Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 20:03
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Möglicherweise ja. Ausnahmsweise liegt heute glaube ich nichts an.
Das würde mich freuen dich nochmal zu hören, ist ja schon fast eine Ewigkeit her.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 23:27
Bei mir heute leider nicht möglich, aber lieben Dank für die Einladung!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 16:33
WIR müssen reden.



Dateianhang: WIR.mp3 (2158 KB)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 17:07
@TanAtara
Wow, super :vv:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 17:53
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:WIR müssen reden.
Von wem ist das?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 20:52
@MysteriousFire
Danke :)

@kybela
Von mir^^


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 21:17
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Von mir
sehr schön :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.10.2021 um 21:32
@TanAtara
Das war sehr schön.

Aber ich hab mich gar nicht vom Schönen abgewandt. Ich starre es an. O.O Manchmal starrt es zurück.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.11.2021 um 16:28
@kybela
@LuciaFackel

Danke, euch beiden :)

Luschi, anstarren ist aber unhöflichst. Damit könntest du auch dein Basilikum, auf der Fensterbank, in Verlegenheit bringen! :P


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.11.2021 um 23:14
@TanAtara
Du hast recht, er ist ganz rot geworden. O.O

Nahaufnahme-rotes-Basilikum-1024x683


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.11.2021 um 15:38
@TanAtara
@kybela
@MysteriousFire
@paxito
@xacreton
@vincent01
@Amanon
@Lightspeed
@blackmirror
@jimmybondy

Huhu! Wollen wir TanAtaras https://www.allmystery.de/dateien/s08ra1vacjyg_WIR.mp3 mal thematisieren und über Methoden zum Anheben von Stimmung und Schwingung sprechen?

Mir hat mal jemand geraten: "Wenn Dich jemand ganz doll ärgert, dann zähl langsam bis 6."
Und ich fragte: "Und dann?"
Und er sagte: "Nachladen."

Aber nach meiner Erfahrung ist das nicht die Lösung bei schlechten Vibes.

Also könnten wir uns ja mal als eine Gruppe von positiven Manns und Weibs versammeln und eine andere Lösung besprechen.

Kurz nachdem Tanne ihre Nachricht hier hochgeladen hat, hab ich mir dieses Video angesehen: youtube "Atheist Asks God 'Why Are Humans So Dark and Doomed?' He Was Amazed By The Answers He Received" (Link unten) und auch dort Bestätigung dafür gehört, wie stark unser Denken über uns und die Welt uns beeinflusst und unsere Realität gestaltet. Ein kritischer Blick und eventuell eine Veränderung kann nur hilfreich sein.

Youtube: Atheist Asks God “Why Are Humans So Dark and Doomed?" He Was Amazed By The Answers He Received
Atheist Asks God “Why Are Humans So Dark and Doomed?" He Was Amazed By The Answers He Received
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.11.2021 um 16:24
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Mir hat mal jemand geraten: "Wenn Dich jemand ganz doll ärgert, dann zähl langsam bis 6."
Und ich fragte: "Und dann?"
Und er sagte: "Nachladen."
Finde ich gut als Spruch, auch wenn ich dir Recht gebe, dass es nicht die Lösung bildet.

Ich denke, ich kann auch ein bisschen was beisteuern, da ich mich auch derzeit selbst versuche positiver zusammenzureißen und mir online eine Quelle für Tipps dahingehend erschlossen habe. Obwohl der Weg dahin etwas seltsam war.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.11.2021 um 16:53
@MysteriousFire
Prima, das klingt doch interessant. :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.11.2021 um 18:33
@LuciaFackel

Tolle Idee und gut das Telepathie so gut funktioniert :P

Bin auf alle Fälle dabei und durfte bis eben wieder einige Menschleins positiv anstecken.
Leider war etwas Alkohol von Nöten, aber was tut man nicht alles.... :D

Also ich warne euch schon mal vor, könnte sein, dass ich das eine oder andere Wort nicht mehr gerade rausbringe^^


P:S: Nachladen? Die Positiv-Vibes-Gun? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.12.2021 um 23:33
Ich bin mega zu spät, ist es noch gewünscht der Runde beizutreten?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2021 um 21:52
]Grüße in die Runde,


wie fast jeden Samstag findet auch heute die All-My-Eso-TS-Runde ab 22:00 Uhr statt.

über eine rege Beteiligung freuen wir uns immer wie auch über Themenvorschläge.

Themenvorschläge bitte auch schon vor der Runde in den Thread posten.

wenn Ihr schon wisst ob Ihr dabei / oder nicht dabei sein werdet, schreibt das doch bitte kurz in den Thread, damit wir ungefähr wissen wieviele dabei sein werden.



liebe Grüße

xacreton



@Amanon
@Amanon
@Centurio87
@docmat
@Artemis66666
@blackmirror
@jimmybondy
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@TanAtara
@paxito
@xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2021 um 21:56
werde gleich vorbeischauen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2021 um 22:08
Sagt mal, ist bei euch denn noch Platz?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2021 um 22:12
komm einfach dazu


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.12.2021 um 22:18
Ich bin leider nicht dabei. Muss schlaf nachholen


melden