Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:28
Ja er telefoniert doch ständig mit den Cousinen

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:28
ja, habe ich mitbekommen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:30
Also...der schreibt doch auch ständig das er sich melden soll, das es Mitwisser gibt usw


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:31
Ist vielleicht doch was wahres dran das er abgedampft is


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:32
Keine Ahnung, wer der Holger ist und welchen Auftrag der hat, jedenfalls macht der ganz schönen einen auf dicke Hose und wichtig wichtig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:34
Komisch finde ich aber nur das alles was dieser Holger schreibt nicht gelöscht wird und die Cousinen auch immer alles bestätigen von ihm


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:35
Rachel haste gelesen was ich dir vorhin geschrieben hab?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:37
ich habe von vielen gehört das der Holger ein Spinner sein soll und so mache da angemacht hat...tja Wichtigtuer soll es auch geben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:38
Ich kenn den nicht nur eben von der Seite dort


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:39
ich habe es auch nur gehört und auch vieles selber gelesen wie er manche angemacht hat und auf was für eine Art frage mich wie alt der ist, benimmt sich wie ein Kleinkind


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:40
Ich war mal auf seiner FB Seite, leider wurde ich daraus nicht schlau


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:42
Sonst ist man ja dort schnell mit dem löschen, komischerweise bei dem Holger nicht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:44
Aber heute ist es wirklich verdächtig ruhig dort, finde ich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:47
unter dem Bild von Svenja ist alles durcheinander mit den Kommis....aber nur unter dem Bild


war eben mal auf dem Profil von Basti und das von seiner Frau


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:49
das die kommis durcheinander sind liegt an einer neuerung bei FB


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:50
jadefee hoffentlich bleibt das nicht so dann ist man ja nur am scrollen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:51
Menno,das ist gerade voll spanend hier,aber um 05.00 Uhr klinglet der Scheiss Wec


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:52
Rachel ist doch egal, mach doch einfach durch:-)))))


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:54
Lol....egal Rachel das schaffste schon!!!!
Gibt aber nix neues bei den beiden ihrer Seite oder??? Da hat sich seit Wochen nix geändert find ich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.03.2013 um 22:55
Rachel du mußt morgen am Feiertag arbeiten?


Anzeige

melden