weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2015 um 00:49
@Zerox
Keine Hektik. Zwangloses Geplauder kann ja auch so im TS stattfinden. Ohne entsprechenden Channel.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2015 um 22:36
Ich denke einen Termin am 10.05 könnte man schon einmal im Blick behalten, der wird aber noch bestätigt werden und ist nicht fix.
Da ich aktuell Probleme mit meinem Internetanbieter habe, kann ich keine sicheren Termine durchgeben, der Feiertag kommt mir leider auch in die Quere.

Und ja, ihr könnt, dürft und sollt gerne auch ohne Expizite Gesprächsrunde plaudern, würde euch nur bitten Themen nicht vorab weg zu nehmen, da viele Leute bei so einem "Inoffiziellem" Termin ohne "Moderator" nicht kommen (können oder wollen).


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2015 um 23:03
Okok, ich lasse die Finger von TS ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.05.2015 um 22:29
Hallo zusammen, ich würde gerne zu euch stoßen, wenn ihr eure runde dann doch mal eröffnet.
Bei mir geht es größtenteils um Hermetik, Kabbala und Tarot. Wobei ich die Felder magischen Wirkens nicht eingrenzen möchte. Ich suche nach wie vor nach einer ganzheitlichen Form der magischen Evokation. Ich weiss zwar nicht einmal ob mein letzter Satz macht, aber die Abstraktion menschlichen Lebens ist ein großes Ziel meinerseits.
Die Wege dahin sind so mannigfaltig, wie der Sand an den Küsten unserer Endlosen Meere.

Ich muss mich zwar nochmal ins TS reinfuchsen, aber ich würde zumindest mal gern bei euch reinschauen um meinen Horizont zu erweitern.


Eine Nachricht, wenns soweit ist wäre nett, aber ich bin ja sonst auch noch hier


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2015 um 15:19
@fluegellos @Cerberus_ @Tulmor @MysteriousFire @kuriten @LuciaFackel @LuciaFackel @Achamachus @Godofwar @Al_Nabu und andere:

Am
Fr 15.05 Sa 16.05 oder So 17.05

wäre ein Termin für die Gesprächsrunde möglich!
Bitte Bescheid geben, wann es euch besser passt!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2015 um 17:26
@Zerox
habe es notiert, werde morgen mein Arbeitplan Bekomme, dann kann ich erst mehr sagen, ob ich zeit habe,


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2015 um 22:34
kann an jedem der Termine.

@fluegellos
Evokation? Das ist schonmal gut.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2015 um 23:36
@Zerox
Bei uns würden auch beide Termine gehen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2015 um 23:57
@Zerox
Hi!
Für mich sind alle drei Tage gleich gut. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2015 um 11:00
@Zerox

Samstag oder Sonntag wäre gut für mich. Freitags macht mein Hirn selten noch Höhensprünge


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2015 um 17:58
@fluegellos
fluegellos schrieb:Freitags macht mein Hirn selten noch Höhensprünge
Für Gespräche mit Tiefgang ist das die perfekte Voraussetzung! :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.05.2015 um 15:51
@Zerox
kann alle tage bin 14 tage Krankgeschrieben wegen Op.
wenn nicvhts passiert und ich wieder in KH lande. ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2015 um 04:01
weher dass es wieder so wird, dass ich und Zerox die einzigsten sind, die da was sagen. Alle sind eingeladen...zurmindest Fragen zu stellen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2015 um 04:08
@Godofwar
Ihr habt doch am meisten Erfahrung oder? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2015 um 04:14
Wie es sich ergibt, werde ich vielleicht auch was sagen - möchte mich aber erst an die Runde herantasten, da ich beim Auftakt vom letzten Mal zu impulsiv reagierte und es darum ruhiger angehen möchte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2015 um 20:18
Gruß in die Runde,

ich wäre sehr gerne bei dem Teamspeak-Treffen dabei, wenn es euch in meinem speziellen Fall nichts ausmacht. Näheres zu mir und meinem Interesse: Diskussion: Magier/innen gesucht mit Erfahrung im Bereich der Beschwörung.

LG
Florianus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

12.05.2015 um 21:21
@Florianus
Jeder ist herzlich willkommen ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:24
@Godofwar
@Venom
Kommt immer aufs Thema an. Was zu sagen habe ich schon und Erfahrung auch. Aber ich bin nun mal kein Magier. Evtl mag mein Schamane ja was sagen ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:26
@Cerberus_
Magier ist eine so weitgedehnte Bezeichnung


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2015 um 00:31
@Godofwar
Mag sein. Aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit etwas, das von großem Interesse diesbezüglich wäre. Mal ein kleiner Heilzauber oder sowas. Aber nichts wirklich spektakuläres. Ich bin eben der Kräuterhexer.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden