weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:14
Keine Ahnung wer die SMS gelesen hat es wurde nur gesagt das er sie geschrieben hätte


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:15
ja .....die gibt es in Videoform tatsächlich .....mit 3 monatiger vorplanung und allem was dazu gehört ....allerdings ist es ein amerikaner der das zeigt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:16
@boni6666
Mein Mann sagt auch generell Beischeid, wenn er auf dem Nachhauseweg ist, egal wie spät es ist. Einfach, damit ich Bescheid weiß, aber Du hast generell schon Recht, aber ich denke, dass diese SMS existiert, dass er sie ganz bewußt geschickt hat.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:16
hier mal der Link .....:)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:16
ups ...weiß garnicht ob man das machen darf ...falls nicht ...sorry Modi ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:17
Aber wenn man berufstätig is und ein kleines Kind hat schläft man ja auch um die Uhrzeit, ergibt sich ja auch aus dem Kommentar das es der Frau erst am nächsten morgen auffiel das er nicht heimkam. Wußte er nicht das sie um diese Uhrzeit schläft?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:18
Echt jetzt Jadefee?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:18
siehe link @Angel67


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:19
Soweit ich mitbekommen habe bei FB hat er das immer so gemacht, ihr eine sms geschickt sobald er Feierabend hatte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:19
Vielleicht wußte sie nur, dass es spät wird und kann nicht schlafen, solange er nicht Zuhause ist ... Vielleicht dachte ja, wenn sie die Nachricht bekommt, legt sie sich beruhigt hin und pennt automatisch ein, also dass sie im Bett auf ihn wartet ... Halte ich nicht für ungewöhnlich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:19
Meiner gibt mir auch immer Bescheid aber niemals nachts um 1.30 er würde mir dann abends so um 23 halt Bescheid geben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:19
ein bisschen abgewandelt ...und dann ist es auch hier so machbar


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:20
Und drum viel ihr es erst am nächsten morgen auf das er nicht da war?????


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:21
Wo ich gerade das Video sehe, wenn er sich wirklich bewußt abgesetzt hat. Stellt euch Sebastian mal mit Vollbart, längeren Haaren und Anzug vor. Ihn würde kein Mensch erkennen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:21
Nach 6 Wochen würde er mit Sicherheit ein bißchen anderst aussehen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:21
genauuuuuuuuu......da nützen dann auch die vielen Bilder bei FB nix ....falls er sich daran orientiert haben sollte


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:22
Wenn an Bord ne Feier war, war sicherlich nicht unbedingt klar, wann er Feierabend hat. Und dann ist es doch nicht ungewöhnlich, ihr zu schreiben, dass er auf dem Heimweg ist. Er konnte gar nicht wissen ob sie schläft. Wenn man ein kleines Kind hat, ist man ja auch desöfteren nachts mal wach....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:22
Also ich bin immer noch der Meinung, dass da eine andere Frau im Spiel ist und das die ganze Sache total gut geplant war. Kein Verbrechen und kein Unfall. Er wollte nur "mal was Anderes" sehen als Bund und Familie und kommt nun aus der Nummer nicht raus, wegen der Fahnenflucht - sprich, das bringt ihm Knast ein, und der moralischen Verantwortung gegenüber der Familie. Er weiß einfach nicht, wie er halbwegs gesund aus der Nummer raus kommt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:23
Knast ist übertrieben! Wohl eher unehrenhaft entlassen mit Verfahren


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:23
Es war ne Feier auf dem Schiff hieß es darum mussten die Köche noch arbeiten


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden