Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 20:25
Nächste Ts Runde am

Samstag, den 01. August 2020
um 21:00 Uhr




Über Themenvorschläge wären wir sehr dankbar.

Grüße in die Runde

xacreton

@LuciaFackel
@Amanon
@Dama
@Al_Nabu
@Centurio87
@xacreton
@MysteriousFire
@jamais_vu
@Achamachus
@fluegellos
@Ldex97

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 21:44
Hilfreich zu wissen wäre auch schon einmal wer jetzt schon weiß ob er/sie Samstag teilnehmen wird.

Zudem ich kann es nicht oft genug sagen, schickt bitten Themenvorschläge ein. Wenn diese heute oder Morgen eingehen können wir uns noch darauf vorbereiten und ein wenig nachlesen.

liebe Grüße in die Runde

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 21:58
@xacreton
Ich werde dazukommen, aber ich hab da nen langen Tag hinter mir und werde nicht ganz so lange bleiben ;-)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 22:03
Wenn ihr nicht wieder etwas abfackelt würde ich mich auch gern beteiligen. Ich muss zwar übers Wochenende die Enkel sitten (Ferien sind nur für Schüler erholsam), aber die werde ich schon rechtzeitig müde genug machen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 22:38
@geeky
Seit wann bist Du Esoteriker?? Ist ne Esorunde.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.07.2020 um 23:30
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Seit wann bist Du Esoteriker??
Seit wann genau kann ich nicht mehr sagen. Mit Autogenem Training und PME fing es vor knapp 40 Jahren an, ernsthaft zu meditieren begann ich vor ca. 30 Jahren, zeitweise mit binauraler Musik ("HemiSync"), inzwischen mit HighTec-Unterstützung in Form von Muse. Daß man dabei sein rationales Denken nicht aufgeben muss geht aus meinen Beiträgen wohl deutlich hervor. Ich hoffe mal, daß nicht ausgerechnet in diesem Umstand das entscheidende Hindernis liegt.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ist ne Esorunde.
Das ist mir durchaus bewußt. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.07.2020 um 00:35
@geeky
Nach Rücksprache mit den Moderatoren der Esoterik-TS Runde wurde dein Gesuch nach Teilnahme, für die kommende TS-Runde abgelehnt.

In einem persönlichen Gespräch mit der derzeitigen Moderation könnte sich dies noch ändern, aber da auch unsere Zeit begrenzt ist, wird es für die kommende TS-Runde so sein.

LG

xac



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.07.2020 um 00:51
Ich komm etwas später habe spätschicht.

Wenn ich als wortlos verschwinde dann ist die Verbindung abgekackt oder ich eingepennt oder gar beides =D kennt xac ja schon. Also nich böse nehmen.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.07.2020 um 19:29
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:oder ich eingepennt
Solange du nicht schnarchst dabei :P:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.07.2020 um 22:28
@Ldex97
Auch schon reichlich vorgekommen dass man mich gehört hat xD


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.08.2020 um 16:24
Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️

Bei mir ist heute leider schlecht.

Euch allen ein froher Austausch!

Liebe Grüße

Dama


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.08.2020 um 21:40
Nächste Eso-Ts-Runde findet am:

Samstag, den 08. August 2020
ab 21:00 Uhr statt.



Über Themenvorschläge wären wir immer noch sehr dankbar.

Grüße in die Runde

xacreton

@LuciaFackel
@Amanon
@Dama
@Al_Nabu
@Centurio87
@xacreton
@MysteriousFire
@jamais_vu
@Achamachus
@fluegellos
@Ldex97


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.08.2020 um 21:52
Thema, falls es interessiert:
Bedeutung von Wald/ Bäumen für Spiritualität, Schamanismus; Symbolik
auch andere Landschaftsformen: Erleuchtung wird typischerweise auf Berggipfeln gefunden; ist das nur eine Metapher dafür, dass derjenige seinen eigenen Gipfel erreicht hat, oder hat so ein Ort eine besondere Wirkung?
Bedeutung von Pflanzen und Landschaftsformen allgemein, sei es Wald, Höhle, Gipfel, Wüste


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 16:28
Achtet Ihr bei dem, was Ihr so tut, auf Jahreszeiten, Mondphasen, Uhrzeit, Wochentag, Feiertag, Zeitpunkte im eigenen biologischen Zyklus oder andere Gegebenheiten?
Sind Energien aus Vollmond, Sonne, Sturm oder Gewitter irgendwie kanalisier- und nutzbar?
Kurzum, gibt es Zeitpunkte, die Eure Energiearbeit unterstützen oder erschweren?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 16:37
Bin heute leider nicht dabei, obwohl es sehr interessante Themen Vorschläge gibt. Ich wünsche euch einen wunderbaren Austausch. 🙋🏽‍♀️


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 18:07
Ich bin dabei.

@xacreton
Du kannst mich ruhig wieder adden wenn du Mitteilungen machst xD


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 18:09
@Phoebia

das war keine absicht, ich hatte die letzte mitteilung nur einfach kopiert und den satz ein wenig umgebaut damit es keiner sieht ^^

war keine Absicht


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 18:09
Nächste Eso-Ts-Runde findet am:

Samstag, den 08. August 2020
ab 21:00 Uhr statt.



Über Themenvorschläge wären wir immer noch sehr dankbar.

Grüße in die Runde

xacreton

@Phoebia
@LuciaFackel
@Amanon
@Dama
@Al_Nabu
@Centurio87
@xacreton
@MysteriousFire
@jamais_vu
@Achamachus
@fluegellos
@Ldex97

^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2020 um 19:08
Danke xD jetzt fühl ich mich besser


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.08.2020 um 21:05
Kann man in dieser Runde eigentlich mitlesen?


Anzeige

melden