Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
CrooP
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:45
dahcte ich mir......

naja so wie du in dem anderen thread beschrieben hast, hörste diese stimmen ja schon ene weil und immer in gewissen abständen...

INFORMIERE dich mal über schizophrenie!!!
es passt wie die faust aufs auge, wenn du mal die symptome mit deinen aussage deiner erfahrungen vergleicht..


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 13:02
@CrooP

sicherlich habe ich mir darüber gedanken gemacht..aber ich kann dir versichern dass das nicht zutrifft auf mich..

daneben sehe ich shizophrenie nicht als krankheit...


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 13:55
@georgerus
georgerus schrieb:sicherlich habe ich mir darüber gedanken gemacht..aber ich kann dir versichern dass das nicht zutrifft auf mich..
Trotzdem solltest du diese Möglichkeit nicht ausschließen, wenn du die Ursachen für deine Erlebnisse ergründen willst. Schizophrenie ist recht verbreitet, etwa jeder hundertste Mensch ist von ihr betroffen. Die Wahrscheinlichkeit, mit real existierenden Dämonen Zwiesprache zu halten, dürfte wesentlich geringer sein.
georgerus schrieb:daneben sehe ich shizophrenie nicht als krankheit...
Ja, einige sehen es sogar als "göttliche Gabe", das ändert aber nichts daran, daß es eine schwere psychische Erkrankung ist.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 14:13
@geeky

ich weiß dass es dämonen gibt, meine erlebnisse haben das mir gezeigt...u ich habe genug offenbarungen erhalten, dass ich somit mehr u mehr beweise sammeln konnte, u nun ein bild habe was wahr ist...u was nicht wahr ist..

was andere denken ist deren problem, u wenn jemand meint dass man dan psychisch krank sein muss. solls deren meinung sein..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 14:30
@georgerus

Wie sehen denn diese "Beweise" aus? Daß du heute Stimmen hörst beweist nämlich nicht, daß die Stimmen von letzter Woche real waren. Auch eine "Offenbarung" ist üblicherweise nichts, was sich außerhalb deiner Vorstellung abspielt.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

18.08.2013 um 13:52
ich wollt schon sagen...
da hört einer stimmen und jeder nimmt ihn ernst.
also wenn mir ein engel flüstert das er leckmichamarsch heißt, ist´s höchstwahrscheinlich zeit für die klapse...


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

18.08.2013 um 14:02
Es wurde doch schon oft bewiesen, dass eine gewisse Form der Epilepsie ähnlich verläuft wie eine Besessenheit. Also warum dann nicht erst mal zum Arzt gehen und das checken lassen?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

18.08.2013 um 19:43
@Yotokonyx
...Ja hier zum Beispiel...

http://www.youtube.com/watch?v=CovVmwy-K1Y


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

18.08.2013 um 19:50
@Kybalion7
@georgerus
@Yotokonyx

Oder Hier :



melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

18.08.2013 um 19:52
@pagan

Das kenne ich schon. Das wurde sogar mal im Fernseih aufgeklärt.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

20.08.2013 um 21:42
@hans12

engeln ist's verboten mit menschen kontakt aufzunehmen...
wenn dann ist ein dämon am werke...
eine gespaltene persönlichkeit ist natürlich auch möglich, aber auch da bin ich der meinung das di klapse nicht unbedingt die besste lösung ist. sie ist di einfachste aber nicht die hilfreichste für den betroffenen...


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

20.08.2013 um 22:09
@georgerus

der name ismael / izmael habe ich auch nicht finden können unter den dämonen...
ich glaube das du doch noch nicht so stark bist das du ihn wirklich herausforden und bezwingen kannst...
denkst du wirklich das es so einfach gehen sollte, dass du dich stark fühlst, in die andere ebene eintauchst und mal schnell von nem dämon seinen wahren namen dahingespuckt bekommst?

hol dir lieber hilfe dazu sonst wirst du ihn nicht so schnell los, auch nicht mit dem richtigen ritual, da brauchst du trotzdem den richtigen namen...

ausserdem wirst du ihn höchstens vertreiben und nicht vernichten dazu ist nun wirklich die latte zu hoch gesteckt...

was hast du dir davon eigentlich erhofft bei der ganzen sache?


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:27
@georgerus
du schreibst...
...ich hab ja mittlerweile die kontrolle darüber erlangt nach zehn jahren endlich...

...im astralen/mentalen erlebnissen habe ich ja nun schon einige dämonen/dunkle wesen bezwungen...aber reste sind wohl noch da..also haben sich da einige mehr an mich geheftet..viell waren das andere auch gedankengebilde...
Georgerus, der Astralreisende und Dämonenbezwinger und Dämonenkontrolleur. Aha. Und wie hast du diese Dämonen bezwungen?
In einem verwirrten Geist bilden sich verwirrte Gedanken. Oder Halluzinationen, wie z.B. eingebildete Stimmen, von denen der Verwirrte glaubt, kontrolliert zu werden.


und....
stimmen im kopf sind wesen aus dem astralen..die kann man nur mit gedankenkontrolle beherrschen u der zuwendung zu gott
mit jahrelangen elrebnissen hat dieses astralreich für mich an realität gewonnen, u ich bin überzeugt dass es exisitert.. ich bin zwar mittlerweile ein meister u habe meine göttlichen fähigkeiten enorm entwickelt...

Georgerus, der Meister mit göttlichen Fähigkeiten. Aha. Meister von was? Welche göttlichen Fähigkeiten denn? Was ist ein real existierendes Astralreich?

Bitte erhelle meine Unwissenheit und kläre mich auf, ich bin ja so neugierig.






in


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:29
@abundzu

suche u finde deine antworten doch gerne selbst..

wer suchet der findet..weißt du wer das gesagt hat?


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:44
@georgerus
Ich frage dich, da du derjenige bist, der seine Erfahrungen und Erlebnisse hier schildert.
Warum soll ich denn in die x-beliebige Ferne schweifen, wenn du doch die Ursache meiner Neugier bist.

Weiß ich denn, ob das, was ich ich in den Weiten des Internetzes finde, meine Fragen beantwortet, die ja an dich persönlich gerichtet sind?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:46
@abundzu

dieser tread diente dazu, in erfahrung zu bringen ob jemand einen dämon namens ismael kennt...

ich möchte mich mit diesem thema auch ncith mehr beschäftigen, weil ich dem wesen dann raum einräume u energie gebe..da ich will dass es verschwindet, muss ich es loslassen u kann nicht mehr darüber reden..

wie ich sagte, wenn du dinge erfahren willst, frage jeden tag danach..suche u finde..klopfe an u so wird dir vielleicht irgendwann aufgemacht u dir die antwort gegeben..


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:56
@georgerus
Ok, ich verstehe und akzeptiere.

Ich wünsche dir, dass du dich löst, von dem, was dich bindet und dich belastet.

Alles Gute für diesen Weg.
Abundzu


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 00:58
@abundzu
danke,wünsch dir auch einen erfoglreichen weg ins licht

u wenn du fragen hast, dann stelle sie gott, jeden tag tue das..bis er sich dir offenbart..sowie ich das tue jeden tag


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 05:56
ich kann mich in keister weise erinnern das gott diese tätigkeit unterstützt georgerus!
ich bin eher der ansicht das du ziemlich verarscht wirst! hehe...


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 07:12
@georgerus
georgerus schrieb:ich möchte mich mit diesem thema auch ncith mehr beschäftigen, weil ich dem wesen dann raum einräume u energie gebe..da ich will dass es verschwindet, muss ich es loslassen u kann nicht mehr darüber reden..
Dann solltest du diesen Thread schließen lassen, sonst wirst du immer wieder nach ihm gefragt und damit an ihn erinnert werden.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 10:48
@geeky

da gebe ich dir recht..der tread kann geschlossen werden. fragen wurden halbwegs beantwortet...


melden
Anzeige

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

21.08.2013 um 12:56
nebenbei, fals dir bekannt ist welche fähigkeiten dieser dämon hat könnte man vielleicht herausfinden welcher er ist! fals nicht bekannt, dann schliess den thread!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden