weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.07.2017 um 18:45
@MysteriousFire

Okey. :ok:


melden
Anzeige
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.07.2017 um 21:21
@Queen-of-Mad
@MysteriousFire

Warum schreibt ihr denn Probleme von jemandem hier öffentlich hin? Ist das nicht indiskret?

@J-Dark187 ist doch völlig in Ordnung, so wie er ist :)

Bin jetzt jedenfalls froh, hier nicht teilgenommen zu haben, für mich würde so eine Indiskretion gar nicht klar gehen, genau so wie ich sowas nicht tut würde, nichtmal bei "Feinden". Ist einfach ne Charaktersache und Einstellung, die auf Werten beruhen und sich kein Karma mit Sachen zu machen, die andere einem vlt. antun.

Nichtsdestotrotz viel Spass bei euren Talks und ich bin dann auch raus hier mit gutem Gewissen und meine Vorahnungen diesbezüglich haben sich auch bestätigt, somit weiss ich, dass ich mir trauen kann. Dafür danke und liebe Grüsse an euch alle :)

Lunata


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.07.2017 um 21:31
@Lunata
Die Problematik wurde im TS angesprochen und er geht offen damit um, daher soll das nicht deine Sorge sein.
Wenn @J-Dark187 dies nicht gutheiße, dann kann er sich auch mit uns direkt verständigen, dazu braucht es keine Außenstehende, die sich nicht mit dem Gesagtem auseinandersetzen kann, da dies Thematik innerhalb der Runde war.

Jedenfalls ist es definitiv die bessere Entscheidung, dass du fernbleibst.

Dir ebenso noch viel Spaß mit dem Forum.

Ich hoffe das war dein letzter Beitrag innerhalb dieses Threads.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.07.2017 um 22:34
@Queen-of-Mad

Wenn es am los lassen liegen würde wäre es für mich kein Problem


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.07.2017 um 23:04
So, bevor ich wieder gefragt werde, ob die Runde denn wieder teilnehme.

nächste TS-Runde


Samstag, den 08.07.2017 um 21 Uhr




Wie sieht´s mit @xacreton s Vorschlag aus, dass jeder Teilnehmer sich Gedanken zu einem Themenvorschlag machen sollte?
Keine Pflicht, aber eine gute Idee um das hier am Laufen zu lassen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.07.2017 um 02:30
@bennamucki
"Ich würde allerdings gerne von @Godofwar selbst lesen, wie er es denn meint und wie man seinen Beitrag zu verstehen hat."
sei dir gegönnt (sorry für die Verspätung, bin recht selten hier)
siehe pn.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.07.2017 um 10:49
mir ist bis jetzt noch nichts konkretes eingefallen, aber ich habe schon 2-3 gute Themenvorschläge hier gehört.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:06
Ob das Thema für die Runde sinnvoll ist, bin ich mir nicht schlüssig, aber als mir auf Netflix gerade ein bestimmter Indiana Jones Film ins Auge fiel, kam in mir die Frage auf...

Spielen die Kristallschädel nach dem Hype um 2012 eigentlich noch eine Rolle oder war das bloß ein Trend innerhalb des Themas?
Gibt es überhaupt "echte" Kristallschädel oder sind die einfach ein in der Szene entstandener und dann ausgenutzter Mythos?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:08
@MysteriousFire

Ich finde, dass das durchaus ein interessantes Thema wäre. Ich bin aber leider auch ein Laie, und kann es nucht wirklich beurteilen. 


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:09
Und noch eine Frage, die mich jetzt schon seit einigen Tagen verfolgt - die aber wohl nur unter den Kennern der Smaragdtafelabschriften fruchten wird - was genau sind denn jetzt die "Hallen von Amenti"?
Gibt es dazu legitim mehrere Auslegungen?
Ist die Meditation, die es dazu gibt, was wert oder gibt es "nur" diesen Ort innerhalb der Erde wie in Tafel II beschrieben?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:11
@MysteriousFire

Das würde auch zu dem anderen Thread passen. Was würde mit diesen "Hallen" passieren, wenn die Erde untergeht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:14
http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html

Da steht auch etwas über die Hallen von Amenti


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 18:46
@KAALAEL
Das sind auch jene Abschriften, die ich zuvor meinte ;)

@Queen-of-Mad
Ja, habe ich auch schon dran gedacht, bezüglich dem anderem Thread :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 23:44
ich für meinen Teil finde die Vorschläge sehr gut


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.07.2017 um 23:55
Da die Runde derzeit gut in den Schwung kommt und sich die Zeit bis zum Samstag teils doch etwas zieht, steht die Frage im Raum, ob man eine kleinere, weniger fest definierte Runde innerhalb der Woche stattfinden lassen sollte.
Also ohne die Themen für samstags abzugreifen und eher Smalltalk, der aber gerne Bezug zur Spiritualität ziehen darf, einzuführen.

Klar, man kann sich immer unverbindlich verabreden, aber da man ja für sowas schon die Teilnehmer dieser Runde mitansprechen möchte, poste ich die Idee einmal hier.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 02:35
@MysteriousFire

ich wäre dabei, bezüglich einer zweiten Runde, am besten mitten in der Wochen so auf Halbzeit zwischen den Samstagen. Wir müssen ja auch nicht immer so tiefgreifend gehen. Eine ganz unbeschwerte lockere runde in der Woche fände ich super.

liebe grüße in die Runde

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 03:01
Eine Überlegung wäre es dann auch, wenn es eh lockerer zugehen soll, statt in den passwortgeschützten Bereich im allgemein zugänglichem Allmysterychannel zu sein.
Bei Smalltalk mit spirituellen Einwürfen sollte das auch ok sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 06:37
den passwortgeschützten Bereich finde ich persönlich ganz gut, wir können ja immer noch jedem der mitmachen mag, via PN ein Passwort zukommen lassen.

Trolle gibts immer wieder, und so sparen wir dieses Problem im Voraus aus bevor es zu einem wird.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 15:25
Passwörter sind nie ein wirkliches hinderniss. Es nervt nicht die ein zu geben und gleichzeitig muss man auch sagen, dass es trollen viel zu anstrengend ist die zu hacken


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 16:30
Korra schrieb:Passwörter sind nie ein wirkliches hinderniss. Es nervt nicht die ein zu geben und gleichzeitig muss man auch sagen, dass es trollen viel zu anstrengend ist die zu hacken
Diese zwei Sätze sind ein einziger Widerspruch...


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nummerologie79 Beiträge
Anzeigen ausblenden