Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2020 um 00:18
kommenden Samstag wäre ich endlich auch wieder dabei

Anzeige
1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2020 um 00:08
Zitat von Centurio87Centurio87 schrieb:kommenden Samstag wäre ich endlich auch wieder dabei
das zu hören tut gut, ich freue mich auf die Runde.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2020 um 22:04
@xacreton
können uns ja mal kurz entfernen und deine ausstehenden Fragen mal bearbeiten


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.06.2020 um 20:26
Grüße in die Runde,

Heute vermutlich in einer kleineren Runde, da ein paar User schon mitgeteilt haben dass Sie heute nicht teilnehmen werden.

Die Runde Findet aber statt.

ALLMYSTERY TS-Runde
Am Samstag, den 06.06.2020

Ab 20:30 Uhr

Liebe Grüße

xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.06.2020 um 12:35
Nächste Ts Runde am

Samstag, den 13.06.2020 um
20:30 Uhr



Auf euer kommen freut sich amanon und die Ritter der Tafelrunde 😊🎆😅


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2020 um 12:37
Wunderbar - ich werde aller Voraussicht nach dabei sein 😊 gibt es schon Themen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2020 um 12:38
@Dama das freut mich, nein noch keine Themen aber das wird sich schon ergeben ^^😊


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.06.2020 um 08:45
Wann ist das das nächste mal?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.06.2020 um 08:48
Allmystery Ts Runde
Am Samstag, den 20.06.2020
Um 20:30 Uhr



1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2020 um 14:40
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Allmystery Ts Runde
Am Samstag, den 20.06.2020
Um 20:30 Uhr
Versuche, dabei zu sein - wie sieht es mit dir denn aus nach der letzten Runde? 😄


3x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2020 um 01:04
Themenvorschlag: Besessenheit und Exorzismus

Falls Euer Englisch ausreicht, um zu verstehen, schaut Euch mal dieses Video an: Youtube: The Seven-Year Old Who Tried To Kill His Mother | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network
The Seven-Year Old Who Tried To Kill His Mother | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Darin beschreiben Eltern ihr Leben mit einem hochaggressiven Sohn, der ab einem Alter von ca. 18 Monaten ungewöhnlich intensive Emotionalität zeigte. Vor allem die negative Seite, Zorn, Wut, Destruktivität, sind sehr stark ausgeprägt. Stundenlange Wutanfälle, nachdem er ein Brettspiel verloren hat.
Eines Tages sagte er zu seiner Mutter, dass er sie liebe und sie nicht töten wolle, aber dass er es tun würde.
Der krasseste Vorfall war, als er nach einigen Morddrohungen gegen seine Mutter eines Tages plötzlich mit erhobenem Messer hinter ihr stand. Da war er 7 Jahre alt.
Er hat nicht versucht, zuzustechen, sie konnte ihm das Messer abnehmen.

Seit er im Kindergarten versucht hat, ein anderes Kind mit einer Schere zu stechen, wird er mit Medikamenten behandelt und besucht eine Schule für geisteskranke Kinder.

Spannend finde ich, dass er sagt, dass er in der Wut nicht er selbst ist. Außerdem hört er Stimmen, und soweit ich verstehe, sagen die ihm, dass er diese Sachen tun soll. Er scheint dann keine Kontrolle mehr über sich zu haben.
Er wird als geisteskrank eingestuft, leidet laut Diagnose an 4 Geisteskrankheiten.

Ich halte das für einen Fall von Besessenheit.
In der Sendung wird erwähnt, dass ältere Verwandte schon tot sind. Leider wird keine Auskunft darüber gegeben, ob sie verstorben sind, bevor er anfing, sich so zu verhalten.
Interessant auch, wie er beim Sprechen grimassiert, er verdreht die Augen, wenn er von der "negative energy" spricht, die sein Verhalten bewirkt.

Wenn ihr die Chance hättet, mit so einem Menschen zu arbeiten, würdet Ihr dann z.B. die negative Energie direkt ansprechen, um zu erfahren, wer oder was sie ist und was sie will, oder würde das das Risiko mit sich bringen, dass diese erst recht dauerhaft die Kontrolle übernimmt?

Das Kind im Video hat mittlerweile Methoden gelernt, die Kontrolle über sich zu behalten.
Er berichtet, dass er von Licht umgeben war, bis die negative Energie kam. Die ernährt sich von dem Licht und verbreitet sich immer mehr und umgibt immer mehr Menschen.
Deshalb sagt er sich selbst lauter positive Dinge, wenn die negative Energie kommt, um ruhig zu bleiben. Er entscheidet sich für die Liebe, um sich zu schützen.
Außerdem hüllt er sich imaginär in weißes Licht, um geschützt zu sein.

Habt Ihr Erfahrungen mit Besetzungen oder Exorzismen/ Austreibungen/ Kontakten mit der besetzenden Energie/ Wesenheit?
Wüsstet Ihr, wen Ihr um Hilfe fragen könntet, wenn Ihr glaubt, ein solches Problem zu haben?


3x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2020 um 01:39
Zitat von DamaDama schrieb:Versuche, dabei zu sein - wie sieht es mit dir denn aus nach der letzten Runde?
Diese Frage ist an dich gerichtet @Amanon, wie sieht deine Antwort aus?
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Themenvorschlag: Besessenheit und Exorzismus

Ich freue mich über Themenvorschläge, und bespreche diese auch gerne mit euch. Wie bist du auf dieses Thema gekommen? Mir tut es wahrhaftig weh wenn ich mir dieses Video anschauen würde, aber wir können gerne darüber sprechen.

Zudem gehe ich davon aus das wir evl. noch einen weiteren "neuen" User dabei haben werden, vielleicht, wer weiß das schon.

Generell wäre es hilfreich wenn im Voraus bekannt gegeben werden würde, wenn Leute bereits wissen dass sie teilnehmen werden, bzw. dass sie bereits wissen nicht teilzunehmen, dies mitzuteilen, damit wir besser planen können.

LG

xacreton


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.06.2020 um 07:53
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Mir tut es wahrhaftig weh wenn ich mir dieses Video anschauen würde, aber wir können gerne darüber sprechen.
Dem kann ich mich anschließen - mir würde es ebenfalls weh tun, da ich dank @xacreton in der letzten Gesprächsrunde etwas mehr über mich selbst erfahren habe *Danke* + *überreichungmercischokolade*

@LuciaFackel
Wenn ich solch einer Person begegnen würde, wäre ich wohl intuitiv auf großem Abstand - wegen der „negativen Energie“. Negative Energien sind sehr stark und mächtig. Licht kann das Dunkel vertreiben, dennoch würde ich dies nicht provozieren wollen. Negative Energie kann auch das hellste Licht „aussaugen“ (zeigt die dahinterstehende Kraft). Ich versuche daher Menschen mit einer negativen Energie zu meiden, weil mir die Erkenntnis erst jetzt kam. Egal, wie resistent mein Schild irgendwann sein mag - ich bleibe auf Abstand.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2020 um 09:43
Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern für das gestrige Gespräch danken - es bereitet mir wirklich große Freude, anwesend sein zu dürfen!

Auch, dass die Themen sich „wie von alleine ergeben“ zeigt eine gute Harmonie und zeugt von Toleranz - wie es eben sein sollte 😄

Danke auch, dass man sich wohl fühlt, frei sprechen zu können, ohne, dass man evtl. gleich verurteilt würde.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste Gesprächsrunde!

Namasté


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.06.2020 um 00:38
Themenvorschlag:
Verwendung von "Magischem Spielzeug", wenn ich das mal so nennen darf.
Ich hab gerade bei ebay das hier entdeckt:
s-l640
Ich bin mir nie sicher, was ich von solchen Sachen halten soll, aber das hier sieht zumindest hübsch aus, gefällt mir.
Benutzt von Euch jemand solche Sachen, meinetwegen Runensteine, irgendwelche Karten (außer Tarot), Knochenorakel oder anderes... äh... "Spielzeug", um damit zu arbeiten?
Sollte man solche Hilfsmittel lieber selbst anfertigen, oder kann man sie kaufen?
Würdet Ihr geweihte Gegenstände kaufen, oder in jedem Fall selbst weihen?
Irgendwelche Erfahrungen damit?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.06.2020 um 17:57
Die sehen sogar recht cool aus, auch wenn ich praktisch nicht weiß, ob es für mich taugen täte, gerade auch weil ich aus familiären Gründen auf Runenmagie vorsichtshalber verzichte, diese Symbole sind so aggressiv eigensinnig...
Tolles Thema jedenfalls!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.06.2020 um 16:42
Mir sind die Runen auch schon in PS4-Spielen begegnet, habe mich jedoch nie richtig damit befasst, da die Affinität hierzu fehlt 😄

„Hilfsmittel“ an sich sind generell besprechenswert. Von Muscheln über Kaffeesatz und Knochenwerfen 👍🏽


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.06.2020 um 18:59
Die heutige Ts Runde wird erst um 21 uhr angekündigt, da einige später kommen, unter anderem meine Wenigkeit, bis dann, es freut sich Amanon
Und das Moderatoren Team :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.06.2020 um 19:05
Ich bin leider heute nicht dabei - ich wünsche einen guten Austausch 😊


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.07.2020 um 02:16
Grüße in die Runde,

Es wäre schön, wenn alle die Zeit und Lust haben an diesem Samstag teilzunehmen, dies bitte mal kurz verkünden damit wir besser planen können, entsprechend wie groß oder klein die Runde dieses mal werden wird.

Themenvorschläge sind immer herzlichst willkommen.

Die nächste TS Runde startet:

Samstag den 04. Juli

Ab 21:00 (ende offen)


Selbst wenn ihr keine direkte Themen habt, könnt ihr auch hier rein posten was euch tendenziell interessiert.

ich für meinen Teil freue mich schon auf die TS-Runde,

Grüße an alle

xacreton


Anzeige

melden