Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.03.2020 um 01:00
Entschuldigt bitte, wenn ich hier ne kleine Diskussion entfacht haben könnte.
Durch die einladung von @Al_Nabu in eure Gesprächsrunde.
Genauso entschuldigt bitte, wenn meine Wortwahl zuvor respektlos war, was eure runde anging. Stichwort "geschwafel".

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.03.2020 um 17:04
@boe
Kein Ding alles ok..

@MysteriousFire
@Al_Nabu
@xacreton
Ich muss wegen dem Mikro schauen, war kein Laptop-Problem


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.03.2020 um 14:21
Allmystery

ts Runde am Samstag, den 14/03/2020 um 20:30 Uhr!

Viel Freude und bis zum zusammenkommen, lieben Gruß

Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.03.2020 um 11:34
@MysteriousFire
@Al_Nabu
@xacreton
Da mein Mikro scheinbar kaputt ist, und ich wegen Ausgangssperre (Coronavirus) nicht die Möglichkeit habe aus der Gemeinde, respektive dem Haus zu gehen, kann ich höchstens als stummer teilnehmer dabei sein

Mfg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.03.2020 um 20:52
Es ist Niemand da, ohne Themenvorschläge und da die Köpfe voll von Corona sind (also thematisch), wird das wohl heute nix.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.03.2020 um 11:36
Also mal schauen ob nächste Woche etwas wird

Wenn themenvorschläge sind, haut sie bitte hier rein :)

Inzwischen alles gute, euer

Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.03.2020 um 16:56
@MysteriousFire
Dir ist es űberlassen ob du morgen die Runde abhalten willst, da ich wegen Ausgangssperre immer noch nicht die Möglichkeit hatte ein Mikro zu besorgen werde ich sowieso flach fallen..
Sag bescheid im Falle, dass du es ansagst :)

Mfg Amanon


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.03.2020 um 17:14
@Amanon
Die Sache ist, ich werde bis maximal 01:30 Uhr da sein.
Wenn das reicht...

Samstag, 21.03.2020 um 20:30 Uhr im Allmy-TS




Wir haben keine Themen - aber auch kein Corona :D


... spätestens für nächste Woche sollte man dringend Themen aufbringen, ansonsten wars das wieder mit den Runden, da kein Interesse zustande kommt. Meine Einschätzung.

Sieht so aus, als müsste ich mir da Gedanken machen...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.03.2020 um 20:01
Thema:

Esoterisch-spirituelle Betrachtung der Corona-Krise ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.03.2020 um 20:11
@jamais_vu
Oh bitte nicht :D :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 11:00
@MysteriousFire
Nja man kann auch nach dieser Corona sache die Runden wieder aufleben lassen :)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 16:35
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Nja man kann auch nach dieser Corona sache die Runden wieder aufleben lassen :)
Das habe ich mir auch gedacht, aber ehrlich gesagt nicht getraut anzumerken, weil ja doch ein paar Leute darauf zählen, dass diese Runden jetzt weiterlaufen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 16:37
@MysteriousFire
Nja das meinte ich ja, praktisch dass man schaut parallel ob jetzt interesse besteht trotz dieser Sache, und auch nachher sollte bis dahin kein interesse bestanden haben einfach weitermachen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 18:46
Schade... ich hätte ja schon ein paar Fragen, bekomme den TS aber auf meinem Linux nicht zum laufen :-/


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 18:57
@GalleyBeggar
Ja das ist tatsächlich schade, vielleicht bekommst du es ja hin. Es gibt da sicher im internet gewissr Anleitungen.. Sonst könnte ich dir helfen aber bei Linux kenne ich mich leider null aus 🌞😂😊


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 19:40
Mein ts hat sich eben ge-updated. Jetzt komm ich nicht rein, kein Server. Weiß nicht, ob beides zusammenhängt. Jemand ne Idee?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 19:58
@LuciaFackel
Bei mir ebenso. Andere Server gehen noch, aber Allmy sagt Server will nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.03.2020 um 20:41
Der TS Server ist wieder online


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.03.2020 um 22:22
@xacreton
@MysteriousFire
@LuciaFackel
@Amanon
@GalleyBeggar
@jamais_vu
@Phoebia
@Semuros


Samstag ist es wieder soweit!
Diesmal wird es sich Eingangs um das große Thema der Refelktion drehen - gerne in allen möglichen Facetten.


Ich freue mich auf euer Erscheinen, soweit möglich natürlich.
MfG


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.03.2020 um 22:24
@Amanon
Gerne, immer noch kein mikro, aber mal schauen was man da machen kann wäre schon gerne dabei..


Anzeige

melden