weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.02.2013 um 00:28
.......... seite wurde auch schon wieder entfernt...:(


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.02.2013 um 01:45
Also da ist bei dir was falsch gelaufen, wir sind mit 40 personen in der Gruppe und ich bin grade erst raus. schreibe mich mal in facebook an. Bernhard Harms


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.02.2013 um 14:20
Warum lässt mich das Gefühl einfach nicht los, dass er NICHT abgehauen ist, auch wenn die Polizei das (angeblich) gesagt hat?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

28.02.2013 um 23:40
@BlackCurrant
Vielleicht weil so viel davon gesprochen wurde, das er ein treusorgender Familienvater war? ich möchte gewiss nicht anzweifeln das er es nicht war, ich kenne ihn schließlich nicht und kann mir von daher kein Bild machen. Aber bei mir hinterlässt sowas immer einen bitteren Beigeschmack. Um so mehr jemand beteuert, das es so gewesen ist umso mehr glaube ich dann das es nicht so war.

Vielleicht kennst Du sowas auch. Wenn man z.B. für jemanden gekocht hat und der sagt alle 2 minuten wie toöö es war, dann habe ich immer das Gefühl das es das nicht war. Einfach weil es zu oft betont wird. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ich habe das Talent einfache Sachen so zu erklären das hinterher jeder nur noch Bahnhof und Kofferklauen versteht ;)

@Schmiedezwerg
Danke für die neue Gruppe bei FB


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.03.2013 um 09:38
@Bauzi

Ja, ich verstehe was du meinst! ;-) Vielleicht will die Frau deshalb nicht an die Öffentlichkeit, weil man es ihr dann anmerken würde!?
Allerdings komme ich von dem "Ertrunken-Gedanken" noch nicht los. Vielleicht werden wir all das auch nie erfahren...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.03.2013 um 10:45
Moin, zusammen...
würde ja auch gern dieser FB-Gruppe beitreten, doch leider kriege ich immer wieder angezeigt : " Inhalt nicht gefunden"......... :-(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.03.2013 um 12:16
majastic12 schrieb:Moin, zusammen...
würde ja auch gern dieser FB-Gruppe beitreten, doch leider kriege ich immer wieder angezeigt : " Inhalt nicht gefunden"......... :-(
dito...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.03.2013 um 09:50
Gibts was Neues? Kann leider die Seite auch nicht öffnen.

Wenn er sich, evtl. unüberlegt, was die Konsequenzen angeht, davongemacht hat, dann ist es jetzt schwer zurück zukommen, eben wegen der Konsequenzen, die ihm vielleicht erst im Nachhinein bewusst geworden sind.

Sollte er ins Wasser gefallen sein, dann müsste er doch langsam gefunden werden, weil er an der Wasseroberfläche schwimmt, nach dieser Zeit oder kann das auch länger dauern?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.03.2013 um 09:59
@obskur
das kann man schwer abschätzen. es spielen so viele dinge eine rolle. man leist hier auf den ersten seiten auhc, dass er mit tauchern gesucht wurde.
ich kenne die begebenheiten im hafenbecken nicht. er kann sich am grund verfangen haben, oder etwas schlimmeres bspw. schiffsschrauben o.ä.
bei uns in der gegend gab es einen fall, da fiel ein junger mann bzw. jugendlicher in einen fluß. und einzelteile seiner leiche wurden an einer schleuse gefunden.man mag es sich kaum vorstellen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.03.2013 um 18:11
Hallo zusammen ,
bin eben auf diese Seite gestossen und habe mir mal alle eure Kommis hier durchgelesen und muss ehrlich gestehen ....bei so manchen stehen mir die Haare zu Berge.

Also als erstes ....die Fregatte lag tatsächlich an der Ostmole der 4.Einfahrt.....und laut Aussage der Familie wäre er wohl den Weg über den Altheppenser Seedeich gelaufen und wäre beim Autohändler rausgekommen .....was tatsächlich der einfachste Weg ist .Und weiter war mir gegenüber die Aussage das sich die Spur in dieser Richtung sich auch verliert.
Der Weg über Midgard ist ausgeschlossen da Midgard keinen direkten Zugang zum Marinestützpunkt hat. Der Weg über die Hauptwache wäre ein zu großer Umweg.

Das hier geschrieben wird es sei komisch das auf der FB-Seite das ein oder andere gelöscht wird vertstehe ich nicht .....versucht euch mal in die Situation zu versetzen ....ihr vermisst euren geliebten Menschen und startet eine solche Aktion ....würden euch dann negative Kommis willkommen seien ???
Es bringt nur immer mehr Unruhe in das Ganze....denn die Seite ist ja eigendlich wirklich nur dazu gedacht gewesen die Menschen zu erreichen damit sie die Augen aufhalten und nicht um zu lesen zubekommen das er abgehauen oder Tod ist.
Klar ....jeder macht sich seine Gedanken ...aber glaubt ihr nicht auch das sich die Familie das nicht schon selber hat durch den Kopf gehen lassen ...und es aber nicht wahr haben will....also will man das auch nicht wirklich lesen.
Der Zweifel nagt ja eh schon an allen wenn es nach so langer Zeit nix rauskommt.

Ach ja .....der ein oder andere hat sich gewundert das der Vater von "seiner Frau" spricht und interpretiert da Familäre Probleme rein .....wer sagt das .....der Sebastian ist Franke (Bayer) und da reden die Menschen halt so....lässt also keinen Aufschluss auf die Familienverhältnisse zu.Und das der Vater so garkeine Info bekommt stimmt auch nicht ganz ....die werden nur am Telefon nicht erteilt da sonst ja jeder dort anrufen könnte und sich als Angehöriger ausgeben könnte....wenn also wirklich ein Verbrechen vorliegen würde könnte sich ein Täter auch die Ermittlungsstände durchsagen lassen ....was nicht wirklich förderlich wäre meint ihr nicht

Und dann noch was ....die Mantrailer die eingesetzt wurden hätten auch ne Spur von ihm gefunden wenn er mit nem Auto das Gelände verlassen hätte.

und ich gebe John1212 recht ....denn meinen Infos zu folge gab es schon mal einen Vermissten innerhalb der 4.Einfahrt ....und den hat man nur per Zufall gefunden weil man nen Saugbagger eingesetzt hatte im Hafenbecken ....der war zwar mit nem Auto verunglückt......was verhinderte das die Leiche auftrieb bekam aber wer weiß schon was da alles unter Wasser ist und ne Leiche festahlten kann. Gott bewahre das ich hier sagen will das der Junge umgekommen ist... diese Aussage steht mir nicht zu. Ich hoffe für die Familie das sie bald aus dem Ungewissen erlöst werden ...damit sie Ruhe finden


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

03.03.2013 um 20:05
Hallo,

Weiß hier jemand, wie tief das Wasser an der Ostmole ist? Tiefer als 100m? Und kann mir jemand sagen, wo genau die Absperrungen stehen, die ich derzeit auf dem Gelände befinden? Vor oder hinter der Schleuse? Damit meine ich die letzte Schleuse, bevor man an die Ostmole gelangt....vielen Dank


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

04.03.2013 um 16:39
@ Strandnixe......
ich schätze mal das es maximal 10 m sind .....und keine 100m....die Tiefe hängt aber auch von der Tide ab.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 18:38
Nun steht auf der Seite er sei Tod gefunden worden auf dem Gelände ....


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 18:42
@Laubi
Welcher Seite?
Hast du einen Link? Ich find nix...


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 18:50
Okay, auf der Facebook-seite sagt das ein User.
Nähere Infos gibt er nicht preis...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 18:53
Genau ... Näheres findet man auch im Netz nicht ... Vielleicht noch zu Jung der Fund?

Leider empfinde ich das Posting als sehr ehrlich ....


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 18:56
Das wäre innerhalb von Sekunden im Netz...
Noch nicht mal unter NEWS findet man was...
ich glaub ihm nicht... @Laubi
@jadefee
@Strandnixe
@Locard
@obskur
@Zombienchen
@majastic12
@BlackCurrant
@Schmiedezwerg
@Bauzi


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 19:00
Keine Ahnung wie schnell die Internetpresse bei so was ist, aber Recht hast du, vor über 2 h wurde das bei Facebook gepostet, da sollte langsam was durchsickern. Ich hoffe, dass es nicht stimmt, aber bei sowas lügt man doch nicht, das wäre zu krass.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 19:01
Die Familie dementiert ....


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.03.2013 um 19:19
Wenn das Gelände bereits mit Suchhunden abgelaufen wurde, ist es doch eher unwahrscheinlich, oder? Die hätten sicherlich angeschlagen.....


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden