ich mir nicht sicher ob er nicht doch abgehauen ist, dann wieder die traurigen Videofilme, das kann doch niemanden kalt lassen der so ein kleines Kind hat, auch wenn es skrupellose Menschen gibt....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:18
Die Frage bei einem gewollten Verschwinden wäre doch, ob er ein Mensch ist, der so skrupellos handeln würde. Gerade im Bezug auf seine Frau und Tochter....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:19
@Strandnixe
es gibt so viele die abhauen und die waren vorher auch liebende ehemänner/ehefrauen und Väter/mütter...man weiß nie welche "Panik" ihn da unter umständen gepackt hat!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:21
Noch eins vielleicht gab es ja einen Grund das er von der B. wollte


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:22
Und wenn man sich bewußt ist, wie oft er letztendlich von seiner Frau und Tochter durch seinen Beruf hatte,da er ständig unterwegs war! Man sollte es eben nicht mit einer "normalen" ehe vergleichen! Er war Soldat und ständig unterwegs!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:23
Ja, dass er oft unterwegs war ist wohl klar, nur dann freut man sich doch auch auf zu Hause....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:24
Oder man kommt plötzlich mit der Nähe nicht mehr klar!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:27
Ich kenne ihn ja nicht, dass was ich "weiß", weiß ich durch verschiedene Einträge auf Fb und hier. Und allein das macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre er eine Person, die nicht einfach den Kopf in den Sand stecken würde. Und was mir eben gleich als erstes einfiel, als ich die erste Vermisstenanzeige gesehen hab, ist halt, dass ich denke, er it ins Wasser gefallen....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:28
Man weiß es eben nicht, ob es nun u.u. ärger mit kameraden gab, oder ärger zuhause! Streit kommt in den besten familien vor. Mein Sohn ist auch beim Bund, ich stehe hinter ihm habe aber schon oft gesagt das es mir lieber wäre wenn er aufhört! Vielleicht war das ja ein Streitpunkt dass er immer weg war, sie alleine mit dem Kind, in einer Stadt wo sie niemanden kennt u.u.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:28
@Anixiel
B?
verstehe ich jetzt nicht

ich bete jedenfalls das es bald endlich ein Ende hat und wir bald erfahren was wirklich passiert ist, das macht uns Außenstehende ja schon verrückt, da kann man sich denken wie es der Familie geht.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:29
B= Brandenburg!

wir erfahren?....mir würde es reichen einfach nur gesagt zu bekommen er ist gefunden und am besten lebend!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:31
@Angel5

Man weis nie was in einem menschen vorgeht , es gibt sachen die intern in der familie geschehen von denen niemand weis , selbst die engsten verwanten nicht ! Die sms macht mir auch kopfzereissen ! Ich glaub einfach nicht das er ins wasser gefallen ist ! So tolpatschig war er bestimmt nicht , da sind schon ganz andere personen mit genug intus endlang getaumelt und haben es geschafft nicht reinzufallen !!! Für mich sieht das alles geplant aus ! Und durchdacht ! Ich würde einfachmal bei den kameraden anfangen ! Die fahren zursammen zur see und da kennen und erzählen sie sich untereinander mehr als der familie ! wenn man das schiff verlässt , sollte eine wache am schiff stehen der postenläufer oder postenstelling , die müssten etwas gesehen oder gehört haben ! meiner meinung nach sind diese soldaten nicht ordnungsgemäß ihren wachaufgaben nachgekommen ! Ich meine nicht nur auf der brandenburg sondern auch die anderen fregatten und boote im hafen !!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:34
@Steuerbord

ich denke das sie ihn haben von bord gehen sehen aber man muss auch bedenken das wasser klatscht gegen die schiffe usw. und wenn er gefallen ist und er meter unter ihnen(so ein schiff ist ja kein paddelboot was nah an der wasseroberfläche ist)wirklich versucht hat in eisigem wasser sich bemerkbar zu machen...glaube ich nicht das man das hört!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:34
@LadyderNacht
das ist ja wohl klar:-)

hoffe auch auf eine erfreuliche Nachricht, mit erfahren meinte ich wenn er wirklich weg ist und er wieder kommt, warum, wieso und weshalb....aber hatte ich schon mal geschrieben, dann werden wir nichts mehr erfahren, was uns ja eigentlich nichts angeht....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:35
eigentlich müssen wir auch nicht mehr erfahren auch wenn wir es gerne wüßten ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:38
@LadyderNacht
wenn er unglücklich reingefallen ist, kopf gestoßen , ohnmächtig, dann bekommt eh niemand was mit


@Steuerbord
das stimmt, man weiß nie was in einem vorgeht


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:38
@Strandnixe

Wie du schreibst du kennst ihn nicht.. wir kennen ihn auch nicht. Wir nehmen nur das auf, was uns allen erzählt wird. Muß man so hinnehmen aber wir alle wissen nicht, ob es auch stimmt. Ich will nichts unterstellen! Aber wenn man es immer wieder liest.. er muß ja geradezu ein Vorzeigemann gewesen sein, den sich jede Frau wünscht.

Und jeder hat Ecken und Kanten.. man kann nie genau wissen wie es in einem anderen Menschen innerlich ausschaut. Manche fressen auch Sachen in sich rein und reagieren dann auf einmal.. wie, dass kann unterschiedlich sein. Wer weiß das schon.

Mein Bauchgefühl und das ist auch schon von Anfang an.. er lebt.

Mir ist auch bewußt, dass er verunglückt sein kann aber so wirklich mag ich da nicht dran glauben. 1. Wer mag das schon gern und 2. gibts aber auch dafür nicht wirklich einen Beweis..


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden