Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karin Slaughter - grant county reihe und atlanta/georgia Reihe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Krimi, Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Karin Slaughter - grant county reihe und atlanta/georgia Reihe

01.08.2019 um 13:34
Ich habe die grant county Reihe schon vor längerem gelesen. Die anderen Bücher der atlanta/Georgia Reihe habe ich nicht gelesen, weil mir eine Person aus der grant County Reihe fehlt.

Ist hier jemand der alle Bände gelesen hat und mir einige Fragen beantworten kann damit ich weiss ob es sich lohnt die anderen Bände zu lesen? Ich habe keine Probleme mit Spoilern, mir kann man auch den gesamten Inhalt erzählen und ich würde es trotzdem lesen.


melden

Karin Slaughter - grant county reihe und atlanta/georgia Reihe

01.08.2019 um 18:38
Wikipedia führt grundsätzlich gute Zusammenfassungen von Büchern. Schau doch mal da

@Bauzi


melden

Karin Slaughter - grant county reihe und atlanta/georgia Reihe

03.08.2019 um 23:07
@löm
Das hatte ich, nur habe ich nichts zu einer bestimmten Person finden können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Suche ein passendes Weihnachtsgeschenk für Fantasy-Liebhaber
Literatur, 32 Beiträge, am 03.01.2014 von _rAIDER_
Galaxie am 27.11.2013, Seite: 1 2
32
am 03.01.2014 »
Literatur: Gedichte aus aller Welt
Literatur, 800 Beiträge, am 21.04.2024 von sooma
Svatantrata am 16.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
800
am 21.04.2024 »
von sooma
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »