Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
19.11.2020 um 20:45Und Ketzer noch dazu.paxito schrieb:cht. Aber wir sind die Verrückten
Während wir Sie respektieren weitestgehend.
Und Ketzer noch dazu.paxito schrieb:cht. Aber wir sind die Verrückten
Ich glaube das ist von Esoteriker zu Esoteriker höchst unterschiedlich.Sandro_Kay schrieb:Und wie heißen dann die Götter?
Es gibt da zumindest Schnittmengen. Aber nicht jeder Esoteriker ist religiös und nicht jeder Neoheide Esoteriker. Bei mir spielt der religiöse Kontext immer eine gewisse Rolle.Sandro_Kay schrieb:Also ist es auch eine Religion? Versteh ich das richtig?
Ganz klares Jain.Sandro_Kay schrieb:Kann ich mir Esoterik wie das Heidentum vorstellen?
Wenn sie nicht gerade selbst involviert sind, ist es für sie meist faszinierend und selbst Freunde, die daran nicht glauben, haben sich gerne mit mir darüber unterhalten, da ich wiederum für sie glaubwürdig bin. Allerdings besteht mein Freundes- und Bekanntenkreis zu einem sehr großen Anteil aus Allmystery Nutzern, da ist die Akzeptanz und Toleranz quasi vorprogrammiert.Sandro_Kay schrieb:Wie reagieren eigentlich eure Freunde so darauf wenn ihr denen das erzählt?
....und wir nicht so von unserer Vergangenheit begeistert, wie es in Amerika manche zu glauben scheinen ;) :DSandro_Kay schrieb:Keine sorge wir sind nicht so dumm wie viele aus Europa denken.
Welche Freunde? ;)Sandro_Kay schrieb:Wie reagieren eigentlich eure Freunde so darauf wenn ihr denen das erzählt?
Ooooh, das fühle ich so mit!!! :Dpaxito schrieb:kannst du mal dieses, kannst du mal jenes. Fast immer kommen Wünsche nach Hilfe in irgendeiner Form. Da mir das schnell zuviel wurde, rede ich da nur äußerst selten drüber.
Was mich betrifft so erzähle ich das nur den wenigsten ich hänge das nicht an die große Glocke.Sandro_Kay schrieb:Wie reagieren eigentlich eure Freunde so darauf wenn ihr denen das erzählt
Klar. Mehr positive als negative.Sandro_Kay schrieb:Aber haben diese Gefälligkeiten denn auch was gebracht? Gab es Positive Rückmeldungen?
Ich werde grundsätzlich nicht als Heiler aktiv, nur bei Tieren in Ausnahmefällen.Sandro_Kay schrieb:Was genau kann man denn alles so behandeln? Krankheiten?
Esoterisches :DSandro_Kay schrieb:Oder ist mehr das Pyschologische?
Manchmal sehr direkt, manchmal erst nach Jahren. Da gabs zumindest bei mir alles. Größtenteils positiv, aber es gab auch immer mal wieder Situationen, wo ich nur temporär helfen konnte, da der Ursprung der Probleme in den Personen und ihrem Verhalten selbst lag.Sandro_Kay schrieb:Aber haben diese Gefälligkeiten denn auch was gebracht? Gab es Positive Rückmeldungen?

Ah okay ja wenn das nicht geht dann verstehe ich das..Sandro_Kay schrieb:Was machst du zB daheim um Esoterisch zu leben? (wenn man das so nennen darf)
Aah okay dann bist du im "VIP Kreis", dem inneren Zirkel, aktiv.. 😅paxito schrieb:Sofern dem Arbeit oder Familie nicht im Wege stehen. Bin aber auch so immer mal wieder im TS anzutreffen, außerhalb regulärer Öffnungszeiten.
mit Begriffen wie "Parallelwelten" und "Matrix" (= identische Grundfläche) deckt?MysteriousFire schrieb:Kurz zu meinem Traum: Dort wurde mir gezeigt, dass aller Raum, alle Orte auch über die alternativen Universen und so, alle auf einer "Grundfläche" aufgebaut sind, die aber eigentlich identisch ist, nur dass sie in Zeit und Eigenschaft versetzt ist. Doch die Grundfläche tauche immer wieder, überall auf.