weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 16:16
Für seine Familie würde ich es mir sehr wünschen ..... In Ungewissheit zu leben ist grausam . Keine Wahrheit kann so grausam sein wie Ungewissheit . Selbst wenn er Tod ist . Dann können sie wenigstens abschließen und die Frau und das Kind bekommen wenigstens Rente .
So müssen sie ja mit einem Hauptgehalt weniger leben . Also kommt da ja auch noch ein Existenzkampf zu


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:03
Nur eben kurz zu der allgemeinen Frage, wo ich abgeblieben bin :) Ich habe beruflich enorm viel um die Ohren und sehr wenig Zeit für Privates, daher war ich hier nicht online, wozu auch?

Aber ... um die Frage nach dem blauen Auge zu beantworten: Ein angeblich bester Kumpel von Sebastian teilte zu Beginn des Vermissens mit, daß er kurz vorher mit einem blauen Auge herumgelaufen sei. Merkte dann noch an "Ach, dann war das wohl doch kein Spaß." Ebenfalls erzählte er, daß er bisher (ca. die erste Woche) von einem Unfall (Wasser) ausging, mittlerweile aber durch Neuigkeiten der Meinung sei, er sei abgedampft. Der Typ hat seine öffentlichen Äußerungen am selben Abend noch gelöscht ... nachdem Leute per PN nachgehakt haben. Um Diskussionen zu vermeiden: Ja, ich habe diese PNs und Beiträge noch :) Und viele andere auch.

Der Taxifahrer wurde vor kurzem ein 2. Mal zur Vernehmung vorgeladen. Wieso und was dabei rum kam, weiß ich nicht.

Und ja, ich bin hier anonym, weil ich keine Lust habe, noch mehr Droh-Post zu bekommen. Mich kotzt diese ganze Geschichte langsam nur noch an. Mich kennen hier genug Leute privat. Das sollte reichen :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:10
@Suikerheksie
Wenn dich alles ankotzt warum wchrebst du dann hier ?

Es stimmt der aTaxifahrer wurde befragt.
Ja fast jeder weiß das sie davon ausghen das er abgehauen ist.Siehe Facebock.

Wie gesagt das blaue kann er überall hergehabt haben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:10
Wenn die Hoffnung und der Verdacht nicht bestünde, dass er abgetaucht ist (was auch immer noch meine Meinung ist) , dann ist das doch vllt. ein gutes Zeichen, dass der Taxifahrer noch mal hin mußte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:12
@ Anixiel:
Klar, bestimmt nen Haushaltsunfall ... Besenstiel beim Fegen ins Auge bekommen ... Sein Kumpel weiß mehr als ihm lieb ist.

Ich möchte, dass der Fall aufgeklärt wird. Und das, was ich weiß, könnte dazu beitragen, darum streue ich. Was ich weiß, weiß die offizielle Stelle aber auch, nur tut sich da für meine Idee zu wenig, und die Offiziellen sollten das Vermissen nicht als Hobby betrachten, sondern als Beruf.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:13
@Suikerheksie
Sei lieber ruhig.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:15
@Suikerheksie
Du willst doch nicht eine bestimmte Person als Schlägerin hinstellen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:15
@Anixiel Warum sollte sie das tun? Wäre ich bedroht worden, würde ich auf Teufel komm raus Salz in die Wunden streuen und das alles an Licht kommt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:17
@ Anixiel: Ich habe überhaupt niemanden als Schläger/in hingestellt. Nu ist aber mal gut. Das ist Deine Phantasie, mehr nicht. Der Kumpel ging wohl eher von Kameraden oder Kumpels aus. Mit solchen blödsinnigen Aussagen förderst Du nur das, was niemand braucht: Anschuldigungen. Denk mal drüber nach.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:17
@lfm
Wenn es stimmt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:19
@Anixiel Du liest was NICHT da steht! Manchmal habe ich aber das Gefühl in dem was du schreibst, du weißt mehr bzw kennst den Vermissten und seine Familie.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:21
@lfm
Ich rede nicht sondern mache mein eigenes Bild.In Moment habe ich ein neues Bild.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:21
@Suikerheksie

was weiß denn sein Kumpel?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:26
@obskur
@lfm
@mindtomind
Im Gegensatz zu anderen schreibe ich nicht nur M. Sondern behalte vieles für mich.


melden
Sorrent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:27
So'n Mist.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:29
was ist denn hier für eine stimmung? :((


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:30
@ Ladydernacht

Och, mein Postfach füllt sich gerade wieder mit lustigen "Du bist der Satan"-PNs *lach*


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:31
@LadyderNacht
Ich gehe mal lieber,bis die Peron weg ist :-) :-) :-)


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:33
Ich hoffe doch das wir hier alle vernünftig miteinander reden können.....ohne das es ausartet! ging doch bisher auch!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 17:37
@Anixiel M. = Mist? Nur für mein Verständnis.

Jeder hat eine eigene Meinung zu diesem Fall. Das ist gut und richtig. Wenn aber jemand sein Wissen mit anderen teilt, dann wird es als (falls es das sein soll) Mist abgetan. Also weiß der jenige es doch besser. Aber Sachen auch noch zu unterstellen, die nicht da stehen ist ein No-Go! Ausser dieser jemand hat natürlich! Beweise, dass es anders ist. Also nur raus damit! Denn nur Anschuldigungen oder angehende Beleidigungen helfen da auch nicht. Das ist ja wie im Kindergarten.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden