weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:37
irgendetwas muss ihn aber ja dazu bewogen haben zu sagen das die ser mann auf Sebastians beschreibung passt....und selbst wenn nicht hat er ja irgendwen gesehen!....warum dann jetzt...er sei sich nicht sicher???......das passt doch nicht....selbst wenn er NUR einen mann gesehen hat.....hat er doch jemanden gesehen wen auch immer....ansonsten sag ich das doch nicht!......und das war ja soweit ich mich erinnere am 2 oder 3 tag!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:39
Ach Mann , das ist doch alles blöd . Warum geht das nicht vernünftig ?
Reden ..... Leute ......reden ... Nicht streiten und drohen ....
Wir wollen doch alle das es aufgeklärt wird ....
Ach Mann das macht mich traurig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:39
Aber dann müßten sie es doch anhand der Kameras raus finden, wer da raus gelaufen ist. Oder war es so neblig, dass man nur einen Schleier als Bild hat? Aber wo war dann da die Wache. Auch müßte ja mittlerweile bekannt sein, wer noch um diese Zeit rum (gewisses Zeitfenster von einer halben bis dreiviertel Stunde) Feierabend hatte und nach Hause laufen wollte.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:41
@LadyderNacht
Und soviel TAXI-Verkehr wid doch da auch nicht nachts sein ......wurde denn ein bzw. DAS Taxi dahin bestellt ?? oder fuhr er zufällig da vorbei bzw. aufs Gelände ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:43
@Suikerheksie
aber du bist ja "versteckt" wie kann man dich denn anschreiben?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:44
Ich hatte mit Anixiel vorher schon Kontakt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:48
achso..ok

das ist echt komisch mit dem Taxi Fahrer, ich muß mal eben auf die Familien seite ob es da was neues gibt

alles so schrecklich


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 18:51
ich glaube es wurde gesagt er hatte eine fahrt zum stützpunkt..und hat auf dem gelände jemanden abgesetzt...aber ich weiß das auch nicht genau...war ja nicht dabei....weiß das auch nur vom lesen!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:02
kann es denn möglich sein...das die wache gerade mit irgendeinem auto beschäftigt war und er dadurch unbemerkt raus ist....wenn nebel war...es dunkel ist....und er die weste vielleicht gar nicht anhatte.....dann sieht man doch durch die schwarze jacke u.u. gar nichts


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:03
@LadyderNacht
Das kann ich mir gut vorstellen, oder das die Wache gerade mit sonstwas beschäftigt war.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:06
ich kenne z.b. nur das hauptor der kaserne meines sohnes....zu sehen ist immer nur 1! wache....und das tor ist ziemlich breit....wenn ich mir jetzt vorstelle....ich fahre da mit dem auto rein....kann man auf der äußerten ecke ungeswhen durch.....ich denke es gibt sicher tote winkel bei so einer kamera...und dann auch noch nebel :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:30
Also den Taxifahrer sollten sie nochmal genau unter die Lupe nehmen..... nicht dass er mit dem Verschwinden was zu tun hat; aber er ist vlt. der einzige, der Basti in der nacht noch gesehen hat; bzw. als letztes gesehen hat.... oder was hat er nachts dort gemacht bzw. wen hat er abgesetzt oder abgeholt!!
Und wenn nur 1 Wache da war........ ja den kann man doch mit irgendwas ablenken...wenn man das will !!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:44
Mein Mann sagt es sind wohl 3 Wachleute in der Nacht da


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:45
ja und die 3 haben dann ne runde Skat gekloppt:-)


sorry, aber kann nicht verstehen das niemand was gesehen haben will


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:48
@Hexe67
lt. Dienstplan sollten sie da sein...... waren sie vlt auch..... aber vlt nicht anwesend !!!
Bzw. nicht da wo sie hingehören....

@Angel5
:-))


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:52
@boni6666
Das kann ich dir leider nicht beantworten,ob sie GEISTIG anwesend waren.
Nur Nachts ist da nicht viel los und da wird schon jemand auffallen der da lang läuft.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:53
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die wache nicht da ist wo sie hingehört!...und das direkt drei einnicken...hm kann ich mir auch nicht vorstellen.....aber wenn einer z.b. draußen ist um z.b. ein auto zu kontrollieren achten die anderen beiden nicht unbedingt ob da draußen noch wer geht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:56
Also die sollten sie auf jeden Fall nochmal alle "stramm stehen" lassen und verhören......
kann doch nicht sein sowas.......
und wie schon bereis mehrfach gesagt hier von mehreren : Kalt, Dunkel, Nebel......


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:58
An der Wache ist Nachts alles hell erleuchtet mit großen Strahlern


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:58
Von den Kameraden und überhaupt allen, die auf dem Schiff tätig sind, gibt es ja keine Aussagenbzw. öffentlich, weiß jemand warum?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden