weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

271 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:27
Ich * möchte dir mit nichts kommen.
Hatte deinen Text gelesen , spontan etwas geschrieben , nicht mehr nicht weniger.

Das du Wissen von dem thema hast / gerne hättest , zeigte das Wort ; * Gedankenbewältigung !
Der Rest ... leider Unsinn !

Delon.


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:28
@Delon
aha dann erzähl doch mal deine allwissende wahrheit!

ich schrieb wenn dann gedankenkontrolle..aber dieser begriff wird dir denk ich mal nix sagen..was es genau bedeutet..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:33
Deine Eingangsfrage lässt dich doch schon stolpern ,
weisst nichtmal mit was du zu tun hast ,
ob da wirklich *etwas ist.

Hättest du die Situation im Griff ... würdest du andere Texte schreiben.
Es ist aber auch nicht meine Aufgabe die zu belehren , ich rate dir nur ,
* gebe der Sache als solche mehr Respekt !

Ich verabschiede mich nun.

Delon.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:33
Denke nicht das ein Dämon hier lügt, weil es diesen Dämon nicht gibt!

Aber werde mal einige hilfreiche Informationen anbieten die es verständlich machen werden wie es zu solche Behauptungen kommen konnte;

Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Beitrag von Keysibuna)

Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Beitrag von Keysibuna)

Gute Nacht allen :}


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:36
@Delon

klar weiß ich was da ist...ich wollte nur mal in die allmyrudne fragen ob jem etwas über einen ismael weiß...

was er ist weiß ich schon lange u ich war überrascht dass ich nun einige macht habe so dass er mir seinem namne gesagt hat..

ja dann gute nacht dir

p.s. respekt habe ich, das kannst du mir glauben..


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 02:58
Ich lasse dir noch einen guten Rat hier.
* Erkenne die Situation , kontrolliere deine Gedanken ...
Böse Zungen behaupten , das es passiert das fremde Gedanken die eigenen übernehmen ...
Mit Selbstdisziplin und Konzentrazion ist es aber erkennbar.

Sollte * etwas vorhanden sein , solltest du es ignorieren und dessen Freiraum einengen !
* Es wird eh etwas vorgeben zu sein , was es nicht wirklich ist.
* Es wird ist meist nur ein * Fake.

Denke mal darüber nach und variiere die Möglichkeiten,

Lieber Gruß.

Delon.


melden
Citral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 05:21
@georgerus
Ismael ist der Bruder Isaaks, der Stammvater der Araber.
Gibt einiges aus der Bibel.


Mal ne Frage, was für einen Glauben hast du? Gibt es irgendwo Infos darüber?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 06:02
Ohje, der Dämon Ismael ist laut Engelwerk besonders hartnäckig:
http://www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=1&NAVZU_ID=16&STORY_ID=24&M_STORY_ID=139&B_STORY_ID=536


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 06:14
"Zur Schutzengelweihe gehört St. Thiriel (2. Chor: Cherubim, Dunkles Licht der Liebe, trägt eine Posaune der letzten Tage). Seine Gegner sind: Ismael, Sada, Schartatan, der Entseeler, Dämon der Willenlosigkeit, der Ichsucht."
http://www.das-graue-tagebuch.de/html/1004135-engel_und_damonen_im_k.html


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 06:32
Also nach dieser Engellehre hier (http://www.sanctusjoseph.com/Angelorum/Deutsch/Hod.html) war Ismael ("Gott hört") einst ein Cherub: "Die Cherubim sind dreimal sieben weniger einen, Ismael, der mit Luzifer in den Abgrund stürzte"
"Ismael, der Cherub des Geistes, der Klarheit Gottes, gerade er, der als Begleiter Mariens gedacht war, gerade er wählte in der Prüfung der Engel das Scheinlicht Luzifers statt des wahren Gotteslichtes; er sprach nicht das „fiat“, sondern das „non serviam“ - ich will nicht dienen. Und so stürzte er mit allen abtrünnigen Engeln in die Tiefe, und sein Platz unter den Cherubim ist leer. Darum haben St. Nachiel, der Cherub des Sohnes, und St. Chochabiah, der Cherub des Vaters, kein drittes Antlitz. Und doch ist dieser leere Fleck kein Schandmal, denn an jener Stelle läßt der Heilige Geist das Wort Seiner Braut erglänzen: „Ecce ancilla Domini.“"
http://www.sanctusjoseph.com/Angelorum/Deutsch/Nachiel.html


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 07:50
Hier gibt er sich als Engel aus:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=58151


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 10:57
@fabricius

danke für deine arbeit u die beiträge..da haben wir ja nun mal einige infos, dass dieser name exisitiert.


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:16
@georgerus
georgerus schrieb:weil ich nun genug macht erlangt habe, u er mir seinen namen gesagt hat, dieses wesen kenne ich seit jahren denn es ist in meinem bewußtseinsreich..einige jahre war es nicht mehr anwesend, od nur immer sehr kurz, u vor einigen tagen war es wieder da..u ich forderte aus einem bewußtseinsblitz heraus dass es mir seinem namen sagen soll..u die antwort war ismael/izmael..
In dem Fall tippe ich auf folgendes:
Spoiler13 1


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:26
@fabricius

nur habe ich ein problem mit engeln, od gefallenen engeln, weil ich sowas nicht so gesehen habe bisjetzt. dafür bräuchte ich erstmal eine bestätigung.

deshlab lass ich das mal so stehen dass ismael ein engel sei, weil ich glaube eher wenn es engel so in der art gibt, dann sind sie diener gottes im guten..
u nicht wiedersacher..

also muss dieser ismael jemand anderes sein


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:27
@Pan_narrans
ok u was willst du mir damit sagen?

dass ismael ein dämon des bieres ist?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:38
@georgerus
Ja, geht in die Richtung. Ich halte Deinen Dämon für den Dämon Alkohol.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:40
@Pan_narrans

nagut meine frage war eig ironisch gemeint...


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:46
@georgerus


Ich denke man sollte ehrlich sein und die Akutheit deines Problems mal offen auslegen.

Ich glaube, du züchtest Dir da gerade eine schizophrene Psychose.
Hole Dir Hilfe georgerus
Schizophrene Psychosen[Bearbeiten]
Der Begriff Psychose wird oft unkorrekt mit Schizophrenie gleichgesetzt. So wenig die Ursache dieser Störungen bis heute bekannt ist, so heftig wurde in der Vergangenheit kontrovers diskutiert, ob es sich um eine organisch ausgelöste, vergleichsweise eine genetisch bedingte Krankheit handelt, oder aber um eine Störung, deren Wurzeln schon in frühester Kindheit zu suchen seien. Aktuell wird üblicherweise davon ausgegangen, dass bei bestehender Anfälligkeit psychodynamische Stressfaktoren (familiäre oder sonstige zwischenmenschliche Probleme, Trennungen, Verlust) zum Ausbruch der Krankheit führen können. Auch bei diesem Vulnerabilitäts-Stress-Modell handelt es sich lediglich um eine Arbeitshypothese, die aber beim gegenwärtigen Wissensstand brauchbar erscheint. Es gibt Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen einer schizophrenen Psychose und einer Fehlsteuerung des Dopamin-Stoffwechsels (ein Neurotransmitter). Auch für die Neurotransmitter Serotonin und Glutamat existieren ähnlich lautende Hypothesen. Die Dopaminhypothese wurde abgeleitet aus der Tatsache, dass sich einige Positivsymptome durch die Gabe von Neuroleptika, die bestimmte Dopaminrezeptoren blockieren, vermindern lassen. Negativsymptome werden allerdings durch Neuroleptika kaum beeinflusst.[7] Eine Sondergruppe bilden drogeninduzierte Psychosen, die über den Wegfall der ursprünglich auslösenden Drogen hinweg andauern und sich vom Erscheinungsbild eher schizophrenen als organischen Psychosen entsprechend zeigen.

Symptome
Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden, schimpfenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen), seltener Körperhalluzinationen (die auch als „leibnahe“ oder zönästhetische Halluzinationen bezeichnet werden) oder Geschmacks-/Geruchshalluzinationen (olfaktorische Halluzinationen).

Ich-Störungen bezeichnen eine Gruppe von Symptomen, die mit einem Verlust der Ich-Grenzen einhergehen. Beispielsweise ist der Kranke davon überzeugt, dass eigene Gedanken laut werden und von anderen gehört werden können, oder er vertritt die Vorstellung, fremde Gedanken lesen zu können. Häufig werden zufällige Ereignisse, bedeutungslose Gesten zufällig getroffener Personen oder normale Radiomeldungen, mit einer Bedeutung für die eigene Person versehen. In diesen Gesten und Meldungen werden dann verschlüsselte Botschaften etwa von Geheimdiensten gesehen. Man bezeichnet sie als Wahnwahrnehmungen. Der Wahn selbst ist durch eine objektive Falschheit, die subjektive Gewissheit und die Unverrückbarkeit gekennzeichnet. Das heißt, der Kranke ist keinerlei Argumenten zugänglich und wird unter keinen Umständen von seiner Vorstellungswelt abrücken, und sei sie von außen betrachtet auch noch so offensichtlich falsch („ver-rückte“ Sicht der Welt). Viele Betroffene halten sich für „Auserwählte“, im positiven wie im negativen Sinne, je nach Art der Stimmen oder Botschaften, so dass es für sie schlüssig ist, dass nur sie die Stimmen oder Botschaften hören können. Dazu kommen Symptome wie Isolation, Schlaf- und Konzentrationsprobleme.
Quelle: Wiki


ist nicht böse gemeint, nur ehrlich!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:48
@munZouR

danke für deine info..
ich kenne mich genug damit aus. studiere selber psychologie im privaten seit über zehn jahren..
u kann durchaus die dinge unterscheiden

das hat nichts mit einer shizophrenie zu tun. diese dinge sind real. u ich kann dir sagen, viele patienten in den psychatrien werden völlig falsch behandelt, denn das wissen über diese dinge sind in der wissenschaft nicht vorhanden.traurig aber wahr..


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:48
Time is on my site


Izmael ist auch unter dem Namen Azazel bekannt. Im Jahre 1998 wurde seine Handlungsweise in dem Film "Dämon" mit Denzil Washington verfilmt. Azazel ist in der Lage jeden Menschen als Medium zu gebrauchen, um somit seine Ziele zu verwirklichen. Der biblische Ausspruch, "Ich bin in jedem Menschen" ist diesbezüglich wortwörtlich zu nehmen. Der englische Titel des Filmes "Dämon" lautete "Fallen".



Wikipedia: Dämon_

Wikipedia: Azazel

Azazel ist eine Erscheinungsform des sogenannten Teufels, welcher den ebenfalls sogenannten Illuminaten auch als siamesischer Zwilling Gottes bekannt ist. Aus diesem Grunde wird er im vorgenannten Film auch "Dämon der Wüste" genannt, womit ebenfalls eine Verbindung zu der 40-tägigen Begegnung von Jesus Christus hergestellt wird, in welcher der Gekreuzigte nähere Bekanntschaft mit diesem Zwilling machte.


@georgerus

Du kannst ihm von mir ausrichten, dass Pullach seine Querverbindung in Bezug zu dem Amokfahrer von Regensburg und dem Brunnenmessias von Berlin verstanden hat. Vinice Beach als logische Weiterführung zur Zahl 111 ist ebenfalls angekommen, obwohl er dies sicher schon selber weiß.

Ps:
Lass dich vom "Paul" nicht zu Dummheiten verleiten,
sondern folge dem Weg des Guten und nicht dem des Bösen!
LG Heiko

PPs:
KEIN SCHERZ



melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:51
@Ergrauter2.0
danke für deinen hinweis.

den film kenne ich noch nicht. gut zu wissen dass dieses thema mal in einem film behandelt wurde

............Du kannst ihm von mir ausrichten, dass Pullach seine Querverbindung in Bezug zu dem Amokfahrer von Regensburg und dem Brunnenmessias von Berlin verstanden hat. Vinice Beach als logische Weiterführung zur Zahl 111 ist ebenfalls angekommen, obwohl er dies sicher schon selber weiß.

Ps:
Lass dich vom "Paul" nicht zu Dummheiten verleiten,
sondern folge dem Weg des Guten und nicht dem des Bösen........

hmm was meinst du damit genau? verstehe nicht so ganz was in regensburg war u berlin u was das mit diesem ismael zu tun hat:)

u wieso schreibst du paul?

ja ist mir klar, zum guten hin das ist mein weg. u gegen die dummheiten habe ich ja nun kontrolle, also hatte ich immer eig, aber jetzt kann ich dieses wesen mittlerweile auf befehl zum schweigen bringen


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:56
@Ergrauter2.0

eine andere frage, warum u wie denkst du ist dieses wesen namens ismael in mein bewußtseinsreich gelangt?


melden

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 11:58
@georgerus
georgerus schrieb:danke für deine info..
ich kenne mich genug damit aus. studiere selber psychologie im privaten seit über zehn jahren..
u kann durchaus die dinge unterscheiden

das hat nichts mit einer shizophrenie zu tun. diese dinge sind real. u ich kann dir sagen, viele patienten in den psychatrien werden völlig falsch behandelt, denn das wissen über diese dinge sind in der wissenschaft nicht vorhanden.traurig aber wahr..
Nein, tust Du anscheinend nicht.
In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist- oder:
in einem Spriritisten steckt ein gesunder Geist!

Ein Dämon würde nie seinen Namen ausplaudern, denn dann hättest Du Kontrolle über ihn.

Sicherlich werden sich einige wundern, das ich die oben genannte Meinung vertrete.
Es gibt tatsächlich Menschen, die von Wesenheiten traktiert wurden und werden, auch hier auf Allmy.
Jedoch ist es in deinem Falle kein Dämon, keine Wesenheit-
jeder, der Dir da was anderes erzählt, sollte eher erstmal seine eigene Wahrnehmungsfähigkeit unter Kritik stellen.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Dämon namens Ismael/Izmael?

04.08.2013 um 12:07
@georgerus
georgerus schrieb:eine andere frage, warum u wie denkst du ist dieses wesen namens ismael in mein bewußtseinsreich gelangt?
Könnte das unter Umständen mit deinem jahrelangen Alkoholmissbrauch zusammenhängen?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden