weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 19:59
Leute wenn er unter getaucht ist dan hat er auf jedenfall hilfe bekommen !! Ich würde mal sein freundeskreis durchstöbern und bei jedem zuhause klingeln ! Kameraden mit eingezogen !!
Unsere telefonate werden in deutschland alle aufgezeichnet ! Nennt sich datensicherung , die polizei sollte mal alle telefonate des letzten monat abhören !


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:01
@Hexe67
ok, das wusste ich nicht, dass da alles hell erleuchtet ist .... sorry


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:03
@boni6666
Wie stellst du dir denn eine Wache vor?Das ist ein Sicherheitsbereich.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:06
@Hexe67
das die keine Puffbeleuchtung haben weiß auch jeder:-)


es war nun mal nebelig dann nützt auch die Flutbeleuchtung nicht richtig, sonst hätte ja jemand was gesehen, gelle?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:11
@Angel5
Es war etwas nebelig,das ist richtig.Aber ein Fußgänger muss so dicht an der Wache vorbei
das er bei dem Flutlicht nicht zu übersehen ist.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:14
Aber stimmig ist das ja auch nicht ganz. Der Taxifahrer sieht jemanden in Richtung Heppens gehen (mal dahin gestellt wer das war) aber die Kameras zeigen nichts.

Davon ausgegangen der Taxifahrer hat denjenigen draussen gesehen. Sollte es drinnen gewesen sein.. wo und wer war es dann.

+ Wenn er jemanden auf das Gelände gebracht hat.. wer war es und was hat er vielleicht dazu beizutragen!?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:17
Ich gehe mal davon aus das der Taxifahrer jemanden draußen gesehen hat,wie soll er sonst wissen das er Richtung Heppens gegangen ist?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:20
Und der Fahrgast? Kann ja sein, dass er auch was gesehen hat. Da weiß man nicht ob er auch schon eine Vorladung hat :(


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:22
oder der Fahrgast war Basti



was ich pers. nicht glaube, alles so komisch

ich denke der arme Kerl ist ins Wasser gefallen...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:24
dann ist die wache nicht so wie die von der kaserne meines sohnes....da ist....zaun mit bäumen...dann der schlagbaum einfahrt....wachhäuschen...schlagbaum ausfahrt...dann wieder zaun und bäume.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:25
Ich weiß auch nicht wie genau das dort in Whv ausschaut. Ist es vielleicht diese, die in den Einspielern der Interviews gezeigt wird? Diese ganz breite?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:25
die wache...kontrolliert die ausfahtseite....dann kann auf der einfahrtseite...jemand ganz dicht am zaun raushuschen....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:27
@LadyderNacht
Nein so ist die nicht.Da ist ein großes Wachhaus und zwischen ein-und ausfahrt ein kleines.
Nachts ist nur die Einfahrtseite auf.Da müssen dann alle rein und auch raus.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:32
Ich kenne sie nicht nur aus dem Beitrag vom fernsehen!......wie das nachts bei meinem sohn ist weiß ich nicht....war spätestens mal gegen 22h dort ;)

ok dann fällt das dann ja weg!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:36
@LadyderNacht
Die Hauptwache an der 4 Einfahrt ist auf der Einfahrtseie! Dort sitzen nachts 3 Mann und als Taxifahrer muss man vorm Haupttor aussteigen, um den Fissgängerbereich Augen und an der Wache seinen Perso gegen nen Besucherauswes tauschen.

Was den Taxifahrer betrifft, der kann, wenn er auf dem Gelände ist gar nicht sagn in welche Richtng jemand geht, weil er das ja nicht erahnen kann. HT er ihn direkt hinter der Hauptwache, also vor dem Gelände gesehen, würde jeder sagen, der läuft in Richtung Heppens, weil es gar keine andere Möglichkeit gibt....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:45
Wenn er aber wirklich ins Wasser gefallen ist oder in einem Kofferraum lag, dann können die Wachleute auch garnix gesehen haben. Und ich glaube nicht, das sie jedes einzelne Auto kontrollieren mit Kofferraum etc.
Bei meinem Mann in der Kaserne sind wir nie kontrolliert worden, weil die Wachen meinen Mann kannten und wir dann so durchgewunken wurden beim reinfahren. Beim rausfahren würde garnix gemacht.....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:46
wie gesagt ich kenn die wachne nicht...kenne das ganze gelände nicht!....

eben das denke ivh mir...wenn er auf dem gelände gewesen ist der taxifahrer kann er ja nicht sehen in welche richtung jemand läuft nur wenn es eh keine andere richtung gibt in die man laufen kann ....läuft ja jeder richtung heppens! und dann kann man das auch sagen wenn man auf dem gelände ist ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:47
@LadyderNacht da warst du schneller =) Genau das wollte ich auch gerade schreiben mit der Richtung.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:54
aber trotzdem lässt mir das mit der wache keine ruhe.....stehen diese drei mann/frau die ganze nacht draußen vor den gebäuden?...oder kommen die eben nur raus wenn jemand direkt vorbei will oder mit dem auto raus will?


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 20:55
will sagen...wenn jemand da nicht gesehen werden will...und sich z.b. da am anderen ende vorbei schleicht muss man ihn dann unbedingt sehen....ich kann mir das nicht vorstellen


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden