Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 16:31
@Korra
Letztlich sind sie effektiv genug, dass wir nie mit Passwort Probleme hatten, ohne dagegen war die Runde sehr schnell "zerstört" durch ziemlich miese Einmischung.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 16:32
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Diese zwei Sätze sind ein einziger Widerspruch...
Wieso?
@Korra ist für die Passwörter, und hebt hervor, dass die Trolle zu faul wären, die zu hacken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 16:39
@InsaneMajesty
Ich fands erst stumpf zu sagen, Passwörter sind "schwach" als Verteidigung, dann aber wieder zu betonen, dass sie ausreichen. Das war meine Kritik.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 16:42
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:statt in den passwortgeschützten Bereich im allgemein zugänglichem Allmysterychannel zu sein.
Zitat von KorraKorra schrieb:Passwörter sind nie ein wirkliches hinderniss. Es nervt nicht die ein zu geben und gleichzeitig muss man auch sagen, dass es trollen viel zu anstrengend ist die zu hacken
Wahrscheinlich war es in diesem Kontext gemeint.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 21:29
@MysteriousFire
lieber schwach als gar nichts, oder. Wenn du kacken gehst hast du doch auch lieber Pappe dabei statt gar nichts zum abwischen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.07.2017 um 23:58
um einfach mal etwas in den Raum zu werfen, wie wäre es mit Mittwoch's? Dann ist die Frage unabhängig von dem Tag den wir wählen, wobei ich dafür wäre dass er mittig zwischen den Samstagen liegt, um welche Uhrzeit wir starten. Ob wir wie gewohnt um 21:00 starten, oder früher, da viele am folgenden Tag wieder früh raus müssen, wobei 20:00 evl. auch zu früh wäre für die, die von der Arbeit kommen, noch zu Abend essen und ihre Kinder ins Bett bringen.

Schlagt doch einfach mal was vor.

lg

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 10:28
Die wohl mit Abstand längste Runde, schätze ich, yay - Rekord geknackt in den neuen Tag rein ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 12:11
Doofe Hitze! Jetzt habe ich wahrscheinlich die tollsten Themen verpasst! :cry:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 15:27
@InsaneMajesty
Nein, keine Sorge, war auch noch sehr viel unproduktives Gerede bei :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 15:29
@MysteriousFire

Aber selbst bei unproduktivem Gerede, kann Produktives entstehen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 22:17
omg, das hatte ich auch noch nie, dass es spontan eine an die 13 stunden TS Runde wurde ^^

Hammer und was machen wir heute ? ^^


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 22:20
Zitat von xacretonxacreton schrieb:omg, das hatte ich auch noch nie, dass es spontan eine an die 13 stunden TS Runde wurde ^^
Reibe es mir doch noch mehr unter die Nase! :cry:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 22:21
@xacreton
unempathisch!^^

Wieso eigentlich "heute"? glaubst du Aki meinte das ernst, dass wir heute wieder zu dritt reingehen :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 22:38
@InsaneMajesty:

es war nie meine Absicht jemanden zu kränken, aber vieleicht schau ich mir mal an was hier so geschrieben wurde in meiner Abwesenheit, dann erklärt sich mir das sicherlich wo hier der Haken liegt ^^

du warst immer nett und respektvoll zu mir, ich würde dich niemals einfach so ärgern, glaub dass ist ein Missverständnis.

fühl dich von herzen gegrüßt


xacreton


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 22:43
Zitat von xacretonxacreton schrieb:du warst immer nett und respektvoll zu mir
Wirklich? :ask:


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.07.2017 um 23:56
Nicht böse gemeint ihr seit alle nett aber 13 stunden irgendwo rumsitzen ist echt zu hard XD


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 00:48
@InsaneMajesty:

hehe jetzt verstehe ich, hatte deinen Beitrag über meinem von 22:17 nicht gesehen gehabt. Das Thema die Hallen von amenti haben wir zumindest in meiner Gegenwart nicht mehr besprochen, denke dass kommt dann demnächst. Und so wirklich viel hast du nicht verpasst, haben eine lange Zeit auch über Computerspiele geredet und so Sachen.
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:xacreton schrieb:
du warst immer nett und respektvoll zu mir
Wirklich?
hmm, also so habe ich es zumindest immer empfunden. ^^

liebe grüße

xac


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 05:58
Guten Morgen ihr Lieben,

wie schaut es mit dem Vorschlag der smalltalk runde in der Mitte der Woche aus. Wäre es vielleicht sogar schon möglich diese Woche zum Beispiel Mittwoch 21:00 einen ersten Probelauf zu starten, oder was wäre den Veranstaltern lieber die auch diese Runde leiten, und wie ich für meinen Teil finde ganz gut.

ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 07:14
Zitat von xacretonxacreton schrieb:haben eine lange Zeit auch über Computerspiele geredet und so Sachen.
Dann habe ich ja alles verpasst! :cry:
Zitat von xacretonxacreton schrieb:hmm, also so habe ich es zumindest immer empfunden. ^^
Hast du etwa deinen Usernamen gewechselt? Denn ich kann mich nicht erinnern, wirklich etwas mit diesem Usernamen zu tun gehabt zu haben. :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.07.2017 um 09:11
@xacreton

Also Mittwoch würde wohl gehen bis jetzt.


Anzeige

melden