weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:01
@lfm
Na das Bild ist ja mal perfekt! Da sieht man das es ne kleine Gabelung gibt, die entscheidend ist Pr. Am Wasser lang oder Umweg oben lang


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:02
@Strandnixe ich hatte gestern noch eine Link gepostet.. 1 oder 2 Seiten weiter vorn, da sieht man alles noch näher und schöner


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:02
wenn er tatsächlich nah am Wasser entlang ist, kann er ausgerutscht sein, war glatt die Nacht


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:04
Guten Tag zusammen ....also wenn es eine neue Spundwand ist die gebaut wird dann sollten die Absperrungen auch direkt am Wasser sein ...womit dann auch die Theorie hinfällig ist das er dort in Wasser gefallen sein könnte


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:06
Ja es wird eine neue Spundwand gebaut und die Absperrungen werden aber sicherlich nicht direkt am Wasser sein, sondern weiter vor.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:06
@Strandnixe
Warum sollten sie weiter vorne sein ....?? wie kommst du darauf ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:08
Meine Vater hat es mir so gesagt, und der arbeitet im Stützpunkt..... Gesehen hab ich es nicht.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:09
also meiner Meinung nach müsste sie relativ nah am Wasser gewesen sein ...da eine Spundwand ja auch ins Wasser geht .....bestenfalls das eine 2. Absperrung da war um Baumaterial abzuriegeln ....deshalb denke ich das der Weg ins Wasser blockiert war


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:14
ist diese tripritzbrücke...oder wie die heißt die erste oder die zweite brücke?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:16
Ich werde meinen Papa nochmal fangen, wo genau die Absperrung war. Er hat es mir nur Erz, weil ich mich mit ihm über den Fall unterhalten habe u das erste was er sagt, was auch ich gleich gedacht habe, war, dass er denkt das S. Ins Wasser gefallen ist, weil er durch die Absperrungen gelaufen ist evtl vorher was getrunken hat oder durch was anderes wie z, B. Handy abgelenkt war u dann ins Wasser gefallen ist und durch die starke Strömung fort mit ablaufend Wasser rausgetrieben wurde. Und ich denke das auch immer noch, weil es logisch sein könnte. Das erklärt eben hält so einiges. Ich mag da falsch liegen, aber solange S. Nicht quietschfidel wieder auftaucht, bleibe ich bei meiner Annahme. Abhauen wäre mir zu suspekt, so ohne Geld und One Klamotten..... Auch wenn man sich beides sicherlich schnell beschaffen kann..


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:17
es ist die Brücke auf den kusierenden Bildern die aussieht wie ein Lalso wenn du von der Hauptwache reingehst die erste ...wenn man den Weg von Sebastian nach Hause folgt die 2.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:17
Danke :D


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:18
@ Strandnixe wobei man nicht mal was weiß wegen persönlichen Sachen. Fragen wie "hatte er eine Tasche bei sich eventuell mit Sachen" wurden nie beantwortet.

Alles ist möglich und jeder geht seinem Bauchgefühl nach.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:19
Für mich macht das keinen sinn durch ne absperrung zu laufen....denn direkt gegenüber der brücke ist eine Strasse/weg.....und so wie es aussieht ist es ab diesem punkt egal welchen weg du läufst...weder kürzer noch länger.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:20
so wie ich das aber lesen kann ist der Bau der Spundwand noch garnicht gestartet ....demnach muß es eine andere Baumaßnahme gewesen sein ....was ich aber auch bestimmt in erfahrung bringen kann


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:20
Was ist denn nun mit dem Rucksack, der angeblich im Wasser gesichtet wurde, wo man wohl zu langsam war, ihn rauszufischen? Marine hat gute Schwimmer und Boote, wieso ist man da nicht hinterher? Wurde auch totgeredet ohne Info.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:21
in dem artikel steht das am 11.2 damit angefangen wurde!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:21
@LadyderNacht
das ist ja genau das was ich nicht verstehe ....ich weiß das man über den Altheppenser Seedeich viel schneller ist ....warum hat er also den Weg über die Hauptwache nehmen sollen ....das ist die Frage die ich mir stelle


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:21
Was? Da Schwamm ein Rucksack und keiner hat ihn rausgeholt? Wann soll der denn gesehen worden sein? Und wieso würde der dann schwimmen und nicht untergehen?


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:22
der soll in eine schiffsschraube gekommen sein...hab ich gelesen!


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden