Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Thriller, Spannung, Lindwood Barclay
Seite 1 von 1
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

15.02.2015 um 12:43
ich wollte fragen, wie ihr das buch so findet, wenn ihr es gelesen habt. Ich habe jedenfalls selten so ein spannendes und gut geschriebenes buch gelesen.
Man kann das Buch wirklich nicht aus der Hand legen und ich war innerhalb 2 Tage durch.
Die späteren Bücher von Linwood Barclayfand ich auch gut, aber die waren trotzdem längs nicht so gut wie sein erstes.


melden
Anzeige

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

16.02.2015 um 02:49
Da muss ich dir vollkommen zustimmen :Y:

Ich hab zwar außer "Ohne ein Wort" nur "Dem Tode nah" gelesen, was auch ganz gut war, aber OeW ist echt schwer zu schlagen :D In dem Bereich definitiv eins meiner Favoriten.

Absolut empfehlenswert für jeden, der auf Thriller steht.


melden

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

28.02.2015 um 23:47
Das wAr der erste Thriller den ich gelesen habe .
Super spannend , kann ich jedem nur empfehlen .?


melden

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

02.03.2015 um 13:50
Ohne ein Wort war wirklich ein klasse Thriller.
Ich konnte ihn nicht mehr beseite legen und habe ihn in einem Rutsch durchgelesen, was bei mir nur selten vorkommt.

Schade finde ich aber, dass mich sonst eigentlich kein Buch mehr von Linwood Barclay packen konnte, am ehesten vielleicht noch Kein Entkommen..


melden

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

08.05.2015 um 20:49
Super Buch !!! Hab ich gerade zu verschlungen und danach direkt weitere von ihm gekauft.
Aber noch nicht gelesen ...
Also nix verraten :)


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

25.07.2015 um 02:52
@Queequeck
@Katniss
@Ylayazz
@Lilitu
ohne ein wort konnte wirklich keiner überbieten:-)


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

25.07.2015 um 02:52
ich würde gerne auch eure Meinung über die Charaktere wissen


melden

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

25.07.2015 um 10:57
@nele2015

Bei mir ist es schon etliche Jahre her, dass ich es gelesen habe. Soo genau hab ich es leider nimmer in Erinnerung.
Bald werde ich das Buch aber nochmal lesen, da Anfang nächsten Jahres eine Fortsetzung dazu erscheint.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

25.07.2015 um 15:53
@Katniss
sihcer also mit der fortsetzung, woher hast du das?


melden

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

25.07.2015 um 20:38
amazon ;) @nele2015

Schweig für immer wird es heißen

Familie Archer, vor sieben Jahren knapp mit dem Leben davongekommen, trägt schwer an ihrer Vergangenheit. Cynthia, die Mutter, hat das Trauma einfach nicht überwunden und beschließt, eine Weile getrennt von ihrer Familie zu leben, um wieder ins Lot zu kommen. Der Grund ist nicht zuletzt die vierzehnjährige Grace, die gegen die überbeschützende Haltung ihrer Eltern rebelliert. Terry, der Vater, versucht, seine Familie gegen diese Fliehkräfte zusammenzuhalten. Doch die Zeichen stehen auf Sturm: Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil sich in der Nachbarschaft der Archers ein brutaler Mord ereignet hat. Und Grace ist nicht ganz unschuldig an den Ereignissen.


melden
Anzeige
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay

26.07.2015 um 00:39
@Katniss
vielen vielen dank, freue mich schon. hört sich schließlich super an. Cynthias Ehemann hat mir am meisten leid getan.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

644 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Okkulte Literatur64 Beiträge