weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:15
@georgerus

Wenn du wissen willst, was ich damit meinte, werfe einen Blick auf meine anderen Bekanntmachungen. Wenn du ihn zum Schweigen bringen kannst, dann ist das natürlich nicht schlecht.

Hinter diesen, wie auch hinter allen anderen Dämonen, steckt ein anderes und auch bekanntes Wesen. Auch über sogenannte Geister und über Träume teilt sich dieses Wesen mit. Es tut dies in solchen Verkleidungen, um seine wahre Identität nicht preis geben zu müssen. Mimikry!

Bedenke, dass die Abläufe im Gehirn nichts anderes als elektrische Muster sind. Diese Muster sind technisch manipulierbar. Gedankenblitz! Die Wissenschaftler auf der Erde haben dies ebenfalls erkannt und ist es heutzutage bereits möglich, mit "Gehirnleseaparaturen" einen Curser über den Bildschirm wandern zu lassen oder auch Prothesen damit in Gang zu setzen.

Technik, die begeistert!

IMG 7166 090305105934


@munZouR
munZouR schrieb:Ein Dämon würde nie seinen Namen ausplaudern, denn dann hättest Du Kontrolle über ihn
Diesen Glauben lassen die sogenannten Dämonen den Menschen und wie Georgerus bereits erwähnt hat, hat er doch auch "Kontrolle" über diesen Dämon, da dieser schweigt, wenn Georgerus es will.


@Rho-ny-theta

Ich glaube kaum, dass Alkoholkonsum hier eine Rolle spielt.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:17
@Ergrauter2.0

@georgerus ist laut eigener Aussage Alkoholiker.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:22
@Rho-ny-theta

Mag ja sein, jedoch berichten nicht nur Alkoholiker über solche Kontakte.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:22
@Ergrauter2.0
georgerus schrieb:mir einreden vor die ubahn zu springen, od vor den nä lkw..andere menschen beleidigen u mir irgdnwas einreden was ich tun soll..alles kommentieren..aber extremst beleidigend..ich hatte mal eine freundin von der musste ich mich damals trennen weil das nicht aufgehört hatte..


es war nun solange ruhe, aber seit einigen wochen ist dieses wesen wieder da...u nun weiß ich eben den namen..u kann ihn direkt ansprechen..
:{


"Den" hat er ja mächtig unter Kontrolle..... jetzt, wo "er" wieder da ist *kopfschüttel*

Er sollte echt zum Arzt! Ein Check-up wird ja wohl nicht schaden, oder wie siehst Du das?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:23
@Ergrauter2.0
Ergrauter2.0 schrieb:Mag ja sein, jedoch berichten nicht nur Alkoholiker über solche Kontakte.
Aber AUCH Alkoholiker!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:23
@Rho-ny-theta

das wäre ich wenn ich mir morgens um 8uhr zum frühstück das erste bier aufmache..also dieses thema können wir bitte hier rauslassen..das hat nichts damit zu tun...denn dieses wesen kenne ich zu lange schon un damals trank ich noch kein bier in dem maße wie heute, wobei das maß heute für mich ok ist. für andere viell nicht..


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:24
@all ich bin kein alkoholiker, ich trinke eben gerne täglich ein paar bier.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:26
@munZouR

Ich hatte das Wort Kontrolle nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Auch habe ich gesagt, dass die "Dämonen" den Menschen jenen Glauben auch bewusst lassen.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:26
@georgerus
georgerus schrieb:@all ich bin kein alkoholiker, ich trinke eben gerne täglich ein paar bier
Du trinkst täglich Alkohol und redest über Bewusstseinsentwicklungen, spirituellen Prüfungen und göttlichen Fähigkeiten, die Du entwickelt hast, du Meister???


Ey sorry, so hart das auch klingt: Geht nicht!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:27
@Ergrauter2.0

das ist mir klar, dass unsere wahrnehmung u gedanken manipulierbar sind. deshalb habe ich auch zum glück für mich, wobei es schon schicksalhaft war, die hermetische lehre gefunden. u dadurch gedankenkontrolle sehr gut ausbauen können, so dass ich wohl auch deshlab nun in der lage bin, diesem wesen ismael zu befehlen dass er sofort still sein soll.

ich kann es ja mal in ruhiger stunden nochmal probieren dass er mir mehr antworten gibt außer seinen namen.
zumindest weiß ich den jetzt, u bin auch durch die gedankenkontrolle in der lage genau zu unterscheiden, welche gedanken/inneren stimme meine sind u welche nicht. bzw ist es meistens sehr klar u eindeutig


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:27
@Ergrauter2.0


Du hast meine Frage nicht beantwortet.-


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:27
@georgerus
Wieviel waren "ein paar"? Etwas sechs pro Abend, oder?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:28
@munZouR

sicher geht das, vielleicht nicht so schnell u konzentriert wie bei anderen hermetischen studenten, aber schritt für schritt komme ich voran

ja ich habe bereits erwähnt, dass ich dieses wesen namens ismael schon lange kenne, ich damals aber immer ausgeliefert war..
u nun warum auch immer, hatte ich vor einigen tagen diesen gedankenblitz ihn nach dem namen zu fragen. u ich denke das ging nur, weil ich nun mehr macht habe, u er diese erkannt hat.
u ich bin nun in der lage ihn sofort zum schweigen zu bringen.

der nächste schritt wäre eben noch offen, was ich mit ihm mache?
ob er mir dienen soll? wie genau.

deshlab auch dieser tread ob jemand dieses wesen kennt. weil dann weiß ich wer das ist, u was er macht u kann, u ob es sinn machen würde, dass ich sein gott werde, u er mir dienen soll

oder ob es besser wäre ihn zu vernichten


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:30
@georgerus
georgerus schrieb:sicher geht das, vielleicht nicht so schnell u konzentriert wie bei anderen hermetischen studenten, aber schritt für schritt komme ich voran
Vielleicht im nächsten Leben!

Hey! Dir will doch keiner was-


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:31
@georgerus

Jemand der in dem Masse Probleme hat wie du, kann sie alleine nicht mehr erkennen.

Leute mit schweren Psychosen und Alkoholismus erkennen ihre Probleme in der Regel nie.

Du willst uns weiß machen, dass du sowas kannst? -.-

Mach dir nur selbst was vor und bleib weiter eine Gefahr für dich.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:32
@Freakazoid

bist du ein psychologe, woher nimmst du heraus mir sowas zu unterstellen?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:34
@georgerus

Du bist kein Psychologe und behauptest, dass du besser darin bescheid weißt und das Patienten falsch behandelt werden.

Du brauchst dringend hilfe und die kann dir nur ein Psychologe liefern.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:37
@georgerus
georgerus schrieb:bist du ein psychologe, woher nimmst du heraus mir sowas zu unterstellen?
Man muß man nicht mal ein studierter Psychologe sein, um zu sehen was gerade bei Dir abgeht.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:40
@munZouR
@Freakazoid

bitte verlasst den tread, wenn ihr nichts darüber wisst, wer dieses wesen ist..

u nur auf mich losegehn wollt als hobbypsychologen..


melden
EgoldHipster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:41
@georgerus
Ganz vereinfacht gesagt besteht das Bewusstsein aus der inneren die man auch Unterbewusstsein nennen kann und der äußeren. Wenn es da irgendwo Ungereimtheiten in der inneren Welt gibt wird sie sich z.b. in Form von Stimmen in der äußeren wiederspiegeln. Man begegnet immer nur sich selbst.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:41
@munZouR

Zum Arzt gehen soll ja angeblich nie schaden, obwohl ich bezweifel, dass dieser etwas über Azazel weiß, bzw. dessen Existenz überhaupt kennt und akzeptieren würde und daher hat sich Georgerus auch hier an dieses Forum gewandt, da für ihn die Existenz klar ist.


@georgerus
georgerus schrieb:ich kann es ja mal in ruhiger stunden nochmal probieren dass er mir mehr antworten gibt außer seinen namen.
Du solltest Vorsicht walten lassen. Ich habe bei meinem ersten Beitrag hier das Beispiel von der Versuchung Jesu in der Wüste angeführt, in welche ihn der Böse ausgesetzt hatte. Du solltest daher nicht alles glauben, was dieser Dämon dir erzählt. Erst kürzlich wurde in Berlin jemand von der Polizei erschossen, da er sich für den Messias hielt. Dieser Mensch ist da auf einige Lügen reingefallen. Du lebst in dieser Welt und die Realität ist eine andere, als Dämonen gerne und hinterhältig in der Maske des Guten vermitteln wollen.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:44
@Ergrauter2.0

ah ich verstehe dich, den fall kenne ich mit diesem mann, der umgebracht wurde von der polizei..obwohl man da aiuch sich fragen sollte, wieso die polizei ihn erschossen hat, u was deren gedanken waren?? bzw woher sie diese tat als gedanken hatten

klar ich bin mir immer bewußt u analysiere genau, was da gesagt wird. im astralen/mentalen wurde ich ja schon mal belogen. aber vielleicht auch nicht, manches da hat eben auch mal seine zeitdauer bis es eintritt was ich jetzt noch nicht so sehen kann..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:44
georgerus schrieb:bitte verlasst den tread, wenn ihr nichts darüber wisst, wer dieses wesen ist..
woher willst Du denn wissen, was ich darüber weiß und was nicht??
georgerus schrieb:bitte verlasst den tread
warum? Weil Dir meine Meinung nicht passt?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:54
@georgerus
Dir einen Guten Morgen :D


melden
Anzeige
EgoldHipster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:58
@georgerus
Gefühlt würde ich auch eher für eine langjährige Besessenheit des Dämons Puschkin in Verbindung mit massiver Zuführung esoterischer Zauberbücher sprechen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runen57 Beiträge
Anzeigen ausblenden