weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:22
Der soll irgendwo (Schleuse?) festgehangen und sich dann gelöst haben. Das ging ne Zeit lang rum, habe aber nie gehört, was dabei rausgekommen ist. Und soweit ich mich erinnere, soll S. einen Rucksack dabei gehabt haben, weiß ich aber nur von Dritten.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:23
Ich bin der Meinung, dass suesse30 hier geschrieben hatte, dass es nicht seiner gewesen sein soll. Müßte man noch mal nach den Beiträgen suchen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:23
@lfm
Die Beiträge sind längst alle gelöscht, stammt aus der Anfangszeit, wo noch ganze Kommentarstränge gelöscht wurden.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:23
@lfm,
das war eine andere tasche, die wurde außerhalb des stützpunktes gefunden


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:24
Nicht seiner ... nun ja, im Hafenbecken in einer Schleuse gleich nahe der Brandenburg schwimmen ganz sicher hunderte Rucksäcke mal eben zufällig fröhlich umher ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:24
Nicht die Reisetasche, @lfm. Das war eine andere Geschichte.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:25
wenn man mal überlegt was es alles schon für gerüchte gegeben hat....rucksack im wasser, der in die schiffsschraube gekommen ist....dann stand mal irgendwo man hätte blut auf dem gelände gefunden......es ist sxchon soooo viel erzählt worden....da blickt kein schwein mehr durch!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:26
ist doch auch komisch das so einfache Fragen wie hat er einen Rucksack oder fehlen zu Hause seine Lieblingskleidungstücke nicht einfach beantwortet wird.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:26
@Suikerheksie
Klar, da schwimmen tägl. 1000 :-)

Wenn es seiner war, kann er doch ins Wasser gefallen sein und der Rucksack wäre ihm dann vom Arm gerutscht... Denn wenige tragen Rucksäcke über beide Schultern..


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:27
stimmt...mein sohn hat ihn auch immer nur um eine schulter ;)

wenn denn tatsächlich einer gefunden bzw. gesehen worden ist!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:27
@LadyderNacht
Stimmt, aber es wurde immer nur mit einem "nee, gehört nicht zu S." abgetan, nirgendwo fand man Infos, was es war. Ebenso zu einigen Wasserleichen, die angeblich gefunden worden sind, aber nicht S. waren.

@Strandnixe
Vielleicht hat S. ihn auch nur weggeworfen, weil er den Kram nicht mehr brauchte oder eine bestimmte Spur legen wollte ... Ich gehe definitiv nicht von Ertrinken aus.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:29
Wegwerfen käme auch in Frage.... Aber dann muss der wirklich total abgebrüht sein, wenn er seine Familie insbesondere seine Tochter, Glauben machen lassen will, dass er ertrunken ist und dabei sich einfach nur aus dem Staub macht....


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:30
na es schwimmen weder 1000 rucksäcke noch die dazugehörigen leichen täglich da rum!.....

aber ich gehe auch davon definitiv aus das er NICHT! ins wasser gefallen ist....ist mir einfach zu einfach!....ich habe gestern schon geschrieben.....wenn man verschwinden will....wo ist es einfacher als bei der marine oder am wasser!....eben weil alle davon ausgehen er ist ins wasser und die see gibt ihn noch nicht frei.....nein zu einfach!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:32
@Strandnixe
lass einfach mal das abgebrühte weg......es gibt 1000 die gerade das einfach machen...die haben auch familie...kinder......kommt ja ständig vor!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:33
Also ...die Wasserleiche /oder Leichen von denen du redest @Suikerheksie die wurde schon 2010 gefunden .....das war an der Wiesbadenbrücke welche nun wirklich nicht da ist wo die Brandenburg lag ....und das andere was auf der Familienseite gemeint war ...war die Kadettin die von der Gorch Fock gefallen ist ....da wurden die Daten ausser Achtgelassen weil man sich Profilieren wollte oder weil man nicht richtig gelesen hat


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:34
Klar gibt es die, aber für mich sind solche Menschen verantwortungslos. Und wenn diese auch noch Spuren legen, damit jeder denkt sie wären Tod, dann sind sie in meinen Augen abgebrüht. Egal welcher Hintergrund e dazu bewegt hat. Das macht man nicht und erst recht nicht, wenn man Kinder hat de einen lieben. Bedingungslos!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:34
Es soll nur geteilt werden auf der fb seite und das ist bestimmt ein ablenkungsmanöver der familie! Die feldis sollten echt mal in Bayern suchen !


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:35
Solange niemand den evtl. Grund für ein freiwilliges Verschwinden kennt, sollte man S. nicht verurteilen, selbst, wenn er abgebrüht gehandelt haben sollte. Vielleicht hatte sein Verschwinden auch den Grund, Gattin und Kind zu schützen, wovor auch immer.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:35
Wisst ihr, ich denke manchmal, wenn dieser fall nicht solche wellen schlagen würde...das er sich vielleicht schon gemeldet hätte....er vielleicht wirklich eine auszeit brauchhte.....aber durch das halb deutschland über ihn reden...er gar keine möglichkeit mehr hat sich zu melden!!!....wäre das kurz über FB...kurz in der presse...dann aber wie viele andere vermisstenfälle auch....nur noch still von statten gegangen...wäre er vielleicht wieder da....oder hätte sich gemeldet


oder es ist ihm einfach egal!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 14:35
@Wilhelmshaven
Na da wird wohl zuerst gesucht..... Wenn man annimmt, dass er abgehen ist


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden