Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher übers "Reich werden"

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Buch, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:22
Hi,

ist euch auch schon aufgefallen, dass in allen Büchern, die ums "reich werden" geht nirgendwo drin steht, was man tatsächlich dafür machen kann? Ich bin durch diesen Jordan Belford Typen drauf gekommen, dass ein buch vorgestellt hat:

Wikipedia: Denke nach und werde reich

Irgendwie steht in diesen ganzen Büchern immer nur Blödsinn über "die Entfaltung der Persönlichkeit" und so einem Blödsinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:23
@spookydee1963

Denkst du, es gibt ein Rezept?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:24
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:ist euch auch schon aufgefallen, dass in allen Büchern, die ums "reich werden" geht nirgendwo drin steht, was man tatsächlich dafür machen kann?
nein, da ich die normalerweise nicht kaufe, aber danke für den tipp :Y:
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Irgendwie steht in diesen ganzen Büchern immer nur Blödsinn über "die Entfaltung der Persönlichkeit" und so einem Blödsinn.
ein buch muss halt mit irgendwelchen inhalten gefüllt werden...
für einen kurzen artikel/bericht gibt kaum jemand geld aus.


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:24
@Thawra
Nein, aber irgendwie erhoffe ich mir durch solche Bücher irgendwelche Beispiele. Irgendwie werden nie konkrete Beispiele angesprochen.


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:25
@spookydee1963

Natürlich nicht. Intelligent sein, arbeiten, und Glück haben, das führt normalerweise zum Erfolg.

Oder Bücher übers 'reich werden' verkaufen.


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:26
@Thawra
Haha, stimmt wahrscheinlich.


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 13:48
@spookydee1963

Derjenige der reich ist wäre schön blöd sein rezept zu verraten denn dann wäre er es bald nicht mehr ;)


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 18:07
Wie schon gesagt, "reich wird man wohl kaum durch Anleitung eines Buches etc".

Person A wird mit folgenden Eigenschaften/Handlungen & ner Portion Glück, reich. Schön & gut, doch trifft dieses Muster dann automatisch auf alle Anderen, sprich 'normale Bürger' die ein solches Buch lesen, zu ? - Wohl kaum.
Diese ganzen "Wie werde ich reich-Bücher" sind nichts weiter als Geschichten. Die einen faszinieren & ermutigen sie, andere wiederum erkennen den "Sinn" dahinter & reagieren dementsprechend; nämlich gar nicht.

PS: Gibt es jemanden der ein Buch darüber schrieb, wie er durch das Lesen eines solchen Buches, zum Millionär bzw. reich wurde ? ... :D


melden

Bücher übers "Reich werden"

04.09.2014 um 19:50
"Schicken Sie mir 5 Euro und erfahren Sie, wie man Reich wird"
Antwort: "Bringen Sie möglichst viele Idioten dazu Ihnen 5 Euro zu schicken"


melden

Bücher übers "Reich werden"

05.09.2014 um 04:25
Natürlich steht in diesen Büchern nur Blödsinn.
Aber Geldgeile Leute lassen sich gut damit ausnehmen und dadurch wird man selbst noch reicher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Wann legt ihr ein Buch vorzeitig zur Seite?
Literatur, 55 Beiträge, am 14.09.2023 von F.Einstoff
symbiotic am 19.04.2018, Seite: 1 2 3
55
am 14.09.2023 »
Literatur: Dämonen, Prä Astronautik und Kryptozoologie
Literatur, 6 Beiträge, am 29.11.2023 von Hypothese
Hypothese am 29.11.2023
6
am 29.11.2023 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »