weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:04
@Angel5
Ja , da hast du recht . Und die Familien der meisten vermissten gehen halt auch an die Öffentlichkeit . Appellieren , rufen zu suchen auf aber hier wird nur geschwiegen . So ganz klar ist mir einfach nicht mal was sie mit der Seite wollen . Erst hieß es Hinweise nur an die Polizei , dann doch an sie ....es wird viel Geheimniskrämerei betrieben und die Öffentlichkeit nur zum teilen animiert .... Nicht mehr . Fragen werden nicht beantwortet usw .


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:05
Stimmt Angel eigentlich kam es ja schon recht früh zu diversen Spekulationen bzw es war recht zeitig sicher, dass dies ein recht merkwürdiger Vermisstenfall ist.
Erschreckend finde ich es auch, wie manche sich auf dieser Seite aufführen: wie die Axt im Wald.
Wenn eine der Cousinen mal die Nerven verlieren und jemanden zusammenfalten würde, dann wäre es auf Grund der Situation nachvollziehbar. Aber völlig fremde spielen sich so dermaßen auf das einem schon schlecht wird.
Ich schrieb mal dort, dass die Seite durch so ein Verhalten unglaubwürdig wirkt, aber das kümmerte die wenigstens. Man ist dort entweder darauf bedacht sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:12
die werden hier auch mitlesen das wir nicht dumm sind, vor ein paar Tagen wurde über Schulden gesprochen und zack war ein Familien Mitglied und ging gleich dagegen an, seit dem habe ich sie hier nicht wieder gelesen


und ganz ehrlich, man kann nicht alles glauben was so geschrieben wird, aber es kann doch nicht alles erfunden sein von den Leuten, oder sehe ich das falsch? Ein Fünkchen Wahrheit wird dran sein!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:12
ah ich sehe sie schreibt gerade :-)



na dann mal sehen was jetzt kommt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:14
Hallo, was wollen sie denn genaues von uns wissen...ja wir wurden vor 2 tagen auf die seite aufmerksam, weil uns jmd. von diesen sachen erzählt hat, die aber nicht der tatsache entsprachen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:16
vor 2 Tagen erst? kann ich nicht glauben
der Wachhund der drüben alles löscht, hat doch schon Werbung für diese Seite gemacht und telefoniert doch mit der Family


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:18
ja er schrieb uns die seite, aber wir hatten keine lust uns da durch zulesen...wir wussten hiervon, hat uns aber nicht interessiert. nur vorgestern schrieb uns ein elternteil an, was da so erzählt wird...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:21
na ob ich das jetzt glaube, sei mal dahin gestellt, es wurde hier von Anfang an spekuliert und da soll niemand mal eben gelesen haben?!?

auch egal, ich hoffe ja auch das Basti gesund wieder kommt, aber bitte haltet die Leute nicht für dumm, hier kann geschrieben werden und auch gefragt, drüben wird sowas gleich gelöscht und die Personen gesperrt. Unmöglicher Verhalten


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:22
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Es wird viel erzählt.. aber was genau da dran wahr ist, kann nur Sebastian allein beantworten. Es wurde auch vor ein paar Seiten angesprochen, dass man sich das nicht vorstellen kann, dass er einfach alles zurück lässt (davon ausgegangen, er ist abgehauen/ untergetaucht oder sonstiges). Doch genau so etwas kann passieren. Muß nicht aber kann.

Ich kenne es aus der eigenen Familie. Der hat sein ganzes Leben innerhalb eines Monats komplett ruiniert. Er hat gelogen auf Teufel komm raus. Das hatte er damals nie getan. Das hatte aber nichts mit spielen, schulden zutun.. nein! Er war einfach nur Blind und verliebt. Es kann halt alles passieren.. :/

@Süsse Ich hatte hier schon gefragt ob jemand Erfahrung hat mit den Hunden. Wurde da nur einmal mit denen gesucht oder noch mal wiederholt? Es muß doch eine Spur geben... Und die Daten von dem Fotos.. sind die bestätigt (also die richtigen Angaben und die Stelle wo die Hunde aufgehört haben) oder nur vermutet?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:22
Unmögliches Verhalten meine ich


ich selbst habe ein gefällt mir angeklickt und die Person und ich wurden gelöscht, wie lächerlich ist sowas denn?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:23
da haben wir es wieder, dann sagt man was und so wie man es sagt wird es wieder als wohl nicht richtig hingestellt. wir haben keine lust und keine zeit ständigen sachen nachzugehen was wo wann erzählt wird. wir hängen nicht den ganzen tag am pc. wir haben auch ein leben und verbringen die paar stunden damit basti zu suchen...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:26
@süsse30
das ist ja auch verständlich das man nicht alles beantworten kann, aber kommentarlos löschen ist nicht die feine englische Art


ihr geht ja auch davon aus, das er abgehauen ist, gibt es also doch Gründe dafür?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:27
@lfm
also es wurde nur ein hund eingesetzt und der weg nur zweimal abgegangen...warum die polizei nicht mehr macht, wissen wir selbst nicht..... die spur endet im stützpunkt an der tirpizbrücke. es ist bestätigt!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:28
@lfm
das glaube ich , da werden viele von geben die so ihr ganzen Leben umkrempeln

hart, aber ist so
wenn sie damit leben können


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:29
Schade , warum wächst das zu einem fast Krieg aus . Es wollen doch alle nur das selbe . Nämlich das euer basti wieder nach Hause kommt . Es gibt immer Idioten im Netz , das wird man leider nicht ändern aber ein großer Teil leidet mit euch . Mich berührt sowas sehr und hier wohl die meisten . Es versucht jeder zu helfen wie er kann . Und niemand will hier Krieg .
Es geht doch um ein Menschenleben . Aber ich muss auch sagen , das es für mich einfach schwer ist mit euren Reaktionen und dem verhalten der Familie was anfangen zu können .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:29
@süsse30
ich wäre als Ehefrau jeden Tag der Polizei auf der Pelle gerückt und wäre es gegangen bis sie mir sagen warum von deren Seite nicht weiter gesucht wird mit oder ohne Hunde


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:30
wir haben am anfang gelöscht weil wir keinen überblick mehr hatten, wir total überfordert waren mit all dem anderen@Angel5 die leute sich auf der seite beleidigt beschinmpft haben....wir wussten nicht mehr was wir machen sollten... die erste woche haben wir 100te e-mails erhalten, und telefoniert unjd und und und keine kommis gelesen. deswegen teils der chaos am anfang, mittendrin und nun halten wir alles ruhig...wir vermuten das er weg ist, aber die möglichkeit ist nur eine von zwei anderen!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:30
Danke mindtomind, wollte etwas in der Art schreiben, habe nur nicht die richtgen Worte gefunden :)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:31
Wie gesagt, man kann nie in die Gedanken der Menschen sehen. Egal wie eng verwandt, wieviele Jahre man wen kennt. Wenn irgendein entscheidendes Detail sich im Leben ändert.. da können manche Menschen sich arg ändern.

Die Familie schreibt auch nur, dass ihnen nichts bekannt ist. Das glaube ich sogar.. Er hatte seinen Lebenspunkt nicht mehr in der Heimat sondern viele Kilometer weit weg. Da geht vieles auch an einen vorbei.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:33
@mindtomind
wenn man in so eine situation gerät, weiss man oft gar nicht wie es am besten ist sich richtig zu verhalten, danach wird einbem erst bewusst warum hast du dies oder fjenes gemacht, war das richtig oder war das falsch... wie gesagt, man kann einfach nur immer versuchen objektiv zu denken....


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden