Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

11.08.2013 um 11:42
@Malthael
Sehr gut nachgeschaut, vieleicht kann georgerus was anfangen...

Nun fällt mir ein Witz ein, da war auch jemand der von einem Wesen träumte und ganz unklar Issmalmehl hörte.
dann wurde es immer klarer, eines Tages sagte die Stimme Iss mal Mehl.
Dann dachte der Betroffene vieleicht meinte er " Iss mal mehr Mehlspeße"
Der Spuck war vorbei, lach....

In Sarnthein bei Südtirol schrie auf der Wiese jede dritte Nacht ein Spuckgeist: "Der Stein ist schwer, wo soll ich ihn hinstellen?
(Die Bauern hatten als Grenze größere Steine an gewissen Stellen plaziert)

Nun ein Bauer, müde von der nächtlichen Stimme, schrie den Spuckgeist an und sagte, lege ihn hin, wo du ihn her hast!
Der Spuck war zu ende.... lach.

Anzeige
melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

11.08.2013 um 21:35
/dateien/103796,1376249732,DSC 0087Original anzeigen (0,4 MB)Hey ,@georgerus

Alles in Gottes Hand legen,
alles in Gottes Hand lassen,
alles aus Gottes Hand nehmen.
Hoffnug ist etwas,das wir alle zum Leben brauchen.
Denn wer könnte ohne Hoffnung leben ? ohne die Aussicht,das Vertrauen,die Möglichkeit,
dass alles anders und besser wird?.Dass etwas kommt und zwar etwas Wichtiges und Wesentliches?
Nur der Hoffnungslose findet sich ab mit dem,was ist,und mit der Art und Weise wie es ist.
Wer aber Hoffnung hat, sieht vor sich neue Möglichkeiten,wie es anders werden und besser gehen Kann:Um deinen quallvollen Spuk ein ende zu machen,lege dir ein Krutzefix unter dein Kopfkissen ,so das der Dämon namens Ismael o. Izmael dich nicht mehr mit seiner Hyperalgesie in seinen Orkus ziehen kann.....Und somit ist der Spuk zu ende.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

11.08.2013 um 22:37
@apolopeter
Und was bedeutet dein Anhang??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

11.08.2013 um 22:38
@apolopeter

sei gegrüßt.

ich habe es so getan u gehandelt wie kybalion es mir riet..losgelassen. u keine gedanken mehr verschwendet daran..u siehe da, er/es verschwindet allmählich schritt für schritt..

danke auch für deinen gästebucheintrag:)

mein leben liegt u lag schon immer in gottes händen. ich erhielt schon immer den schutz den ich brauchte..erst vor einiger zeit sah ich das ergebnis des puzzels..es ergibt nun endlich einen sinn..

gott hat mich seit jahren zu sich gerufen..über visionen, situationen u offenbarungen..

dieses wochenende spürte ich wieder die anwesehenheit..ich wollte zu einem musikfestival.aber es wäre teuer gewesen, so machte ich bei einem gewinnspiel mit u ich gewann ein ticket für 50euro..
dann hatte ich nicht mehr genug geld für eine packung zigaretten u ein bier..so ging ich mir die zigaretten kaufen, u nach 2eur0 einwurf kam die schachtel schon raus..u ich hatte noch paar euro für ein bier..
dann nä tag hatt ich keine zigaretten mehr..u ging spazieren morgens..u hatte den wunsch zu rauchen. u auf einmal finde ich an dem festivalgelände. ne packung tabak +papers...was mir also dann über den tag half..

so ist es mittlerweile, ich denke u es geschieht. ich brauche etwas u mir wird es gegeben..

seit einer woche kann ich für die nä 1,2,3 tage vorausträumen bzw hellsehen..

ich bin nun auf einer hohen stufe des lebendig seins durch gottes allmacht angelangt..

@Haret
gute frage, was bedeutet der anhang?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

11.08.2013 um 22:41
@georgerus
Keine Ahnung, was das sein soll!
Vielleicht isses auch einfach nur schon spaet ;)


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

12.08.2013 um 13:46
Hey ,der Anhang das Bild,verkörpert einen Gefängniswärter,der über die Strafgefangenden wachen soll,damit sie nicht von Dämonen heimgesucht werden und sich in ihrer Zelle vor Angst erhängen.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:36
@georgerus
hallo,

Ich war bis jetzt immer stiller mitleser dieser seite hier,
aber nun musste ich mich mal anmelden um dir eine frage zu stellen....

Hast du schonmal schizophrenie in betracht gezogen?
Ist ja schon ganzschön beunruhigend was du erzählst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:42
@wickedman

ich habe nichts von diesen psychologischen erklärungen welche man als krankheiten beziffert..

ich kenne diese psychischen erklärungen genauestens..

meiner meinung nach sind das sowieso falsche erklärungen für diese phänomene..

ich aber bin normal u gesunder natur..


1x zitiertmelden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:44
@georgerus
Und wie kannst du das so voll und ganz auschließen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:45
@wickedman

wie soll ich dir beweisen dass diese phänome real sind? dass es dämonen gibt..u diese in dein bewußtseinsreich eindringen können..

u das nichts mit einer "krankheit" zu tun hat..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:47
@georgerus

Ich verstehe dich nicht. Willst du das du wirklich von einem Dämonen besessen bist? Sei doch froh, dass es "nur" eine psychische Krankheit sein wird. Das kann man wenigstens behandeln. Doch bei einem Dämon, bei so einem mächtigem Wesen glaube ich nicht das nur der Name reicht um ihn zu vernichten. Der lacht sich einen ab und raucht dich dann in der Pfeife.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe nichts von diesen psychologischen erklärungen welche man als krankheiten beziffert..
Ich dachte nur wenn du so einen starken standpunkt vertrittst, musst dieser auf irgendeiner grundlage von informationen basieren.

Deswegen meine frage, worauf?

Das ein mensch dies nicht will, ist einleuchtend,
ob es jedoch den prozess fördert oder eher im weg steht....
das steht auf einem anderen blatt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 19:56
@Yotokonyx

hast du den post von kybalion gelesen..er ist darin erfahren..obwohl wir uns vielleicht in manchen ein wenig unterscheiden in der meinung..aber sein rat war gut. es ging um das loslassen. das nicht beachtens eines solchen wesens...

mit der zeit wird es verschwinden, weil es bei mir keinerlei energie mehr abbekommt..

@wickedman

weil ich einige veschiedene personen kenne, die diese diagnose haben...u ähnliche dinge gesehen haben..wesen, die ähnlich aussahen..wonach mir klar wurde. diese personen sind teilweise im astralen reich u bemerken es nicht..u sehen deshalb diese wesen..

sicher wird dabei auch ein teil einer psychischen verrücktheit vorhanden sein. u ich meine verrückt, im sinne als metapher die man sich auch bildlich so vorstellen soll..

ich selbst kann ins astralreich sehen, auch im wachzustand..nicht kontrolliert aber hin u wieder sehe ich dinge..kann auch verschiebung des ichs sehen..u andere dinge..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 20:01
@georgerus
ein schönes sprichwort lautet,
wenn du im wald hufen gallopieren hörst,
denke an pferde und nicht an einhörner!

ist eine astralwelt wiklich so real für dich, das diese glaubwürdiger wird als die möglichkeit einer fehlinterpretation deines gehirns?

soll nur ein denkansatz sein, bitte fühle dich nicht angegriffen...
dies ist nicht meine intention!!!!

in diesem sinne....
bin erstma wech..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 20:03
@wickedman

mit jahrelangen elrebnissen hat dieses astralreich für mich an realität gewonnen, u ich bin überzeugt dass es exisitert..

bleibt jedem selbst überlassen,was er darüber denkt...


2x zitiertmelden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

14.08.2013 um 20:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin überzeugt dass es exisitert.
Soll das jetzt ein Argument für oder gegen eine psychische Erkrankung sein?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

15.08.2013 um 10:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit jahrelangen elrebnissen hat dieses astralreich für mich an realität gewonnen, u ich bin überzeugt dass es exisitert..
Nunja aber so kannste doch nicht argumentieren....

Würde jemand mit einer psychischen krankheit nicht genau das selbe sagen?

Ist doch logisch das es sich nach den jahren vertieft und immer mehr von der realität entfernt..
Nur wie kannst du dir sicher sein das diese astralwelt wirklich existiert und es nicht nur ein streich deines gehirns ist?


nur um das mal zu verdeutlichen, wenn du heute eine straftat begehen würdest und danach diese erklärung abgibst.... wirst du für unzurechnungsfähig erklärt.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 00:06
@georgerus

Hey lass dir hier nicht von paar Typen die von Psychatrie null Ahnung haben dir einreden, dass du verrückt wärst.

Heute ist die HYPOTHESE, dass Psychosen durch Dopaminüberschuss im Gehirn produziert werden. Aber was wissen wir davon ? Nur, dass es ein Neurotransmitter ist, dass für die geistige Reaktionsfähigkeit zuständig ist, mehr nicht. Psychotiker werden mit Neuroleptika behandeln von dennen man Null Ahnung hat wie sie wirken, aber man hat einen W.chserprofessor bezahlt damit er sich ne schöne Theorie ausdenkt um die Sch..sse zu verkaufen.

Fakt ist aber, da es eine Hypothese ist ist sie nicht bewiesen ist. Man kann überhaupt nicht nachweisen, ob du einen Überschuss an Dopamin im Gehirn hast oder anderen Neurotransmittern, das geht eben nicht.

Man kann heute fast alle Erkrankungen nachweisen. Insulinmangel bei Diabetes Mellitus, den PH-Wert des Blutes,Polyglobulie bei zuvielen Erythrozyten,usw. , aber keine Geisteskrankheit.

Und um ehrlich zu sein müssen Leute die einem Psycharter glauben ziemlich dumm sein, dass sie verrückt sind. Zeig mir einen Psycharter der dich körperlich untersucht. Ein Psycharter kann nichtmal beweisen, dass er selbst nicht psychotisch ist !

Fakt ist, niemand kann dir beweisen, dass diese Dinge die du erlebst Produkte einer Hirnstoffwechselstörung sind !


1x zitiertmelden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 10:05
h@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Heute ist die HYPOTHESE, dass Psychosen durch Dopaminüberschuss im Gehirn produziert werden. Aber was wissen wir davon ? Nur, dass es ein Neurotransmitter ist, dass für die geistige Reaktionsfähigkeit zuständig ist, mehr nicht. Psychotiker werden mit Neuroleptika behandeln von dennen man Null Ahnung hat wie sie wirken, aber man hat einen W.chserprofessor bezahlt damit er sich ne schöne Theorie ausdenkt um die Sch..sse zu verkaufen.
moin moin :)

Also zu "deiner" Hypothese...ja man weiß nicht wirklich warum dies so ist.Das stimmt soweit,dennoch bin ich davon überzeugt das es Psychische Krankheiten gibt.

(Ich meine jetzt nicht dich @georgerus :))

Man weiß aber sehr wohl dass sie wirken,wie genau dass zwar nicht aber das sie eben wirken.
Viele Faktoren tragen dazu bei ob es nun "Äußere" oder "innere" Umstände sind bspw.organische oder herbeigeführte bspw über Drogen sind...

Solange keine Fremd oder Eigengefährdung vorliegt und die Person sich nicht elend und schlecht fühlt, sich sie ihr leben noch ohne weiteres bestimmen kann und ihren Alltag bewältigt,dürfte man annehmen das es soweit tragbar und ok ist..man wirkt vielleicht auf seine Umstehenden als verschroben oder seltsam.Das ist ja noch im Rahmen...

Nun dass heißt aber nicht das wenn bspw...eine Frau welche angst vor ihren Steckdosen daheim hat,weil diese ein tödliches Gas verströmen würden..... das dies der Wahrheit entspricht.Und spätestens dort wird klar dass es sich um eine Angstpsychose handelt...es ist peng ob wir nun wissen oder nicht wissen wie es ensteht,fakt ist das man dieser Person helfen muss,weil es eine Krankheit ist welche sie doch arg "aus der Bahn wirft" und kein adäquates Leben mehr zulässt.

Für diese Frau mag es real sein bzw ist es .Allerdings nicht für uns Außenstehende.

Gerade diese Medikamente können Fluch oder Segnen sein,dass empfindet jeder Betroffene individuell anders.Manche sind sehr froh darüber,weil sie durch diese Medikamentöse Einstellung ihr Leben wieder selbst gestalten können und nicht in eine "Verwahr Anstalt" ihr Dasein fristen müssen...Deshalb ist GOTT SEI DANK diese elende Vergangenheit, dank der Medikamente vorbei.

Andererseits haben diese Medikamente auch extreme Nebenwirkungen...setzen bspw. die Libido herunter...für einen jungen Psychotiker...furchtbar.Man setzt viel an,wirkt träge...und auch bisweilen Reaktionsarm, von der "Gefühlskälte" mal abgesehen...Das Lachen wirkt bspw. mechanisch,aufgesetzt. Nun aus dieser Perspektive betrachtet...ist es auch furchtbar.Zumal es Studien gibt,welche aussagen das Menschen die Solche Medikamente zu sich nehmen; die Lebenszeit herabsetzt...

Nun jetzt mag sich die Frage aufdrängen mit was lebt man denn jetzt lieber?Bzw was ist weniger schlimm für den Einzelnen? Ich finde beide geschilderten (krassen!!!) Situationen Furchtbar.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:32
@The_Sorcerer
Fakt ist, niemand kann dir beweisen, dass diese Dinge die du erlebst Produkte einer Hirnstoffwechselstörung sind !


das sehe ich genauso wie du.

was psychiater aufdecken können, sind verhaltensstörungen, bidnungsängste od phobien..

aber dinge wie dissitoationen, stimmen hören, besessenheit usw...sowas ist nicht erklärbar..


melden
CrooP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:38
@georgerus
und die erklärung: es sind dämonen!
ist euch anscheinend logischer als eine fehlfuntion des gehirns......


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:39
@CrooP

zu was sind dämonen die erklärung?


wir können ja über verschiedenes reden u ich teile dir meine meinung darüber mit..


melden
CrooP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:40
@georgerus
naja anscheinend zu den stimmen in deinem kopf ...


melden
CrooP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:41
@georgerus
hast du schonmal in betracht gezogen, das du verrückt sein KÖNNTEST... (habe es extra für dich hervorgehoben)


melden
CrooP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

17.08.2013 um 12:42
anstatt mich feige zu melden... antworte doch einfach mal ;P


Anzeige

melden