Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 10:07
@mindtomind
Und ich bin mit einem zusammn :-)

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 10:11
@Anixiel
Ich hab's seit November hinter mir . Er hat mich hängen lassen als ich eine Krebs Diagnose bekam und sich bis heute nicht mehr gemeldet obwohl an Land .... Einer Freundin schrieb er , er müsse sich schützen .... Na denn soll er mal ... Schade um viele Jahre der Entbehrung und des vermissens . Ich wünsche dir da mehr Glück . Kenne auch viele Beziehungen und Ehen die es Super schaffen und noch nach Jahren frisch verliebt sind . Drück dir alle Daumen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:00
@SunnySetz Der Beitrag ist super interessant! Das wäre was für seine Frau, wo sie denn dann noch Hilfe bekommen würde. Denn auch bei ihr wird es wohl Fragen oder Situationen geben, wo sie nicht weiter weiß. Eine Cousine hatte ja geschrieben, dass sie quasi allein gelassen wird.

Da sind Sachen bei, da denkt man gar nicht wirklich dran in so einer Situation. Und wie Behörden hier sind, hat sicher jeder schon mal erlebt.

@mindtomind Das ist ja schrecklich :( (da sieht man aber wie Partner reagieren können, womit man nie im Leben rechnet.) Ich wünsche dir alles Glück der Welt das du wieder gesund wirst! Eine gute Freundin von mir hat es vor kurzen überstanden aber es war ein schlimmes Jahr.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:05
@lfm
Das ist lieb , Gott sei dank habe ich mut und kampfesgeist wieder .....nie aufgeben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:07
@mindtomind Das ist das wichtigste. Ich hab alles mit erlebt bei ihr und ziehe meine Hut. Egal wie schlecht es ihr ging. Sie ist ein steh-auf-Männchen. Sie war immer eine sehr lebenslustige und das hat sie im letzten Jahr nicht abgelegt.

Aufgeben ist nie eine Option! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir das beste, viel Kraft und viel Unterstüzung.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:09
@lfm
Jetzt werden wir zum Krebsforum dereinzige Unterschied zwischen @mindtomind und mir ist,mein Partner steht fest hintermir.Aber es ist und wird hart.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:14
Komisch .... Lach wir haben genug eigene Probleme und sorgen uns um andere ;)
Ist vielleicht auch ein bisschen Selbstschutz .
Ich schaue halt immer zu den Leuten denen es gefühlt noch schlechter geht und gerne würde ich sebastian schütteln und sagen wird dein leben nicht so weg ..... :(
Ich glaube hier noch wer oder ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:14
@Anixiel Oh je :( Auch dir wünsche ich alles Glück der Welt. Unterstützung ist das wichtigste. Das sage nicht ich, dass hat sie mir gesagt. Sie war froh, dass viele für sie da waren. Einige haben sich natürlich abgesetzt und sich kaum bis gar nicht mehr gemeldet als es drauf zu ging mit allen Nebenwirkungen. Ob sie nicht mit klar gekommen sind, ich weiß es nicht. Aber für mich war sie sonst auch. Eine Freundin, ob mit oder ohne Haare. Ob sie nun für einige Tage ans Bett gefesselt war oder nicht. Schlimme Sache. :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 11:14
Wirf


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:05
Ach Mensch das ist ja schrecklich was man hier lesen muss... ich wünsch euch viel Kraft und ihr schafft das... werdet schnell wieder gesund.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:15
Ich schliesse mich obskur an: wünsche Euch auch alles Gute und gute Genesung @Anixiel
@mindtomind
Ganz schlimm finde ich auch das Verhalten von @mindtomind's Ex-Freund. Vielleicht sind Menschen, die sich für dafür entscheiden zur Marine zu gehen tatsächlich etwas speziell, im Bezug auf Bindungsfähigkeit. Wer Nähe und Verbindlichkeit sucht in einer Beziehung, lässt sich vielleicht nicht auf den Beruf ein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:19
@obskur
@Daffodil
Danke euch das ist lieb ..... Der Kopf sitzt oben und die Ohren sind steif :)
Mein ex war nicht bei der Marine .... Sondern ist in der christlichen Seefahrt auf einem containerschiff .... Das klassische Familienbild haben aber Seeleute nicht ..... Seemanns Braut ist die See zumindest in vielen Fällen ist das wohl so .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:28
@obskur
@Daffodil
So bin wieder :-)
Danke euch beiden :-)
Ichhab gemerkt,ohne Partner,geht es nicht.Immer dieses auf und ab,man braucht jemand der da ist,einer der zuhört mit enem redet wo man sich anlehnen kann.jetzt warte ich auf das Ergenis der Proben 2 Wochen schon,und der Facharzt meinte nur seien sie beruhigt das ist nichts schilmmes sie können Nachts gut schlafen gehen.6 Tage später kam der schock im Kh,der FacArzt sagte nicht die Wahrheit.Momentan sieht alles gut aus mal sehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:33
Hallo,
nun möchte ich zum Thema Seemänner auch mal was sagen.
Mein Mann ist seit 23 Jahren Marinesoldat.Er ist ein toller Ehemann,Vater und super Kumpel.
Ich kenne viele seiner Kameraden die auch tolle Familienväter und Ehemänner sind.Es gibt
natürlich auch das Gegenteil.
Während der Seefahrten,die teils 6 monate dauerten hatten wir jeden Tag kontakt per E-Mail.
Waren sie im Hafen haben wir Telefoniert.Ich war nie mit irgendwelchen Problemen allein.
Natürlich bin ich froh das mein Mann nun seit 3 Jahren einen Landposten hat.
Viele Seemänner sind Froh wenn sie eine Liebe Partnerin haben die zuhause die stellung hält.
So,das musste ich mal loswerden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:44
Und wenn ein Mann seine Partnerin in Krankheit verlässt dann ist das ein Arsch,
aber wahrscheinlich hätte er es auch gemacht wenn er kein Seemann gewesen wäre.
Solche können wohl mit Krankheit nicht umgehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:45
@Hexe67
Zag jetzt haste einen abgelassen :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:49
Ja,vielleicht habe ich einen Ausnahmeseemann,lach


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:53
@Hexe67
Wenn du oben gelesen hast habe ich ja auch geschrieben das es durchaus gut funktionierende Seemannsehen gibt wo die liebe Jung und frisch bleibt .....
Kenne die ja auch , also Fahr mal runter . Aber für einige ist es tatsächlich auch Flucht vorm realen leben ..... Und macht mal schön weiter so freut mich doch . So verliert man die Hoffnung auf die liebe nicht ganz ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 14:58
@mindtomind
ja ich habe alles gelesen.Ich weiss das es auch viel Fremdgehen und Scheidungen gibt.
Aber eine Frau muss sich auch vorher überlegen ob sie für so ein Leben gemacht ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 15:05
Wie weit ist denn von dem Gelände eine Autobahn entfernt ??
Besteht denn auch die Möglichkeit, dass er vlt. dort in einen ausländischen LKW gestiegen ist und mitgenommen wurde..... freiwillig!!??
Und dieser LKW-Fahrer verfolgt bestimmt nicht die Suche hier, bzw. weiss er gar nicht, dass er abgehaun ist.......
und als er dann als vermisst gemeldet wurde, waren schon viele Kilometer weg........


Anzeige

melden