Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Bücher, Prä-astronautik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

30.07.2014 um 17:10
Gibt es Bücher oder Autoren (über Prä-Astronautik oder allgemein über Außerirdische) die ihr empfehlen könnt ?

Anzeige
melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

30.07.2014 um 17:12
Wikipedia: Erich von Däniken

den kann man emphehlen, schreibt recht intressante sachen


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

30.07.2014 um 17:13
@wavesmaxx
Sollen die Fakten haben oder ausgedachter Unsinn?


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

30.07.2014 um 17:20
Nein schon möglichst Fakten.
Klar ist es immer so eine Sache, ob die Fakten auch stimmen aber bitte keine Bücher wo bereits 90% der "Fakten" wiederlegt wurden.


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

30.07.2014 um 17:21
"Sind wir allein im Universum?" von Paul Davies :)


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

06.08.2014 um 20:30
@wavesmaxx
nochn tipp; liest du ein aktuelles Buch von Däniken dann kennst du alle seiner Bücher; wiederholt sich leider ständig.

Gruß


1x zitiertmelden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

06.08.2014 um 22:18
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:nochn tipp; liest du ein aktuelles Buch von Däniken dann kennst du alle seiner Bücher; wiederholt sich leider ständig.
Dann hast Du wohl noch keins gelesen. Stimmt so nämlich nicht.


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

07.08.2014 um 18:21
Ich hab hier das Buch "Der Tag an dem die Götter kamen" aus dem Jahre 1984 neben mir liegen und bis jetzt unterscheidet es sich nicht mit den "neuesten" Büchern; selbst seine Vorträge die ich bereits 2 mal besucht habe handeln um ein und das Selbe; da hast wohl DU keinen Plan :)

@Outlawhdf


1x zitiertmelden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

07.08.2014 um 22:15
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ich hab hier das Buch "Der Tag an dem die Götter kamen" aus dem Jahre 1984 neben mir liegen und bis jetzt unterscheidet es sich nicht mit den "neuesten" Büchern; selbst seine Vorträge die ich bereits 2 mal besucht habe handeln um ein und das Selbe; da hast wohl DU keinen Plan :)
Dass sich seine Vorträge oft gleichen ist richtig. Ist aber auch beabsichtigt, da immer wieder neues Publikum dabei ist. Dass sich aber seine Bücher wiederholen kann ich nicht sagen und ich habe fast alle gelesen. Jedes für sich behandelt andere Themen, es gibt sicherlich immer den einen oder anderen Punkt der sich wiederholt, mehr aber nicht.


melden

Bücher/Autoren Prä-Astronautik / Außerirdische

08.08.2014 um 18:55
"Picknick am Wegesrand" von den Strugatzkis

Umstrittenes Buch, geliebt und gehasst.
Man muss es gelesen haben.


Wikipedia: Picknick am Wegesrand


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.166 Beiträge, am 22.04.2024 von parabol
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.166
am 22.04.2024 »
Literatur: Buchzitate
Literatur, 198 Beiträge, am 23.03.2024 von Schubiack
nicole135 am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 23.03.2024 »
Literatur: Eure Bücher Wunschliste
Literatur, 153 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 19.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
153
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »