weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:12
@georgerus
TS = Teamspeak 3
Über das Programm reden wir einmal wöchentlich


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:12
@Zerox
nein weiß ich nicht...

und wie soll das hier fuktionieren?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:13
@georgerus
Das steht alles in dem Link, den ich dir in meiner ersten Antwort gepostet habe.
Dort wird erklärt wie du ins Teamspeak kommst


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2015 um 03:14
@georgerus
Na dann herzlich Willkommen hier ^^

http://www.teamspeak.com/?page=downloads
Je nachdem ob du 32-bit oder 64-bit PC hast ladest du dir die entsprechende Download-Datei runter.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.06.2015 um 11:51
He Ho,

Leute bin mal so frei und mache ein paar Themen vorschläge für nächsten Samstag damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen. Einmal hätte ich nochmal das Thema Astralreisen aber dieses mal von der Fähigkeiten Seite her, also wie man es anstellt und wie es für Anfänger am leichtesten wäre. Ein anderes Theme wäre doch einfach eine Art der Geschichtsstunde, sprich wie wir zu der Magie oder dem was wir machen gekommen sind. Fals das schon war muss ja nicht sein. Das war es gerade fürs erste mir fällt bestimmt noch mehr ein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.06.2015 um 07:44
Also die nächste Gesprächsrunde findet dann am

Samstag den 27.06.15 um 20:3ouhr im Allmy-Ts statt

.

Sofern @Cerberus_ da ist, können wir uns das Thema Heidentum - Sitten & bräuche vornehmen, was wir bereits für die vorletzte Runde geplant hatten, aber dazu nicht kamen. Ansonsten steht das Thema von @J-Dark187 vertieftes Astralreisewissen an.
Gerne können wir an dieser Stelle auch noch einmal alle sagen, wie warum und wo wir zur "Magie" gekommen sind.
Ein persönliches Anliegen von mir wäre, dass ich euch etwas schildere was ich sehr "strange" finde, näheres dann dazu aber in der Runde.

Wer noch Themen hat darf sie gerne hier posten!
@Venom @georgerus @Godofwar @fluegellos @Florianus @LuciaFackel @kuriten @jamais_vu und Andere...!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.06.2015 um 13:15
Wir wissen noch nicht, ob wir Zeit haben. Eine definitive Zusage kann ich als nicht geben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 11:28
Allmystery hat ein eigenen TS? o_O


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 11:33
Ich muss leider absagen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 11:44
@JimboJoe
Biste seit 2006 hier und merkste es erst jetzt? :D

@kuriten
Schade :/


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 11:55
@kuriten
Schade,
dann bis zum nächsten Mal :)

@JimboJoe
Wauw :D
Ja, das gibt es schon länger und Gesprächsrunden gab es dort auch schon letztes Jahr! :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:16
-Die Energetische Verbindung mit einem der Elemente/das Energetische Ausgleich durch diesen- den meisten unter dem Begriff "Erden" bekannt- wobei es hierbei nur um die beschriebene Praktik mithilfe des Elements Erde handelt. Dieselbe Praktik mit anderen Elementen halt.
- Tattwa Reisen bzw. das evozieren/bannen der Elemente mithilfe des Pentagramms
kann ich anbieten
p.s. weher ich erwische einen, der das "Erden" als ein allumfassenden Begriff für den Ausgleich der Energie mit den Elementen versteht :)
- Sigillenmagie/fortgeschrittene Sigillenmagie (mit Zuhilfename der Planetaren Quadrate)
- Schadenszauber und deren Wirkungsweise- von mir aus auch Voodo-ähnliche Sachen, wenn jetzt alle an die Schadenspuppen denken. Letztendlich ist Voodo eine Religion, keine Schadensmagie Schmiede
- Diskussionsthema "Die Grenzen der Magie"
Wählt was aus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:18
irgendjemanden aus TS wollte ich noch was schicken...erinnert mich mal dran, der, den es betrifft


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:21
Godofwar schrieb:Wählt was aus
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich kann und bei der Themenauswahl (man möge es mir verzeihen) ist auch nicht wirklich etwas dabei, das mich in den TS zieht.

@kuriten
Schade.
Aber mh...mal Lust auf einen Heidenabend? Man kann das ja ein wenig abspalten, damit man die anderen nicht so sehr langweilt. Evtl auch ein Thread unter den geschlossenen Gruppen...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:28
@Cerberus_
Ich wäre z.B. interessiert an deiner Ausführung des Aufrufungsrituals der Wächter/ Aufrufung der Wachtürme
denke du weisst, was ich meine, gibt zu viele Namen dafür.
Ist ja letztendlich ähnlich dem kleinen bannenden Pentagrammritual


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:31
@Zerox
Wäre schön, wenn du dein stranges Thema recht früh anschneiden könntest, da dies das einzige Thema ist, welches meine Bekannte interessiert und sie danach wieder weg ist.
Natürlich kein Muss, nur eine Anfrage.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:31
@Godofwar
Nein, ehrlich gesagt, weiß ich grad nicht, was Du damit meinst..moment..ich ziehe vor Ritualen einen Schutzkreis und rufe die Elementarwesen an, damit sie mich vor Bösen schützen..ist sowas gemeint? Es tut mir wirklich leid, ich bin kein Magier wie Du, ich bin ein Seidmadr, da geht das alles etwas anders ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:33
@Cerberus_
http://www.esotericon.de/magische-rituale_02_anrufung-der-waechter.html
sowas halt.
Ja, die Aufrufung der Wächter der Elemente. Meine ich ja


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:34
ansonsten, wenn paar mehr Ritualisten da sind: Erschaffung astraler Elementenwaffen


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.06.2015 um 17:34
@Godofwar
Ah ok, da kommen wir zusammen. Ja sowas mache ich auch.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden