Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

31.03.2013 um 23:59
Ok ....danke .....:)

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:01
ja das machen wir, Dankeschön aber manchmal tut es verdammt weh wenn man vieles erzählt oder was man so liest... es ist alles nicht so einfach.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:01
@ süsse30
Die meisten hier sind alle auch bei facebook bei euch und wir werden schon Bescheid geben wenn es was nachhaken Wertes gibt ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:03
ja mir kommen auch einige sehr bekannt vor ;-) teils weiss ich wer wer ist...ich befasse mich mit auch und lese nun die kommis durch ;-) wenn man etwas wissen will, fragt einfach . ich versuche täglich mal reinzuschauen...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:04
Ich oute mich mal .....ich habe für euch das Video gemacht ....welches auf eurer Seite ist....mein kleiner bescheidener Beitrag zur Suche in der Hoffnung das es hilft


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:05
Schön , das so einiges geklärt werden konnte .
Es freut mich sehr . Somit Super schön das du hier warst


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:06
aaaaaaaaaaaah jawohl, es ist sehr schön :-) darauf wäre ich jetzt nicht gekommen claudia denk ich ?!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:07
@ jadefee
Super ..... Das ist ein tolles Video


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:07
Ich bin auch von drüben und hatte mit Euch schon Kontakt zwecks Hinweis was mit dem Internet zutun hatte, wo mir etwas bei ihm aufgefallen ist. Am Mittwoch und Freitag. Ich lese nur noch drüben wie sonst auch aber es ist dann super schwer geworden noch Neuigkeiten zu lesen, da es total durcheinander war und ich von manchen (entschuldigung) Leuten angewidert war.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:08
ja aber wir sollen doch einige reden lassen, so wird es gesagt....nur es wird täglich jmd. dazu kommen, was unvermeidbar ist


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:08
genau ....nicht loben .....TEILEN ...;)
ist schon recht weit um die Welt gegangen ...MAlaysia Japan Polen etc.....vielleicht mach ich noch eines in Englischer form ....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:09
Aber hallo ...... Das ist schon lange geteilt ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:09
wow das wäre toll :-))))@jadefee


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:11
ok.....dann melde ich mich wenn ich fertig bin und schicke euch den Link ......kein Thema.....falls irgendwelche Wünsche eurerseits da sind einfach anschreiben ....dann werde ich es berücksichtigen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:11
Mein bester ist Kapitän und trägt es auch schon um die Welt . Englisch wäre da toll .


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:14
irgendwo muss er ja sein, irgendwann muss ihn ja jmd. sehen gesehen haben....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:15
Mir ist gerade noch was durch den Kopf gegangen. Ist vielleicht eine blöde Frage oder die haben damit nichts zutun.. wie gesagt nur ein gedanke, war denn die Wsp mit involviert ? Falls die da irgendwo in Abschnitten was zutun haben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:16
was ist wsp?????


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:17
wasserschutzpolizei


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

01.04.2013 um 00:17
Wasserschutzpolizei.


Anzeige

melden