weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:16
@Zerox

Habe selber drei Gegenstände die ich ab und an benutze.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:20
@Zerox
@LuciaFackel
Ich hoffe, dass ich es schaffen werde reinzukommen, und wenn dann werde ich bei meinem Cousin online sein, der sich selbst für schwarze Magie und so interessiert und er ist ein Satanist ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:21
@Venom
Woah geil,
bring den direkt mit!! :Y:

(sorry, entfuhr mir direkt)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:22
@Venom
Lol, cooler Cousin. :D
Spricht er deutsch? Vielleicht seid Ihr beide zusammen ja auch was für die Gruppe. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:22
nun, es sind Hilfsgegenstände. Keine Voraussetzungen für das magische Arbeiten. Der Vorteil liegt eher in der Langfristigen Nutzung, da bei jeder Benutzung so ein Gegenstand immer mehr ein gewisses "Eigenleben" entwickelt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:24
@Godofwar
Interessiert mich sehr - welches Materiel, welche Symbole, falls man welche anbringt, wie "codiert" man den Gegenstand, wie gestaltet man ihn welchem Zweck entsprechend... und wie kann ich eines Tages, falls ich ihn wiederfinde, den Schädel meines toten Maul- nee, ist Euch zu eklig, ich weiss... :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:24
@Zerox
@LuciaFackel
Er spricht deutsch, aber nicht so ganz gut wie ihr zb ^^ aber verstehen tut er eh das Meiste.

Ich frag ihn mal :D btw er hat laut ihm eine eigene Sekte gegründet und hat nen schwarz-weißen Make-Up im Gesicht (satanistisch), aber nicht die ganze Zeit :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:25
@Venom
Spielt er bei Kiss? :P:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:25
@LuciaFackel
nö, aber hat ne eigene Band, ich wurde auch eingeladen aber ich musste ablehnen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:25
Hört sich nach einem Magier mit Größenwahn- dafür haben wir doch schon mich :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:26
Achja er wendet diese spezielle Magie aus Ostserbien an :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:27
@Godofwar
Wir haben auf dem Server genug Platz für noch mehr Magier mit Größenwahn. :D
Solange das Ego durchs LAN-Kabel passt, geht das schon.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:30
@LuciaFackel
Man kann den Ganzen Stab voll mit Symbolen kritzeln- oder auch nicht. Die Macht dessen kommt durch die Nutzung/den Anwender, weniger durch die Symbolik oder das Aussehen
Hab dir glaube ich das Buch von I. Regardie "Das magische System des Golden Dawn" geschickt- dort wird die Herstellung recht..."verspielt" beschrieben. Geweiht auf ein Element, spezielle Form. Geht auch Krasser, letztendlich muss es dem Zweck bedingt hergestellt werden. Soll der Stab traditionell als ein Symbol des Willens/der Bindung werden oder etwas vollkommen anderes sein? Da gibt es keine "festen" regeln. Zurmindest chaosmagisch betrachtet


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 00:40
@Godofwar
Gut, dann überleg ich mir für die ts-Runde, was ich will. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 01:18
Was ich allerdings schade finde ist, dass dieser Ts-Abend hier von dir und auch von Anderen [der dessen Name nicht genannt werden soll] nur als Treffpunkt für Magier wahrgenommen wird
Man möge es mir verzeihen, aber dann lese Dir doch die letzten 3 Seiten exemplarisch mal durch.
Früher oder später kommt das Thema immer wieder auf, es wird, egal welches Thema man anschneidet, mit der Magie verglichen und wie man in der Magie und der Magier nutzt...das ist ja völlig ok, da Magier in der Überzahl sind. Ich denke, wenn wir da ein bisschen trennen (und Heidentum ist ja auch eher Religion), können beide Seiten etwas freier reden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 01:28
@Cerberus_
Ja Heidentum ist eher eine Religion, aber [das etwas, dessen Name nicht genannt werden soll] ist ja auch eng mit Religon verknüpft. Guck dir alleine mal die Druiden an und...

RABENGARDIST U MAKES ME CRY :cry: Siehste, wolltest du das? :cry:

Die Partei der [dessen Name nicht genannt werden soll] kann ja offen reden! Aber ich möchte nicht, dass eure guten, positiven Einflüss ein unserer Runde fehlen. Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass "ihr" nicht das Gefühl habt nicht reden zu dürfen / können, deswegen hatten wir uns ja auch das Thema "Heidetum" aufgehoben für den Tag, an dem du wieder hier bist *ins Taschentuch schnäuzt*.

Ich betrachte mich nicht als Magier und viele die so wirken, tun es auch nicht :(

Geh nicht, BLEIB HIER *an deinem Rockzipfel reißt*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 01:33
@Cerberus_
Ich würz* auch schön finden, wenn Ihr dabliebet.

*eingedenk der Kräuterkunde - das war doch mal was schön Praxisnahes. :Y:

Aber ich häng mich nicht auch an Deinen Rockzipfel, sonst biste gleich naggisch. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 01:33
@LuciaFackel
Quatsch, häng dich dran und lass uns ziehen *hau-ruck*
:D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 01:40
@Zerox
Sobald er im TS ist, zupf ich das LAN-Kabel ab, dann kann er nicht mehr raus. ;)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2015 um 02:07
@Zerox
@LuciaFackel
Bitte...Gnade..eure Tränen könnte ich ja ertragen, aber halbnackige Mädels? Nein..sorry...das geht nicht.

Es ist ja nicht so, das wir (Bruder_Khalid und ich z.B.) ganz wegbleiben wollen. Wir wollen ja nur die Thematik etwas ausklammern. Es war jedesmal eine Kurve drin, die auf die Magie führte, egal welches Thema angeschnitten wurde. Es ist dann etwas anstrengend.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden