weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:33
@mindtomind
und es sind immer fremde leute die täglich da sich gegenseitig angehen...wir kommen oft rein nachz paar stunden und schon bekriegen sich welche...was wie sollen wir uns da noch zu helfen wissen?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:34
@lfm
stimmt, aber dann muss seine Frau endlich an die Öffentlichkeit gehen


andere machen es doch auch, was soll denn rauskommen was hier und drüben schon nicht geschrieben wurde?

Wenn nichts vorgefallen ist wie immer behauptet dann brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:35
süsse30 Hand aufs Herz: Warum "durfte" sich Holger auf der Seite so ein unmögliches Verhalten herausnehmen? Ja es war ersichtlich, dass er Euch sehr geholfen hat, hat man aber dann das Recht sich anderen gegenüber so feindselig und bösartig zu verhalten?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:36
@Cuddles
gute Frage, er bringt doch Unruhe rein mit sein Löschen

Leute die nach ein paar Tagen wieder auf der Seite gehen, wissen garnicht was los ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:38
@Angel5

Ich kenne seine Frau nicht. Ich sehe nur was die beiden Cousinen (wenn ich das richtig gelesen hab) schreiben. Ich weiß nicht was für ein Typ Mensch sie ist. Ängstlich etc.. das kann ich nicht beurteilen, warum sie nichts öffentlich macht. Es wird einen Grund geben.

Was jemand selbst in dieser Situation macht, dass kommt immer auf den Typ Mensch an. Ich würde Amok laufen.. egal welcher Tag oder welche Uhrzeit. Ich würde alles machen, was mir persönlich in meiner Macht steht.. egal wo ich hin müßte. Aber jeder ist verschieden aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:40
@süsse30
Ok, das kann ich nachvollziehen .ich bin auch verdammt froh nicht in eurer haut zu stecken . Ich würde persönlich auch einfach durchdrehen wenn mein Mann weg wäre . Aber ich müsste da auch mehr machen . Oder wie Angel5 schrieb der Polizei auf dein Geist gehen , nach außen gehen . Aber ich sehe ein jeder ist anders . Bleibt die Hoffnung er ist wirklich nur untergetaucht und die anderen Möglichkeiten bleiben außen vor .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:40
@Cuddles
also wir konnten anfangs nichts schhlimmes entdecken, er hat uns wirklich sehr viel geholfen, telefoniert hat sachen mit unjs ausgearbeitet, uns hoffnung gemacht, teils haben wir einiges nicht mit bekommen, wie gesagt wir sind nicht immer da und da wir ja nicht mehr löschen wollten um uns dies nicht vorzuhalten, dachten wir sollen es die leute unter sich regeln... wie gesagt teilweise lesen wir auvch einiges nicht oder sehen uns auch zu spät.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:41
aber das ist nun auch geklärt, wir halten an jedem strohhalm fest, den man uns gibt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:42
@Süsse

kann man nicht noch mal mit der Rettungshundestaffel in Verbindung treten, ob da noch was zu machen ist? Oder wurde das abgelehnt? Ist doch zum verrückt werden :/


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:45
also so wie es aussieht, ist einfach zuviel zeit verstrichen wegen den hunden und glaubt mir die frau macht alles was sie kann, aber wenn man sie nur abwinkt und sagt gibt nichts, was will man machen. die feldis sind tüchtig dran, doch wenn es kaum anhaltspunkte gibt, wo will man ansetzen, ausser den hinweisen aus der bevölkerung oder was wir machen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:46
Kann die Marine selber nicht mehr machen ?
Ein Mensch kann nicht einfach verschwinden !!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:48
Ist der MAD denn mit in die Angelegenheit involviert oder nur Feldjäger?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:49
die marine macht viel, aber wo soll man weiter ansetzen, wenn man alles versucht hat, nichts hat, von vorn von vorn und wieder von vorn, aber die zeit verstreicht!!! und nichts weiss man@mindtomind


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:50
mich pers. macht immer und immer wieder die SMS stutzig, warum schreibt er eine das er auf dem Weg ist und dann doch nicht kommt, er kann doch garnicht davon ausgegangen sein das seine Frau schläft, denn wenn ja, braucht er keine schicken das sie die eh nicht liest, selbst wenn sie einen leichten Schlaf hat und sie mitbekommt das ne SMS reinkommt, muß er doch auch davon ausgehen das sie sich ausrechnen kann wann er daheim ist und wenn er dann nicht kommt, macht man sich doch Gedanken was mitten in der nacht passiert sein kann und ruft dann doch schon überall an


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:50
@Cuddles
oh da fragst mich jetzt was, das weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, das muss ich fragen....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:51
Was ist denn mit seinem Handy ? Gefunden ? Und wird es wenn nicht überwacht ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:51
Ja die lieben Behörden. Ich denke wenn sie so reagieren, gehen die auch mittlerweile davon aus, dass er sich abgesetzt hat. Denn wenn sie ein Verbrechen vermuten, dann ermitteln die doch sonst immer bis zum umfallen. Auch auf der Hp von denen, ist nicht mal unter vermisste Personen was zu finden. Das ist alles sehr irritierend. Auch die Aussage in einem Interview (ich glaub es wa das erste, wurde sofort ein Verbrechen ausgeschlossen).

Ich hatte auch mal gefragt ob das Handy aufgetaucht ist mittlerweile oder ob da noch intensiv nach gesucht wird. Es soll nach euren oder von wem die Angaben waren, in einem Radius von 3km geortet worden sein.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:52
süsse ich denk halt nur, der MAD hat ja noch mal ganz andere Möglichkeiten, insbesondere wenn es darum geht etwas über einen Menschen herauszufinden. Wäre vielleicht wirklich mal interessant einen Ansprechpartner bei der Marine danach zu fragen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:52
@Angel5
ja die sms, wir rätseln selber alle warum er das gemacht hat, es ist vieles für uns so unklar. aber er hat immer geschrieben, bin jetzt da oder da, das war so normal , egal wie wann wo welche zeit!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 22:53
Handy nicht gefunden...nichts von ihm....


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer259 Beiträge
Anzeigen ausblenden