Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:11
@intruder
Ganz toll. War schon bekannt.

Anzeige
melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:12
@Theosoph
Ich hab dir bereits geschrieben das eine Kopfgeburt deinerseits für mich kein konkretes Beispiel praktischer Magie ausmacht. Du versuchst mich hier krampfhaft zu diskreditieren und zwar allein auf Basis des Unwissens bzw. von mir nicht belegter Behauptungen. Nur mal so als Zwischenfrage, welche deiner Behauptungen sind denn belegt?
Fangen wir mit dem Kernthema an
Welche Schäden durch angewandte Magie sind denn nachvollziehbar durch dich belegt worden?


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:13
@emanon
Objektiv hast Du jetzt auch den Tatbestand 185 erfüllt. Genau deshalb: restriktiv auszulegen.
(Kopfgeburt)


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:18
@praiseway
Aha, aber eben als ich 2x als Leugner tituliert wurde sahst du den Tatbestand nicht erfüllt. Glaub mir, es ist besser wenn das Leute beurteilen die kompetenter sind als wir beide.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:19
@emanon
Ich hab dir doch geschrieben, klar war auch da der objektive Tatbestand erfüllt.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:20
@praiseway

Wieso sollte ich noch mit jemanden reden, der mich ständig beleidigt? Du solltest Dich zuersteinmal bei mir für Deine Beleidigungen entschuldigen. Danke.

@emanon

Ich hatte Dire Fragen gestellt emanon, keine rehtorischen sondern konkrete. Würdest Du die bitte beantworten oder gelten Deine Maßstäbe nur für andere? Danke.

@intruder

Ja, das hatte ich hier auch schon klar gemacht. Danke für Dein Statement.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:21
@Theosoph
What? Ich hab Dich beleidigt?


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:21
@Theosoph
Sei so gut und stell die Fragen mal ein, dir scheinen sie ja noch gegenwärtig zu sein.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:22
@praiseway
Ja und zwar hier: Beitrag von Theosoph (Seite 35)


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:22
@Theosoph
Dann müsstest du doch nur darauf verzichten hier ständig zu Behauten es gäbe eine entsprechende Definition von Wissenschaft. Ich verstehe den Kindergarten hier gerade wirklich nicht. Wenn ihr nicht in den nächsten 2 Minuten klar kommt, mache ich den Thread dicht. Den Quark tue ich mir auf keinen Fall länger an
@all


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:23
@emanon
Du kannst sie hier nachlesen: Beitrag von Theosoph (Seite 38)


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:23
@Theosoph
Künstlerische Freiheit. War der dramaturgischen Dichte geschuldet. War gerechtfertigt.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:24
@intruder

Ich bitte als Diskussionsleiter den Thread offen zu lassen, da es m.E. den beiden nur darum geht, ihn auf diese Art und weise zu schließen. Die beiden beruhigen sich schon wieder. Danke.

Und ich nehme meine "wissenschaftliche Definition" hiermit zurück.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:24
@intruder
Mach den thread endlich dicht.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:32
@Theosoph
Gut , werden wir mal konkret.
Zitat von TheosophTheosoph schrieb:Du aber machst weiterhin Deine falschen, herabwürdigenden Anschuldigungen hier gegenüber mir in diesem öffentlichen Forum und das wider besseren Wissens oder nimmst Du nun davon Abstand?
Stelle bitte die falschen, herabwürdigenden Anschuldigungen ein um die es dir konkret geht.
Du sonderst hier Allgemeinplätzchen ab, das ist nicht hilfreich.
Kannst die Anschuldigungen ja verlinken.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:32
Ok, wenn ich den Thread nicht dicht mache nur die Möglichkeit mit Sperren und Schreibrechtentzug zu arbeiten, und da hier alle auf den letzten Seiten kleinere oder größere Beleidigungen raus gehauen haben, werden wenn es weiter geht, halt alle davon betroffen sein, auch wenn sie ihre Beleidigungen als noch so gerechtfertigt halten. Wie gesagt, so geht es hier nicht weiter. Ich hoffe, das war jetzt für Alle verständlich.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:34
Ok. Bin raus.


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

11.03.2014 um 10:44
@intruder

Für mich schon. Danke für Deinen Einsatz. Ich bin auch dafür, diesbezüglich hier einen Cut zu machen.

@all

Wir können uns gerne darüber unterhalten und auch darüber. Es gäbe also neben dem Eingangsposting genug argumentative Grundlagen für eine ordentliche Diskussion.

Der Thread ist natürlich nicht für jene gedacht, die nicht an Magie glauben und/oder meinen, hier im Esoterikbereich nach wissenschaftlichen Beweisen fragen oder derartige Anforderungen stellen zu müssen.

Wir sollten zudem alle sachlich bleiben, möglichst konstruktiv diskutieren und andere Standpunkte tolerieren. Danke.


1x zitiertmelden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

17.03.2014 um 07:36
Zitat von TheosophTheosoph schrieb am 11.03.2014:Der Thread ist natürlich nicht für jene gedacht, die nicht an Magie glauben und/oder meinen, hier im Esoterikbereich nach wissenschaftlichen Beweisen fragen oder derartige Anforderungen stellen zu müssen.
Zitat von TheosophTheosoph schrieb am 11.03.2014:Wir sollten zudem alle sachlich bleiben, möglichst konstruktiv diskutieren und andere Standpunkte tolerieren.
Merkst Du was ?


melden

Aufruf gegen jegliche praktische Magie!

17.03.2014 um 08:40
@Desmocorse

Ja, dass ich vlt. noch hätte ergänzen sollen: Und bitte bleibt on topic!


Anzeige

melden