weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 18:18
@Zerox
naja mal abwarten. mal abwarten.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 18:24
@Zerox
nicht enttäuschen, aber ich habe mir wohl selber zuviel darunter vorgestellt, die Leute haben selber kaum (bis auf 2 oder drei mit mir Erfharungen und patizieren noch, für die anderen kann ich Höchest Hilfreich sein in Meinen recherchen)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 21:21
So allgemein gesehen habe ich mir da auch was anderes vorgestellt, aber so richtig tiefgründiges "Hardcore" "Mystik Zeug" kann man in diesem TS wohl sowieso nicht erwarten. xD Erst recht nicht in einem öffentlichem (insbesondere Allmy :troll: ) Channel. Da wird wohl kaum einer zu sehr abdriften.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 21:23
@the_georg
Doch, die letzten beiden Gespräche warst du ja gar nicht dabei, also halte dich mit deiner Beurteilung zurück :trollking: Nein, Spaß aber die Gesprächsrunden '15 sind deutlich anders als die aus '14. Keine Skepsis, kein Getrolle, tatsächlich Gespräche über magische Praktiken und Erlebnisse.
Teilnehmer von damals, werden dir das sicherlich auch bestätigen :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 21:28
@the_georg
Was du miterlebt hast, war weit weniger tief, als die letzten zwei Male, war echt überraschend, wie "magisch" so eine Runde werden konnte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 21:36
@Zerox
Ja ok die mal ausgenommen :troll:
Aber ich mein jetzt vom Grundsatz her, so ein öffentlicher Gruppenaustausch wird immer allgemeiner bleiben als Gruppen die z.B. privat chatten. - soll nicht als Kritik verstanden werden, denn das ist nun mal so, dagegen kann man nix tun.

Evtl. hör ich das nächstemal mit. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

26.05.2015 um 21:52
@the_georg
Du darfst jederzeit reinhören, das weißt du ja :Y:
Wenn Tulmor fehlt wird es nur etwa sunspektakulärer, er war einer derer, die praktische Erfahrung miteinfließen ließen.
Abe rich bin dnenoch optimistisch, wir haben viele nette, erfahrene und kluge Leute in der Runde :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 16:53
@Zerox
Na noch hält die Tür, abgestützt und mit viel Panzertape *g* Aber immerhin haben wir einen Schreiner an der Hand, ders richtet.

Mir geht es wieder besser. Ich denke, ich könnte am Samstag loslegen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 17:01
@Cerberus_
Der Termin ist diesmal Sonntag, da ein paar aus der Runde am Samstag durch den Japantag in Düsseldorf verhindert sind.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 19:42
Oh, umso besser


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 20:56
@Tulmor

Das fände ich aber sehr schade, wenn du nicht mehr dabei wärst.

@Cerberus_

Am Thema Kräuter hätte ich auch großes Interesse.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:12
@jamais_vu
eigendlich war nur mein beweg gründ die Kräuter gewesen, nicht Mehr und nicht weniger.
deswgen war ich auch Beide mal dabei gewesen, das erste mal war ok. zum kennenlernen.
das zweite mal war ich eigendlich nur da weil ich gedacht haben das daß Thema kräuter auf Kommt.
aber mittler weile sieht es so aus als ob das thema im sumpf versunken ist.
ich als alter hase in sache Hexerei, der den weg schon gut un gerne fast 30 jahre gegangen bin, fühle mich bei den Themen, die besprochen würde mehr fehl am Platz


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:20
@Tulmor
Vielleicht bekommen die Gespräche mit der Zeit noch die Richtung, die dich mehr interessiert, zumal wenn @Cerberus_ auch wieder mit dabei ist oder @MysteriousFire noch mehr mitredet?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:22
@jamais_vu
meine Liebe fuuuu, ich bin zu eingesessen, wie du schon gemerkt hattes beim letzte mal als ich über die Kabbala geredet habe das ich immer aufgeregter wurde, und selber eine Pause wegen meinen aggressionen einleget habe.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:25
@Tulmor
Ich kann es nachvollziehen, was du meinst. Aber ich glaube, in dem Fall urteilst du auch etwas vorschnell darüber, wie die Gesprächsrunden weiter verlaufen werden. Vielleicht haben manche noch gar nicht offengelegt, welche Erfahrungen oder welches Wissen sie haben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:26
@Tulmor
Behalt doch einfach die Themen im Auge, und falls Dir was gefällt, schau wieder rein. Das ist doch ein freier Chat, und solange sich keine aufeinander aufbauenden Themenzyklen einstellen, ist es auch nicht so schlimm, einen oder mehrere Runden auszulassen. Ist ja nicht so, dass du den Anschluss verlieren würdest.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:30
@Tulmor
Ich akzeptiere deine Ansicht, ist ja auch alles völlig freiwillig. Fand deinen Beitrag zur Runde interessant, auch wenn ich persönlich mit Hexerei nichts am Hut habe. Allerdings entspreche ich auch nicht deiner Beschreibung der Magier, denen du bisher so begegnet bist :D
Was du ansprachst gibt es , klar, in den bisherigen Gesprächen ist mir ein solcher Teilnehmer allerdings nicht aufgefallen.
Es stimmt allerdings, dass das jetzt bereits zum dritten Mal angeschlagene Thema Kräuter noch nicht behandelt wurde. Gut, letztens Mal war @Cerberus_ eben aus bekannten, nachvollziehbaren Gründen nicht dabei - aber wenn, dann könnt ihr euch ja noch austauschen darüber.
Könen dir ja hier nochmal Bescheid sagen, wenn das Thema dann endlich wirklich zur Sprache kommt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 21:37
@jamais_vu
und dennoch snd die meisten erst am anfang der eigendschafte, über die ich schon Längst weg und drüber bin.
wieviel haben 30 Jährige erfahrung. die Meiste sind ja noch nicht, mal 30ig jahren alt.
ja ich weis mal sollte die erfahrungen nicht am alter messen, aber dennoch habe ich das Meiste hinter mir und Meine fähigkeiten sind nun mal auch adnerst als die Magiewirker die da mit reden, mein Liebling Text war ja immer magier und hexen gewesen. beide wirken auf vrschieden wegen. und auch für beide kaum nachvollziehbar wie der andere was macht oder wie er so das bewirken kann.

@docmat
Werde ich tun.

@MysteriousFire
ich Habe wohl Zu vieles erlebt, um zu wissen über was ich rede und mich aufrege.
in der erste runde war mir Klar das es kaum zum austausch kommt.
habe es auch witzig gemacht in den ich einige Nickname mal verändert habe.
zweite runde. ok. sowas kann passieren dagegen ist nichts zu machen.
aber da wesen einer hexe ist es nun mal zu gehen und zu kommen wann es den hexen Beliebt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 23:43
@Tulmor
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:persönlich mit Hexerei nichts am Hut habe. Allerdings entspreche ich auch nicht deiner Beschreibung der Magier, denen du bisher so begegnet bist :D
Was kennzeichnet denn einen Magier? Also das würde mich interessieren, wenn ihr das hier überhaupt sagen wollt. Oder gerne auch per PN.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.05.2015 um 23:50
@blueavian
Das kann ich nicht allgemein definieren, aber ich empfand das im TS geschilderte Bild des Magiers durch @Tulmor etwas einseitig. Wenn er mag, kann er ja seine Sicht nochmal nennen, dann gehe ich da auf Details ein, was mich störte.
Im Groben hörte es sich von ihm eben an, als seien Magier grundsätzlich alle mit einer großen Fresse mit nichts dahinter und mit schön viel selbstherrlicher Arroganz ausgestattet. Das mag auf Einige hier zutreffen, aber bei Weitem nicht auf alle.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden