Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.08.2020 um 21:06
@Spitzberger

TS ist Sprachchat, da gibts normal nich so viel zu lesen.

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.08.2020 um 21:11
korrekt, zu lesen gibts da nicht viel. Im Zweifel kann man sich aber als passiver Zuhörer einbringen. Falls Interesse besteht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.08.2020 um 22:10
Zuerst gibt es ein privates Gespräch zu zweit, und dann wird entschieden ob ihr an der ESO-TS teilnehmen könnt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.08.2020 um 06:56
Die Nächste Eso-Ts-Runde findet am:

Samstag, den 15. August 2020
ab 21:00 Uhr statt.


Über Themenvorschläge wären wir immer dankbar.

Ein paar Vorschläge sind bereits eingegangen. Abhängig von der Gruppenkonstellation werden wir schauen welche Themen wir in den Vordergrund setzen, und ob wir praktische Anwendungen dazu nehmen.

Seid so gut, wenn Ihr schon wisst ob Ihr teilnehmen, oder nicht teilnehmen werdet, uns dies mitzuteilen, das würde es uns sehr erleichtern die Runde vorzubereiten.

Grüße in die Runde

xacreton


@Phoebia
@LuciaFackel
@Amanon
@Dama
@Al_Nabu
@Centurio87
@xacreton
@MysteriousFire
@jamais_vu
@Achamachus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.08.2020 um 12:00
Ich kann nicht hab Frühschicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.08.2020 um 18:17
Falls es sich ergibt - von der Konstellation der Teilnehmer her - würde ich mich freuen, wenn wir die Eigenschaften der Elemente mal besprechen könnten. Würde gern was lernen, vor allem über Luft und Wasser, interessiere mich aber für alle, einschließlich Äther, falls dazu jemand was sagen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.08.2020 um 03:29
OK, nächstes Mal machen wir wieder Feuerbälle.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.08.2020 um 17:10
Ich möchte einmal als Ermutigung einwerfen, dass die TS-Runde im Sommer immer eine saisonale Flaute erreicht hat. Es ist heiß, Leute wollen lieber raus gehen, jetzt wo mancherorts auch die Beschränkungen etwas mehr zulassen sowieso und generell steigert sich in den Sommermonaten das, was man tun kann oder in manchen Fällen auch, was man schulisch oder beruflich tun muss.
Daher sollte man sich davon nicht entmutigen lassen, weil Hochs und Tiefs hatte die Runde zu bestimmten Zeitpunkten immer und ich meine, im Sommer gab es immer Probleme mit der Teilnehmerzahl.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.08.2020 um 17:17
@LuciaFackel
Am kommenden Samstag wäre ich wieder dabei dann können wir gerne mal über die Elemente sprechen :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.08.2020 um 22:57
Hey,

ich war spontan für ein paar Tage mit meinem Sohn verreist und es gab dort noch nicht einmal normalen Netzempfang 🤦🏽‍♀️😩 konnte deswegen nicht absagen.

Liebe Grüße


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.08.2020 um 17:30
Morgen ist Samstag! Runde um 21 Uhr, wie gehabt.

Themenvorschläge:
Wald und Bäume, auch andere Landschaften (Berge, Wüste, Meer)
oder auch Zeitpunkte, wie Feiertage, Gewitter, Mondphasen etc. - und ihre Bedeutung für die Ausübung von Magie/ esoterischen Praktiken.
Zu- und Abnahme von Kräften durch diese Einflüsse?

Manche Bäume, wie z.B. die Eibe (alle Bäume???) ionisieren die Luft. Die Eibe war ein heiliger Baum unserer Vorfahren. Was macht die Ionisierung der Luft mit einem Menschen in dem Wald? Auswirkung auf Bewusstsein, Gesundheit? Ursache für die Heiligung dieser Bäume?


Die Elemente: Feuer, Erde, Luft, Wasser, Äther - Eigenschaften, Bedeutung


In den frühen Jahren der Raumfahrt klagten Astronauten, die die Erdatmosphäre verlassen hatten, über Gedächtnisverlust. Was hat das Gedächtnis mit dem Erdmagnetfeld zu tun, kann es magnetisch gelöscht oder stabilisiert werden? Liegt unser Gedächtnis in unserem Energiefeld oder im Gehirn? Reset der menschlichen Energiefelds durch Manipulation möglich?


Sind nur Vorschläge. Was wir letztlich besprechen, hängt von den Teilnehmern hab, wie immer. :)

Weitere Themen?
Wer kommt?


@Amanon
@xacreton
@Al_Nabu
@MysteriousFire
@Achamachus
@Dama
@Phoebia


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.08.2020 um 17:31
Ich bin dabei


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.08.2020 um 17:21
Ich bin auch da


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.08.2020 um 17:44
Heute und nächste Woche muss ich leider passen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 00:19
Grüße in die Runde,

Wie jeden Samstag startet auch dieses mal unsere TS Runde um 21:00 (Samstag der 29.08)

Ein paar Themen haben wir noch, aber es würde uns auch unheimlich helfen wenn noch ein paar weitere Themen vorgeschlagen werden würden. Das wäre unheimlich hilfreich.

Es wäre ebenfalls auch unheimlich hilfreich für Uns die wir die Runde vorbereiten, wenn Ihr eine kurze Nachricht in den Thread postet, ob Ihr bei der Runde dabei sein werdet. Das würde die Planung sehr erleichtern.

Zusagen / Absagen etc. bitte hier ins Forum nicht nur im WhatsApp

LG

xac

@Dama
@Phoebia
@xacreton
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@Amanon
@Al_Nabu
@Centurio87
@Achamachus
@jamais_vu


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 15:28
Ich bin heute nicht dabei (hatte ich letzte Woche schon angekündigt 😊).

Viel Spaß Euch!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 16:31
Es ist Gamescom Wochenende, ich werde mir die Livestreams dazu ansehen, bin also auch eher nicht dabei.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 19:02
Ich bin wie gesagt aich unwetter bedingt nicht dabei voraussichtlich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 21:25
@Amanon
Keine Sorge, Gewitter ist nicht so gefährlich, wenn man weiß, was man tun muss. :)
Das OUTDOOR Magazin rät, dass man sich neben einem Bach und einer Tanne auf seinen Rucksack hockt, und zwar unter einer Hochspannungsleitung.
Da kann nix passieren. :Y:
Allerdings hat der Kerl im Bild die Hände gefaltet, also ein bisschen Gottvertrauen schadet dann auch nicht.


OD-In-offenem-Gelaende-und-Wald-169FullW


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.08.2020 um 22:42
@LuciaFackel
Raahaar
Nene das geht schon


Anzeige

melden