Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.02.2020 um 18:56
GalleyBeggar schrieb:Also da ich seit Anfang des Jahres dem Buddhismus zugewandt bin, wäre das ein Thema, was mich interessiert... was bei mir familiär grade auch ein großes Thema ist.

Ich versuche selber herauszufinden, ob meine Erinnerungen zwischen dem 3. und 6. Lebensjahr echt waren, oder abgeguckt (aus Bildbänden, die mein Vater besaß).
Immer, wenn ich davon irgendjemandem berichte, wird mir das alles entweder als "false memory"-Effekt ausgeredet, oder eben durch das Durchblättern der Bildbände erklärt. (selbst wenn: das Thema hat mich mit einer morbiden Faszination enorm getriggert)
Sprich... es gibt niemanden, der mir glaubt, so dass ich mir inzwischen selber nicht mehr glaube.
Mhm okay das ist sehr schön dass dich das interessiert.. Also wie @MysteriousFire schon angedeutet hat haben mehrere von uns Erinnerungen an frühere Leben..
Ich habe zB persöhnlich auch wehr gute Erinnerungen an die Kindheit von Anfang an bis sechs sieben jahre..

Das ist ein sehr spannendes Thema auf jeden Fall..

Also da ich ja selber Mentaltraining gelernt habe uA auch Hyonose und Rückführungen kann ich dir das sehr empfehlen.. Es kann durchaus sein dass du da Zugang bekommst.. Tipp: LZL Hyonosetherapie ist ein sehr interessantes Gebiet da .


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.02.2020 um 23:52
Bin zwar nicht eingeladen, oder in der Runde. Aber, freut mich dich hier wieder zu lesen @Al_Nabu
Scheinst dich ja echt entwickelt zu haben, dabei meine ich nicht nur in deiner Wortwahl.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.02.2020 um 23:59
@boe
Vielen Dank für die Blumen. :D

Ja, ich war länger Inaktiv, das stimmt... auch hier in der Spiri-Gesprächsrunde bin ich damals nicht wirklich dabei gewesen.
boe schrieb:Bin zwar nicht eingeladen
Jetzt schon!

Da ich wahrscheinlich auch die Moderation übernehme, bist du in den nächsten Runden - sofern es dir deine Zeit wert ist - selbstverständlich auch eingeladen. Vielleicht auch nur stiller Zuhörer, da haben wir nämlich auch fast immer jemanden dabei. Je nachdem, wie du möchtest. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.02.2020 um 09:43
boe schrieb:Bin zwar nicht eingeladen, oder in der Runde.
Man braucht keine Einladung um dabei zu sein ist für alle Of


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.02.2020 um 14:59
Ts runde morgen am
Samstag den 22.02.2020
Um 20:30 Uhr


Mfg und in freudiger Erwartung auf euer Erscheinen,
Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.02.2020 um 15:02
@Amanon
Wie ich bereits schrieb, es kann sein dass ich kurzfristig später dazu komme diesen Samstag.
Nächsten kann ich dann gar nicht.
Dannach sollte es wieder gehen... Schaut wie ihr es mit der Moderation macht, wenn es wirklich jede Woche stattfinden soll. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.02.2020 um 15:18
@Al_Nabu
Jub das passt ^^
Im falle greifen wir die themen einfach so auf, es gibg wie @Zerox schon sagte auch ohne moderation recht glatt ^^ wir sind ja alle Erwachsen hehe :troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 20:40
Mal gucken, ob ichs schaffe... auf meinem Linux läuft das allmy-TS nicht, muss also erst den Teamspeak-Client installieren und dann muss ich Toastbrot damit auch klar kommen -_-


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 20:46
Ooookay.... Linux jammert, dass er irgendwelche Protokolle whatever installieren muss und meckert anschließen, dass es zu Fehlern gekommen ist und diese Protokolle nicht installiert werden können.

Also... jetzt müsste ich ich in irgendwelchen Linux-Foren schlau machen... und dann sitze ich morgen früh noch hier O_o


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 20:52
Also ich hatte das unter Linux schon am Laufen, aber aktuell will er nicht mehr und ich bin zu faul herauszufinden, warum^^ Mach ich es eben mit dem Windows-Laptop.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 20:59
@GalleyBeggar
Sorry mit Linux kenne ich mich leider nicht aus >___<


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 21:22
Ist die Gruppe heute ausgefallen??


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 21:25
Sieht ganz so aus als sei Jeder, der normal da wäre jeweils auf seine Art und Weise verhindert... Die Moderation als auch die meisten Teilnehmer der letzten zwei Wochen.
Und zack... Keiner da wie es aussieht ^^"


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 21:50
@MysteriousFire
@LuciaFackel
Ich bin da, wo seid ihr?^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 21:54
@jamais_vu
Mir gehts heute nicht so gut und passe. Wie es so kommt, hats die Meisten heute entweder gesundheitlich oder technisch erwischt wie es aussieht. Auch von der restlichen Moderation ist nicht mehr viel zu erwarten.

Man hört sich wohl nächste Woche wieder


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 22:02
Hmmm schade..
Na dann gute Besserung und bis zum nächsten Mal.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.02.2020 um 23:15
jamais_vu schrieb:Hmmm schade..
Ja, Schade, es wären interessante Themn gewesen, die wir aber nächste Woche aufgreifen werden..
Ich bin heute leider auch verhindert..

Bis nächsten Samstag dann :) lg


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.02.2020 um 00:19
War auch wie es so spielt anderweitig verhindert.

Die Themen wollten wohl nicht besprochen werden ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.02.2020 um 00:58
@Al_Nabu

Danke für die Einladung in die "spiri Gruppe", bin aber nach wie vor, Skeptiker...durch und durch.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.02.2020 um 07:16
boe schrieb:bin aber nach wie vor, Skeptiker...durch und durch.
Ich auch, aber ich finde, man sollte allem gegenüber aufgeschlossen und neugierig sein und keine Pauschalurteile fällen.

Ich lese mir gerne spirituelle Themen durch, auch wenn sie mich persönlich nicht berühren, aber ich finde es dennoch auf eine eigene Weise faszinierend und finde es auch toll zu sehen/lesen, wie andere damit umgehen.

Also... man kann seine Meinung haben, jedoch kann es nie schaden den Standpunkt des anderen zu betrachten - wer weiß, vielleicht wird man doch eines besseren belehrt? ^^


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge