weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:03
Ich kann seine Frau absolut nicht verstehen, es wurde ja schon mal gefragt warum sie es nicht postet, da hieß es, sie postet für Freunde. Nur die wissen das doch alle, da brauch sie nicht posten!!!

Wie gesagt Kommi funktion ausschalten ist klar, das sie natürlich nicht will das sowas wie auf der Vermisstenseite bei ihr passiert, kann ich verstehen.

Die Mutter postet auch und da stehen auch keine Kommis drunter!!!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:04
kann auch sein, dass es ein gekauftes Handy ist, in dem man jede beliebige Karte einsetzen kann, also kein Vetragshandy und dann trägt er es hat bei sich, das selbe Handy, aber eine andere Nummer


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:05
Also wenn der Vaterland schon sagt man nimmt Handy mit ans Bett in der Hoffnung das er sich meldet, dann ist es ja nicht so abwegig zu denken er ist untergetaucht oder?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:05
Ich kenne die Aussagen des Vaters! Was aber meine Aussage nicht unbedigt wiederlegt! Mutterinstinkt ;)

Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:06
Alles sehr mysteriös und verworren. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Schrecklich. :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:06
Und warum an Freunde posten???? Die wissen es doch eh längst, finde ich persönlich unsinnig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:07
Warum scheut sie sich so an die Öffentlichkeit zu gehen? Was hat das für einen Grund?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:08
Das kann dann aber auch wieder nur die Frau beantworten was für ein Handy es war. :/ Ob er ne Tasche oder Rucksack bei sich hatte, weiß man auch nicht oder steht das irgendwo?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:08
@SunnySetz
Kein Mensch kann vom Erdboden verschluckt werden und auch bin mir sehr sicher, dass er noch lebt und keinen Unfall hatte oder Opfer eines Verbrechens wurde. Ich denke mir einfach, dass ist ein junger Mensch, der in eine Scheiss-Situation geraten ist und dann haben die Dinge sich verselbstständigt. Vielleicht wollte er ja ursprünglich gar nicht solange weg bleiben, aber er hat den Zeitpunkt verpasst, nur mit ein paar Schrammen, zurück kommen zu können ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:08
Also wenn ich meinen Mann suchen würde dann aber richtig und mit allen Konsequenzen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:08
Nein, leider ist diese Frage nie beantwortet worden!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:10
Dienstage nach rucksack oder so ist nie beantwortet worden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:10
Die frage...Sorry


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:10
Es verschwinden täglich Menschen spurlos, dass ist leider die traurige Wahrheit!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:12
Das verstehe wer will. Es sind doch die normalsten Dinge und nichts geheimnisvolles. Auch warum bei der Polizei unter Vermisste Personen die Suchanzeige nicht drin ist. Oder darf das erst nach zig Monaten online gestellt werden? Fragen über Fragen.. einfach zum verzweifeln.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:12
viel trauriger finde ich die Tatsache das es bei Youtube dafür auch noch anleitungen gibt ...die sind zwar für Amerika ...aber bis auf die dort angegebene Namenänderung ( die in den Staaten ja recht einfach ist ) ist auch für Deutschland umsetzbar


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:13
Gibts denn diese fragliche SMS an die Frau wirklich?? Hat die jemand gelesen ?? Warum schickt er ihr nachts ne SMS??? Um diese Uhrzeit hat sie doch bestimmt schon geschlafen und wusste doch bestimmt wann er ungefähr nach Hause kommt !!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:13
Vielleicht hängt das damit zusammen das er bei der Bundeswehr ist. Aber ich habe mich auch darüber schon gewundert.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:13
Eben boni das Thema hatten wir heute schon


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:14
Anleitung zum verschwinden?

Ich denke die polizei hat diese SMS gesehen!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden