Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 02:46
@Amanon
Zitat von AmanonAmanon schrieb:In der tat ^^ wir haben in der zweiten instanz die Gruppe wieder aufleben lassen, aber dann habe ich mich momentan etwas zurückgezogen
"Momentan" ist halt ein deeehnbarer Begriff... ;) :P:

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 08:12
@LuciaFackel
In der Tat sehr deeeeeeehnbaaaaaaar :trollking:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 08:12
Danke für eure Unterstützung.
Ich werde mir den TS runterladen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2021 um 08:13
Ich habe auch bereits Neues in der Hinsicht erfahren, darf es ja leider nicht hier teilen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:44
Grüße in die Runde,

ich würde für heute (Samstag den 04.09 um 22:00 Uhr) eine TS Runde anmelden, insofern sich genügend User melden die auch mit dabei sein werden. (mindestens 4)

wenn Ihr schon wisst, ob ihr dabei / oder nicht dabei sein werdet, teilt uns dies bitte mit, damit wir besser planen können.

Themenvorschläge sind immer willkommen.

liebe Grüße

xacreton


@Amanon
@Centurio87
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@paxito
@sascha27nrw
@TanAtara


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:46
Wenn sich also noch 2 melden, bin ich auch dabei.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:47
Welche Applikation muss man runter laden ?


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:48
@vincent01
teamspeak3-client
Kannst Du alles hier nachlesen: Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:50
Bin dabei. Kann ein paar Minuten später werden, aber bis 22:30 sollte das möglich sein.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:53
Zitat von paxitopaxito schrieb:Bin dabei. Kann ein paar Minuten später werden, aber bis 22:30 sollte das möglich sein.
Dann würde ich die Runde auf 22:30 verschieben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 21:53
Mir nur Recht ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.09.2021 um 22:02
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Welche Applikation muss man runter laden ?
Allmystery-Wiki: Teamspeak


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:21
@xacreton
@paxito
@Amanon
@MysteriousFire
@TanAtara

Eso-Bla, heute Abend? Ist jemand da?
Ich folge heute Abend dem Ruf meiner Badewanne, und würde es vom Stattfinden der Runde abhängig machen, ob ich vor Mitternacht noch sichere Ufer anschwimme.
Sagt mal an, ob jemand Interesse hat. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:30
Grüazi,

Interesse ja, aber um zu erfahren, wie deine Haut, nach stundenlangem Badewanning, aussieht, würde ich sagen, dass ich der Runde heute fernbleibe :D

Aber wenn ich schon solche Opfer bringe, bitte ich auch gleichzeitig, sogar höflichst, um Zusendung diverser nachmitternächtlicher Schrumpelhautfotos.

Mögest du sicher wieder die Ufer erreichen und das Emaille rutschfest genug sein, um dich sicher aus der BaWa zu hanteln.

Grüße aus den Bergen.
TanTan


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:33
@TanAtara
Meine Haut ist sehr privat, schrumplig oder nicht. Foten davon gibt es nur im Gegenzug zur Teilnahme an der Eso-Runde. :P:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:42
Grüße in die Runde,

wenn sich noch ein paar mehr melden die dabei sein würden, wäre ich auch dabei.

Liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:46
Na gut. Ich komm dann um 22 Uhr oder so mal vorbeigeschwommen und guck, ob Ihr da seid....


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:50
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Na gut. Ich komm dann um 22 Uhr oder so mal vorbeigeschwommen und guck, ob Ihr da seid....
das mache ich dann auch mal^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 19:58
Na gut, wenn ihr alle schwimmt, dann mach ich mir auch schon mal, rein prophylaktisch, eine Nudelsuppe.

Auf der komm ich dann mal gen 22 Uhr dahergeschwommen.

Wenn ihr lieb seid, bring ich vielleicht Pudding mit.
Mit lustigen Ingredienzen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.09.2021 um 20:02
Möglicherweise ja. Ausnahmsweise liegt heute glaube ich nichts an.


Anzeige

1x zitiertmelden