weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:19
das kann ich dir nicht beantworten, das weiss ich nicht, aber sind das die was mit booten das wasser absuchen??? ich glaube schon..dann JA !


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:20
sorry aber soviel sachen da ist mein kopf manchmal weng verwirrt ;-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:21
neee....das ist was anderes ...die Aufgaben der WSP: Sie besteht wie bei der übrigen Polizei vor allem aus:

Gefahrenermittlung und Gefahrenabwehr
Verhütung und Verfolgung von Straftaten sowie Ordnungswidrigkeiten


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:22
Ist verständlich =) Ich weiß selbst jetzt nicht ob die für das Wasser direkt am Stützpunkt zuständig sind. Da weiß ich nicht wie das gehandhabt wird. Mein Mann hat mich nur da drauf gebracht. Denn die regeln ja nicht nur verstöße auf dem Wasser oder illegale Frachten, sondern ermitteln auch.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:24
ich kann das jetzt nicht beantworten, soviele fragen, so wenige antworten, soviele ideen...teils sind ja auch uns die hände gebunden...auch das frage ich mal....aber wenn die pi eh ruhig ist, wird da sicherlich nichts mehr gemacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:24
@lfm
die in WHV sind für die Nordsee ansich wie auch für den gesamten Hafenbereich zuständig ....aber ich denke weniger das man sie zu Ermittlungszwecken hinzugezogen hat .....will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster hängen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:24
Ja , es ist unglaublich , wie verschwindet man so spurlos ?
Und mit einzelnen Menschen zu brechen könnte ich nachvollziehen aber doch nicht mit seinem kompletten Leben .
Wir suchen weiter ...... Bis es Antworten gibt !

’’Was wäre das Leben ohne Hoffnung? Es lebte nichts, wenn es nicht hoffte.‘‘ Friedrich Hölderlin


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:27
Ich hab auch noch mal ne Frage. Ich gehe davon aus, dass er abgehauen ist. Aber welche Möglichkeit kann man ihm anbieten, sich zu melden, ohne geortet zu werden, Handy, Telefonzelle, Internet, Brief? Wenn er nicht zurück möchte :( wie soll er ein Lebenszeichen von sich geben?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:31
Nur wenn ich jetzt davon ausgehe.. die Polizei ermittelt ja in alle Richtungen (bis auf Fremdverschulden wurde ausgeschlossen - was mir bei der Faktenlage = 0 nicht in den Kopf will), dann müßte doch auch das Wasser durchsucht werden.. soweit wie es möglich gewesen wäre, falls er ins Wasser gefallen ist. Und da kam der Gedanke nun deswegen auf. Ich weiß wie jeder andere nichts.. gehe auch nur meinem Gefühl nach. Und das ist wie schon mal geschrieben.. er ist da nicht rein. Aber was heißt das schon?

@BMG7 er kann sich quasi anonym melden per Brief.. Er ist nicht verpflichtet den Brief in der Umgebung einzustecken, wo er sich aufhalten würde. Er muß auch keinen Absender drauf schreiben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:31
ich denke mal das nach 6 wochen einfach die hoffnung besteht das er sich melden wird, so kampflos geben wir nicht auf, es wird der zeitpunkt kommen, wo auch wir ruhig werden und wir vllt. mehr sicherheit haben, das er das nicht möchte. falls er abgehauen ist!!! Am anfang war bis etwa vor ca 10 tagen gar nichts auszuschliessen. aber wie gesagt, es sind zuviele rätsel noch da und zuwenig anhaltspunkte was mit ihm geschehen ist@BMG7


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:33
@lfm
Aber ein Brief hinterläßt Spuren. Man kann das Postzentrum ermitteln und schränkt den Suchbereich von jetzt weltweit doch extrem ein, oder


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:33
einfach ein kurzen anruf an seine mama, mir gehts gut, lasst es und auflegen!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:34
oder an mich...wir wollen einfach erstmal nbur gewissheit bdas es ihm gut geht!!! der rest muss er mit sich selbst ausmachen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:35
@BMG wie gesagt in einem anderen Bereich einstecken, dann ist das egal.


@Süsse Vielleicht hat er auch Angst (oder will es nich) vor zu vielen Fragen.. Es würde ihr ein Stein vom Herzen fallen ein Lebenszeichen zu haben aber man würde auch sofort sicherlich ganz viele Fragen stellen.. Mir würde es so ergehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:35
Telefonzelle ,Handy Brief,Internet ....allles Optionen ....und nicht alles ist verfolgbar ....Prepaidhandys bekommt man schon recht günstig ....kann man nachher wegwerfen ....Internetcafe ist auch recht anonym ....Brief wie schon geschrieben in einer anderen Stadt eingeworfen nicht nachverfolgbar ....Telefonzellen ....mit ner Tastenkombi kann man selbst da die Nummer nicht anzeigen lassen wie auch bei jeden anderen Telefon....also Möglichkeiten gäbe es genug für ihn sich zu melden ohne gefunden zu werden


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:38
Ich denke fast, dass ihr da zu optimistisch seid. Jede Nachricht von ihm würde ja wenn auch indirekt der BW gemeldet werden und die haben mehr Möglichkeiten als Andere.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche nur das beste und glaube fest, dass er lebt !


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:39
ja einfach nur ein lebenszeichen, weil die ungewissheit ist so fürchterlich...wir würden alle wieder ein wenig mehr lachen und uns nicht täglich das hirn zermaddern. wir alle geben ein stück für ihn auf, vllt. ist ihm auch nicht bewusst, was wir alle für ihn empfunden haben, er war jahre weg in WHV. Ich zu meinem teil ( und der familie) werde ihn nicht tadellos aufgeben. Ich habe ihn immer sehr gemocht!!!!! Manchmal im alltagsstress zeigt man es einfach zuwenig seinen mitmenschen...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:40
Im Internet ist eine alte Adresse aus Rehse von ihm zu finden mit einer handynummer .
Habe da angerufen , das ist frei .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:40
ich verstehe auch, danach könnte einige fragen kommen, aber es ist einfach nur schrecklich zu denken...wo ist er jetzt? friert er? gehts ihm gut? diese ungewissheit kann einen menschen ganz schön kaputt machen


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:40
Bensberg Sebastian
Fabrikstr. 8
95111 Rehau, Oberfr
Mobil: (0177) 7310936


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden