Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2020 um 21:04
Möchte gerne mal mitsprechen und mithören nur habe absolut keine Ahnung von TS !
Gibt es das auch fürs iPad ?

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2020 um 21:05
@sascha27nrw
Guck mal hier: Allmystery-Wiki: Teamspeak


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.09.2020 um 21:16
Sage für heute verspätet ab


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2020 um 15:35
@Amanon
@xacreton
@paxito
@MysteriousFire
@Dama
@Centurio87
@Tenebra

Xac und ich haben uns für heute Abend verabredet, in den "Smaragdtafeln" zu lesen.
Wir haben keine Uhrzeit verabredet. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden und ansagen, ab wann er/ sie Zeit hätte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2020 um 22:13
Hier mal Themenvorschläge (falls das außer mir jemanden interessiert):
Schutzzauber für Heim und Hof
Spiritualität und Kinder - wie offen sollte man mit Ihnen sprechen? Und wieviel können wir von Ihnen lernen?

Beides Themen mit denen ich zur Zeit zu tun habe und über Anregungen dankbar wäre. Ich würde auch gerne bei euren Vorleserunden mal dabei sein und bei Bedarf meinen geliebten "Prophet" von Khalil Gibran rezitieren. Zumindest in Auszügen, ich liebe dieses Buch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2020 um 23:04
@paxito
Finde ich eine schöne Idee. Wenn Du beim Lesen dabei sein magst, schreib Xacreton oder mich einfach per pm an, wir verabreden dann eine Zeit. Du bist vermutlich familiär am stärksten eingebunden, so dass wir uns weitgehend nach Dir richten können. :)
"Der Prophet" ist ein guter Vorschlag. Ich hab mein Büchlein aber leider mal verliehen und nicht zurückbekommen, Du musst also vorlesen. :P:

Deine Themenvorschläge für die Samstagsrunde finde ich auch gut.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 16:37
So habe mir jetzt TeamSpeak fürs iPad runtergeladen aber wenn ich mich mit dem Server verbinden will kommt immer dieses Meldung:
Was mache ich falsch ?
F0745403-6D8C-4F9C-B4C2-B407E7E239D0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 20:19
Jetzt hat es funktioniert aber es kommt die nächste Meldung mit der ich nichts anfangen kann !
Habe es wie beschrieben gemacht und mich bei Allmystery angemeldet und dann direkt beim Server und jetzt kommt diese Nachricht !
95F4B770-AEBD-4DC5-B737-8776DB8B8024Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 20:22
@sascha27nrw


Dein Username im TS muss identisch sein mit dem hier im forum.

Bei manschen Browsern ist es vielleicht noch nötig auch den IP Link zu benutzen, während man im Forum online ist.

das hier wäre der Link:

https://ts.allmystery.de/ip

danach sollte es gehen.

Ganz liebe Grüße

xacreton


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 20:25
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Dein Username im TS muss identisch sein mit dem hier im forum.
Ja der Name ist komplett identisch.
Habe ihn 1 zu 1 übernommen.
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Bei manschen Browsern ist es vielleicht noch nötig auch den IP Link zu benutzen, während man im Forum online ist.
Ich bin über ein iPad online und weiß jetzt wirklich nicht was ich genau machen muss !
Aber Danke für die Hilfe 🙏


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 20:32
@xacreton
Hat jetzt funktioniert 👍
Danke für Deine Hilfe 🙏


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2020 um 20:33
Grüße in die Runde,

@sascha27nrw

ich war auch schon mit einem iPad als auch iPhone im TS online. Die letzten Monate benutze ich für das TS ausschließlich das iPhone.

Du öffnest bei dir Safari. Startest in ein Tab die Seite von dem Forum hier, öffnest einen weiteren Tab mit dem "+" Symbol wenn du, bei dem du den IP Link (https://ts.allmystery.de/ip) startest.

Danach startest du TS, und verbindest dich mit dem Server.

Dein Name dort muss vollkommen identisch sein, auch bezogen auf Groß/Kleinschreibung.

Wenn du noch weitere fragen hast schreibe mir bitte einfach eine PM.

liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.10.2020 um 10:37
@sascha27nrw
Genau also bei mir gehts kaum ohne den IP link zuerst aufzurufen..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2020 um 21:28
Ich werde morgen leider arbeiten müssen (bin im Nachtdienst tätig) und werde daher nicht teilnehmen können. Wäre nett wenn meine Themenvorschläge aufs nächste mal verschoben werden!


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2020 um 21:34
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich werde morgen leider arbeiten müssen (bin im Nachtdienst tätig) und werde daher nicht teilnehmen können. Wäre nett wenn meine Themenvorschläge aufs nächste mal verschoben werden!
Selbstverständlich verschieben wir deine Themenvorschläge. Wenn wir die besprechen wäre es ja schon schön und sinnvoll wenn du auch dabei wärest.

ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2020 um 01:44
Grüße in die Runde,

wie jeden Samstag findet heute ab 21:00 unsere ESO-TS Runde statt.

liebe Grüße

xacreton




@Achamachus
@Al_Nabu
@Amanon
@Centurio87
@Dama
@Dunkellicht2
@Phoebia
@LuciaFackel
@MysteriousFire
@paxito
@sascha27nrw
@Soulfire
@xacreton


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2020 um 20:14
Guten Abend,
geht heute Abend etwas im TS ?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2020 um 20:16
Ich werde im TS sein, für die Anderen kann ich leider nicht sprechen. Bisher gab es keine Zu- / Absagen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2020 um 20:17
Ab 21:30 Uhr könnte ich auch dabei sein.
Schauen wir mal 😉👍


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2020 um 20:21
Ich sage schonmal ab.. 😏 Leider


Anzeige

melden