weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:54
@Cuddles
danke für die inmfo, steht schon auf meinem fragezettel drauf!!!!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:56
nun die möglichkeit des wassers ist da und das er abgehauen ist...und wir alle erhoffen unjd vermutten die abhauvariante! wie sollen wir denn schreiben???? sucht mal das wasser ab :-/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:58
@süsse30
kann ich verstehen, man kann nur vermuten was passiert ist,klar, man muß auch vom schlimmsten ausgehen


die Ungewissheit und das man keine Antworten auf all die Fragen bekommt frisst einen auf


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:01
aber wiederum denke ich das man gerade als Frau mitbekommt, ob der Mann sich in einer Weise verändert hat....

ich hoffe das sich alles aufklärt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:02
Verflixt ..... Aber auch mit den Handys haben die doch heute ungeahnte Möglichkeiten . Die Funken doch selbst aus noch bis Akku leer .... Und Polizei oder Marine sollten doch an diese Daten kommen . Ich kann auch nicht verstehen warum die Polizei so gleichgültig nichts tut . Und durch die Presse ist ja auch nichts mehr zu hören ...... Ich kann das nicht verstehen . Es ist heute möglich im Labor DNA oder sonstwas aus fast nix zu separieren und sonstige Sachen zu klären und da verschwindet ein Mensch so einfach spurlos .....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:03
@mindtomind
wenn das Handy aber im Wasser liegt, er kann es ja reingeworfen haben, dann kann man nichts mehr machen, oder?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:03
Ich sage für Heute gute Nacht, eins noch bevor ich gehe: süsse Du hast Dich nun selbst davon überzeugen können, dass die Leute hier im Thread keinem etwas böses wollen. Natürlich wird hier heftig spekuliert, aber eben auch weil einem hier dazu die Möglichkeit gegeben wird, offen zu schreiben was man denkt, ohne dafür virtuelle Watschn zu bekommen.
Das hier natürlich Spekulationen auf den Tisch kommen, die Ihr Euch selbst sicher denkt, Euch es aber nicht getraut diese offen auszusprechen, kann man hier keinem verübeln.
Alle hoffen genauso wie auch Ihr, dass Basti zumindest ein Lebenszeichen von sich gibt, damit bald wieder Ruhe bei Euch einkehrt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:04
wir hoffen das er lebt und zur besinnung kommt, ob wir ihn finden ist eine geringe chance per fb, die wir aber nicht verstreichen lassen wollen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:05
@ Angel5
Der letzte Standort des Handys wäre aber zu ermitteln . Also müssten man ja wenigstens das Handy finden können


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:08
Guten Abend zusammen .....
um das mit der FRage warum die PI so langsam aber sicher die Ermittlungen abflachen lässt aufzugreifen lässt sich daraus folgern das ein Verbrechen soweit ausgeschlossen wurde ....also (sorry süsse30) tod durch dritte ...dadurch ist auch der Pi die Handlung eingeschränkt da Sebastian Bundi ist ....damit ist es Sache vom Bund ....wegen möglicher Fahnenflucht ...so meine ich das


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:09
@ süsse30
Ich werde hübsch weiter teilen ...... Hört nicht auf , aber lässt euch nicht so schnell aus der Ruhe bringen . Gegen Netz Idioten ist kein Kraut gewachsen . Da müsst ihr wohl leider mit leben .
Aber wenn's basti zurück bringt drauf ......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:09
spekulieren und diskutieren ist das eine, aber manche sachen zwecks geld, bevorzugzunmg des bruders oder iwas was persönlich die familie betrifft und gesagt wird die cousinen sagen das, dann rechtfertigen wir uns..daher haben wir uns hier nie zu wort gemeldet, nie gelesen, einige zumindest nicht....also ich erst seit gestern und auch nur das letzte!!!!@Cuddles


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:12
@ cuddles

Das kann ich genauso unterschreiben.

Man nimmt alles was bekannt ist, geht sämtliche Sachen durch. Was wäre wenn, ohne was böses zu wollen.

@mindtomind

Dieses verdammte Handy geht mir halt gar nicht aus dem Kopf, da es wohl erst einmal das einzige Teil wäre, wo man vllt noch einen Ansatzpunkt herbekommen könnte.

Es hatte doch auch jemand geschrieben, dass es nur wenige Minuten nach der sms aus war. Stimmt das auch? Und warum bzw was kann es dafür für Möglichkeiten geben? Das sind alles so kleine ansich banale Fragen aber die schwirren einen imme rund immer wieder durch den Kopf.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:12
@jadefee
du hast es richtig ausgedrückt :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:13
ich klinke mich auch erstmal aus und hoffe das es bald ein gutes Ende nimmt

jeden morgen ist es die erste Seite die man anklickt endlich was Positives zu lesen

Gute Nacht und bis Morgen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:15
@ jadefee
Also ist es wenn er nicht ermordet wurde ,wobei sich mir wiederum die frage stellt wie die Polizei das ausschließen kann wenn nichts entdeckt wurde , keine Leiche , kein Handy ( aus dem ja vielleicht was hervorgeht ) , wird einfach nichts mehr gemacht ????
Traurig ..... Egal ob Unfall oder wegrennen die Familie hat doch recht auf Aufklärung solange nichts klar ist .
Könnte das ja alles verstehen wenn er sich gemeldet hätte .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:16
eine Frage hätte ich allerdings noch ....ich habe hier gestern oder vorgestern nen Link reingestellt wo man sehen kann wie man spurlos verschwinden kann ....meine Frage nun ist hat Sebastian ein YouTube konto und wäre es möglich da zu schauen was seine Interessen waren ...vielleicht hat er sich dort ja auch schlau gemacht wie was zu beachten ist wenn man nicht gefunden werden will @süsse30


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:16
ja es war wenige minuten nach der sms aus. das handy ist nicht mehr seither zu orten!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:18
@jadefee
das ist das nächste was ich erfragen werde, aus sowas ist noch keiner gekommen. Vielen Dank dir :-))))


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:18
@ lfm

Ja , ich denke auch das sich da viel mehr hätte drum gekümmert werden müssen .
Für mich ist auch gefühlt das Handy erst mal der schlüsselpunkt


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden