weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:48
Guten Morgen
Ich frage mich ja immer noch, welche Rolle seine Frau bei der Sache spielt, sie ist wohl die Erste, die irgendwelche Neuigkeiten erfahren würde und dann ist die Frage, wie ist der Informationsfluss innerhalb der Familie, denn bei fb äußert sie sich ja nicht sondern nur diverse Cousinen/Freundinnen & Co. Damit meine ich, vielleicht weiß seine Frau schon mehr, gibt es aber nicht unbedingt weiter.
Vielleicht gibt es ja Gründe, die uns nicht unbedingt logisch erscheinen müssen, aus denen die Pl keine weiteren Infos rausgibt.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:49
Irgendwann ist ein vermisster nur noch eine nummer so wie hunderte ! Keine pi sucht täglich


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:50
Sollte es tatsächlich so sein, dass die Gattin etwas weiß und zurückhält/zurückhalten muss/zurückhalten soll, dann ist es den Eltern gegenüber ... nee, das schreibe ich mal nicht, dass weiss jeder, der einen Menschen liebt.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:52
@RachelHM Du hast es gut erkannt, dass der infofluss nicht stimmt, kann man sowohl prima auf der Seite lesen, als auch in den Videos vom FRF hören, weißte bei den beiden Telefonaten mit Sebastians Vater.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 12:58
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pi ihr rät, nichts an die Eltern weiter zu geben, wo ist denn da der Sinn ? Die raten ihr vielleicht, nicht mit der Presse zu sprechen, aber anscheinend gehen die sogar davon aus, dass sie den Rest der Familie stetig auf dem Laufenden hält. Jedenfalls fällt es mir schwer, dass Bild von der armen zarten und tapferen Frau, die ja so leidet, weiterhin zu glauben.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:06
Das sie nicht mit der Presse sprechen soll, kann ich sogar verstehen...es gibt einige bei der Presse die nicht sauber arbeiten und alles für eine gute Story machen.
Das Verhältnis zwischen Frau und seiner Familie ist nicht so berauschend wie man immer mal wieder zwischen den Zeilen lesen kann. Ich bin davon überzeugt, dass dieses miese Verhältnis ein riesengroßer Felsblock mitten auf der Suche nach ihm ist.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:09
Könnte es denn sein, dass die PI meint er wäre doch ins Wasser, die Familie das aber nicht glauben will, solange er eben nicht gefunden wird und das darum die PI nichts mehr tut und die Familie aber nicht aufgeben will


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:12
Die Polizei sagte doch aber, es würde keine Gefahr für Leib und Leben bestehen. Ich denke nicht, dass sie diese Meldung rausgeben dürfen wenn sie nicht der Wahrheit entspricht oder sehe ich das falsch?

Apropos falsch, was macht seine Frau eigentlich jetzt den lieben langen Tag?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:15
Also wenn die frau auch so ist wie die frau m.wäre ich schon 10mal weg.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:16
wenn sie davon ausgehen das er bereits nicht mehr lebt....besteht ja auch keine gefahr mehr für leib und leben :(
ich denke einfach ,das dass für die PI der einfachste weg ist!

ich denke was alle machen....versuchen einen geregelten tagesablauf auf die beine zu stellen*achselzuck*


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:17
@Cuddles
Keine Ahnung, was seine Frau macht, ich habe auch schon gelesen, dass die Wohnung in WHV gekündigt ist und sie wieder in Bayern ist. Vielleicht war das ja ohnehin so geplant, also die Ehe zerrüttet und sie wollte zurück und sein Verschwinden ist die Reaktion darauf, schon mal Jemand daran gedacht ? Ich meine, dass die Kündigung der Wohnung keine Reaktion ihrerseits auf sein Verschwinden ist, sondern ihre Trennung von ihm hat sein Verschwinden ausgelöst ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:19
@RachelHM woher ist diese Info mit der Wohnung?

Sollte mein Mann verschwinden aus unerklärlichen Gründen, würde ich auch nicht in die Heimat zurück ziehen (1 Monat später).. ich würde an Ort und Stelle bleiben, in der Hoffnung das er vor der Tür steht.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:20
@Wilhelmshaven
ja wenn sie so ist....wäre das für mich auch ein grund...aber das weiß man eben nicht!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:21
Jaja so viel also zum Thema in der Ehe wäre alles ok, keine Streitereien...das Lügengerüst droht so langsam aber sicher einzubrechen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:21
@lfm
Das stand kurz bei fb, wurde aber ruck zuck gelöscht, ich weiß auch nicht mehr, wer das gepostet hat .. Und natürlich weiß ich auch nicht, ob das der Wahrheit entspricht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:23
Guten Tag, ich hab gerad erstmal alles nachlesen müssen von der vergangenen Nacht und dabei fällt mir auf, dass ihr zwar immer über die 18m bis zum Wasser stolpert, aber keiner daran denkt, dass zu dem Zeitpunkt dort Absperrungen vorhanden waren. Und wenn an den Absperrungen vorbei der Weg am Wasser entlang kürzer gewesen wäre, hätte er evtl diesen wählen können u dann auch durchaus ins Wasser fallen können.

Was die Ehefru betrifft, die würd ich pers außen vor lassen, denn die hat nen ganz schönes Päckchen zu tragen, ob nun freiwillig verschwunden oder Tod.....

Die PI wird ihre Gründe haben, warum die sich so zurückhalten u außerdem haben die in WHV auch noch mehr zu tun, als den ganzen Tag nach vermissten Personen zu suchen.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:24
...also wenn ich überlege...ich komme aus dem Süden Deutschlands, ziehe in den Norden der Liebe wegen, bin aber die meiste Zeit alleine weil man Mann auf See ist...also ernsthaft, wer würde da nicht auch Heimweh bekommen und alles anzweifeln??? Ich finde dieses Gerücht mit der Wohnungskündigung noch nicht mal so abwegig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:24
@RachelHM schade das immer gleich alles gelöscht wird :/ Sollte dies der Wahrheit entsprechen dann.. ich krieg den Mund gar nicht wieder zu.

Würde mein Mann hier verschwinden.. ich würde auch nicht allein da stehen. Meine Mutter wäre bzw würde definitiv in der Zeit zu mir kommen (nennt man Zusammenhalt in der Familie). Also das alleinsein würde als Ausrede da nicht gelten!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:25
Glaubwürdigkeit lässt auf der fb seite auch nach,sind über 3000 leute gegangen (worden?)


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 13:26
Deswegen meine ich ja, dass die Kündigung der Wohnung und ihr Rückzug in die alte Heimat schon viel länger geplant waren ... Ganz unabhängig von seinem Verschwinden !


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden