Triquetrum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
05.09.2020 um 15:46Ohne deinen Ausführungen bereits jetzt einen Strich durch die Rechnung zu machen, auf die ich zudem sehr gespannt bin, bezweifle ich, dass der Anrufer auch der Täter ist. Eine Person, welche sich mit einer so hohen Anzahl von Anrufen in den MIttelpunkt der Ermittlungen rückte, hätte sicherlich weiterhin, soweit er denn tatsächlich etwas mit dem Verschwinden von Inka Köntges zu tun gehabt hätte, seinen Gefallen daran gefunden, sich in irgendeiner Weise mitzuteilen. Wäre für ihn das Telefon aufgrund Aufdeckung seiner Identität ausgeschieden, hätte er sich eine neue Möglichkeit gesucht, in den MIttelpunkt zu drängen. Um diesen Kick ging es ja schließlich dann, wenn ich mir das "Duell" mit der Polizei suche.CharlyQ. schrieb:Morgen folgt mehr dazu, warum ich fest davon überzeugt bin warum der Täter auch der Anrufer ist. So unlogisch dies auch klingen mag.
Das bezweifle ich. Die Person war sich sehr wohl bewusst, dass eine Rückverfolgung des Anschlusses nicht möglich sein wird. Ob die Person dann tatsächlich auch zum Polizeiapparat zählen könnte, halte ich ebenfalls nicht für ganz unwahrscheinlich. Und wenn ich meine Vermutung berücksichtige und hierzu das plötzliche Ende der Anrufe inkl. keines neuen Aufflammens der Person in anderer Weise mit hinzunehme, sehe ich es auch nicht als ganz ausgeschlossen an, dass diese Person tatsächlich doch noch ermittelt werden konnte und aufgrund fehlender strafrechtlicher Relevanz lediglich disziplinarrechtlich gegen diese vorgegangen wurde. Dass dies dann nicht in der Presse breitgetreten wurde, wäre nachvollziehbar.CharlyQ. schrieb:Wäre der Anrufer ein Idiot gewesen, wäre er ein extrem hohes Risiko eingegangen das er von der Polizei geortet wird und die Polizei mit Blaulicht vor der Tür steht.