weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:43
wenn er die kaserne mit dem auto verlassen hat dan nur durch die hauptwache ! Die nebenwachen sind mit kameras bestückt da hätte man was gesehen !! Ich finde es trozdem krass das die kameras an der hauptwache keine autokenzeichen gefilmt hat !!

Mich wundert es eh warum er so spät noch nach hause wollte , er hätte auch an bord schlafen können ! . Was hat er eigentlich so spät an bord noch gemacht ? Brötchen backen fürs wochenende ? Dafür gibt es ein koch vom dienst der wochenend wache hat !!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:45
@Steuerbord Er war so spät noch dort, da er für eine Feier an Bord gekocht hatte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:50
Was ja bei fb auch noch mal thematisiert würde ist ja das es ja so viele vermissten Fälle gibt und sich Polizei und Medien damit nicht beschäftigen mögen . Aber warum werden die so unterschiedlich gehändelt im fall gräff gibt es nach 4 Jahren noch eine sonderkommission die Eltern sind dauernd in dem Medien und in diesem dubiosen fall , wo für mich nicht mal klar ist warum die Polizei im Fernsehen sofort ein Verbrechen ausschloss ( aber worauf basierend?) ist der fall nach 7 Wochen ein cold Case !????!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 19:58
@mindtomind
Es geht bestimmt darum,das die meinen,er ist untergetaucht,oder eine Auszeit wollte,sie geht von keinem Fremdverschulden aus.Falls er ins waser gefalln ist,oder freiwilig da rn,was sollen sie machen,den Jadebusen die Nordsee abfischen ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 20:00
Selbst die Familie hofft,das er ein Auszeit wollte oder braucht.So schreiben sie doch auf Facebock.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 20:28
@Anixiel
Ja ist schon klar das die Polizei an Auszeit denkt aber warum ? Die SMS spricht ja eine andere Sprache ..... Deshalb ja die frage worauf begründen die die Theorie Auszeit oder Ausschluss eines Verbrechens ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 20:31
@mindtomind
Die wissen bestimmt was,was wir nicht wissen,die können ja 1 und 1 zusammenzählen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:02
@Anixiel
Ja eben das vermute ich auch :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:03
@mindtomind
Na endlich wir sind einer Meinung :-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:38
Hallöchen Allerseits, ich bleibe nach wie vor dabei, dass ich denke, dass er ins Wasser gefallen ist und rausgeschwemmt wurde. Demnach sollte er bzw das was nun noch übrig ist (Zersetzung durch Wasser und Meeresbewohner) in den nächsten 2 Wochen angespült werden. Nur wo das sein wird, wird dnn nur de Nordsee wissen. Das klingt hart, aber es ist realistisch. Es erklärt warum das Handy aus ist und passt zu dem, was über ihn gesagt wird, nämlich, dass er ein liebevoller Vater und Ehemnn war/ist. Ebenfalls passt es mit der Spurensuche der Mantrailer Hunde überein und mit der Tatsache, dass er auf keiner Kamera auftaucht.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:52
@Strandnixe
Ich glaube damit sprichst du aus was sehr viele denken


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:53
oh man, da mag man nicht dran denken...schrecklich, wundert mich echt das er nach 7 Wochen noch nicht gefunden wurde?!?

man sagt ja, sobald sich die Kleidung vollgesaugt hat und Wasser in den Lungen ist, geht man unter, nach ca. dem siebten Tag bilden sich aber im Leichnam zunehmend Fäulnisgase durch die Zersetzung. Das gibt Wasserleichen dann wiederum soviel Auftrieb, das sie auf dem Wasser treiben können. Oder er hängt irgendwo fest.

Es ist hart dann sowas zu lesen aber wie Strandnixe sagt die Realität so schwer es auch ist...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:55
Meine intuition sagt mir das er am leben ist und nicht ins wasser gefallen ist !


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:57
Bei der kälte kann das aber viel länger dauern mit der Zersetzung


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 21:58
Ich hoffe einfach egal was die Wahrheit ist , das seine Eltern erfahren was ist und nicht den Rest ihres Lebens in Ungewissheit leben müssen


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:01
@mindtomind

so sehe ich das auch!

mein bauch sagt aber auch er lebt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:02
@mindtomind
sehe ich genauso, es ist verdammt hart, aber so kann man abschliessen...es gibt soviele Menschen und Kinder die verschwunden sind....Jahre weg und niemand hat sie mehr gesehen, das macht einen kaputt.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:03
Die Temperaturen spielen beim Auftrieb auch noch reine Rolle.... Es tut mir für die Familie wirklich leid, aber 7 Wochen sind eine lange Zeit und ich habe an dem Tag, an dem ich gesehen habe, dass er vermisst wird gleich gedacht, dass er ins Wasser gefallen ist. Zudem kenne ich die 4Einfahrt und er ist nicht der erste, der dort ins Wasser gefallen wäre.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:05
@Strandnixe
es kann aber auch passieren das er nie gefunden wird...


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

05.04.2013 um 22:09
@Angel5
Vielleicht ist das der Zweck der Sache.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden