weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 20:05
komme gegen 22 Uhr rein


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 20:59
Zerox schrieb:Samstag 16.05 um 20Uhr
Wir versuchen da zu sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.05.2015 um 23:45
Godofwar schrieb:komme gegen 22 Uhr rein
Das ist fast schon schlecht,
das heißt ich werde die ersten 2 Stunden das Ts durch Monooge am Leben erhalten müssen!
:D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2015 um 19:55
Zerox schrieb:das heißt ich werde die ersten 2 Stunden das Ts durch Monooge am Leben erhalten müssen!
Ahja, Du traust also den anderen Teilnehmern nicht zu, auch was dazu beitragen zu können? Na das fängt ja gut an.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2015 um 20:00
@Cerberus_
Dieser Zustand ist noch aus früheren Runden bekannt^^
Da waren wirklich 3/4 der Anwesenden ruhig ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2015 um 20:03
@MysteriousFire
Und dann schließt man gleich, auch wenn andere Leute anwesend sind, das es auch dieses mal so sein muss? Nun, das kann man sich denken, die Bedenken aber gleich zu äußern und dann noch in einer Form, die eher einer Feststellung gleichkommt, finde ich etwas abwertend den Teilnehmern gegenüber.

Ich könnte es auch umdrehen. Die Teilnehmer werden vom Diskussionsleiter so "plattgeredet", das man nicht zu Wort kommt. Da werden schon Monologe geplant..auweia...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2015 um 23:37
@Cerberus_
Cerberus_ schrieb:Mit viel Brimborium. Spezielle Kleidung, Gewebt aus den Fasern einer Baumwollart, die nur im Mondlicht gepflückt werden darf, gewebt von Jungfrauen in einer mondlosen Nacht ohne das gesprochen wird. Bestickt mit Goldfäden und Anrufungen, gesprochen in altaramäisch (natürlich rückwärts) etcpepe....(überspitzt gesagt)
Ich frag mal bei KIK. :)

OK, also Samstag, sozusagen morgen, um 20 Uhr.
Ich schau mal, ob´s bei mir klappt. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.05.2015 um 23:42
@LuciaFackel
Ne, die haben zwar Klamotten, die von Jungfrauen gepflückt werden. Allerdings zur falschen Tageszeit..die gehen nicht ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 09:01
also ich sitze schon in den start Löschern. und denke auch schon daran wie ich meinen mann ans haus binde werden, das ich Pünklich bin und er nicht nervt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 10:43
Hm... Samstag 20:00 Uhr. Ich schreibs mir auf. Ich will noch nichts versprechen, aber ich versuche es jedenfalls, im Auge zu behalten.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 12:03
@Zerox
Wenn ja Mehre Drin sind kann man sich ja ein Kleines Thema einfallen lassen, zum beispiel vorstellen.
wesen, magische oder hexenarbeiten, ritualisten, alchemie, und was die leute so noch machen.

Momentan Kämpfe ich mit meinen Mikro, das es mich zuläst. danke aber das iches bis dort hin in den griff Bekomme, das ich keine echoooooos reinhaue, und so mit die leise wach mache.

mit und was ich bin, ist ja den meisten hier schon bekannt......... GG


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 18:52
ich Bin mal Drin im TS, wer lust hat zu plaudern. kann ja auch rein kommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 18:53
ich muss noch gerade auf leute warten, die sich meine wohnung anschauen wollen und dann schau ich auch mal rein. ich bräuchte bloß nochmal ip und pw für den ts-server


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 18:55
@fluegellos
ist unterwegs Per PN.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 19:47
Ich schau nachher auch mal vorbei. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 19:49
@Al_Nabu
Yay, freut mich, dann ist das schon die zweite "bekannte" Stimme für mich :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 19:49
Cerberus_ schrieb:Ahja, Du traust also den anderen Teilnehmern nicht zu, auch was dazu beitragen zu können? Na das fängt ja gut an.
Quatsch, lies bitte nicht so einen Blödsinn aus meinen beiträgen heraus.
Wie du hier schon sicher mehrmals gelesen hast waren @Godofwar und ich letztes Jahr so ziemlich die einzigen, die gesprochen haben, diese Vermutung resultiert also auf erfahrungen der letzten 10 Gesprächsrunden und nicht darauf, dass ich euch nichts zutraue.
Würde ich niemandem etwas zutrauen, würde ich so eine Runde mit Sicherheit nicht leiten ;)
Cerberus_ schrieb:Ich könnte es auch umdrehen. Die Teilnehmer werden vom Diskussionsleiter so "plattgeredet", das man nicht zu Wort kommt. Da werden schon Monologe geplant..auweia...
Nur leider warst du die letzten Jahre gar nicht dabei, sonst wüsstest du, dass ich nicht der Typ bin, der Monologisiert. Wenn alle anderen schweigen, schweige ich mit ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 20:02
Bitte gebt mir noch 5 Minuten, ich bin gleich für euch da.
Ihr Restlichen könnt euch ja schon einmal im Channel sammeln!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.05.2015 um 20:44
Wir hatten technische Schwierigkeiten, deswegen stoßen wir erst gleich dazu....


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.05.2015 um 01:31
Kurze Erklärung meines abrupten Abgangs:
Ich habe das aus Selbstschutz getan.
Ich bin jetzt fast 40 Jahre alt, ich habe jahrelang versucht zu erklären, mit jungen Leuten zu reden und zu zeigen, wohin gewisse Wege führen können (nicht müssen), irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich fragt, ob man das weitermachen will. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, daß ich mir das nicht weiter antun möchte. In meinen Augen nutzt es nichts. Mögen andere die Arbeit fortführen und verhindern, daß sich die Geschichte wiederholt. Ich fürchte nur, das wird nichts nutzen, wenn heute noch immer Leute einen Pfad betreten, der zurückführt.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden