Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 20:15
also ich bin noch nicht lange dabei aber ich würde mich gerne mal anschließen am samstag :)

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 21:41
Wie wird das eigentlich bei so viel neuem Interesse mit dem Passwort geregelt? Sollen sich die User bei @Godofwar und @LuciaFackel melden oder wie habt ihr das angedacht?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 22:24
@MysteriousFire
Wie heißt unser aktuelles Passwort eigentlich?
Ich war schon so lange nicht mehr dabei, dass ich es ganz vergessen habe.
Von mir aus veröffentlichen wir es Samstag Abend hier, bei Bedarf kann man endsprechende Leute auch noch aus dem Channel werfen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 22:43
@Zerox
Schicke es dir vorerst privat, bis ich weiß, wie das hier jetzt läuft.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 23:06
@MysteriousFire
@Zerox
@Godofwar
Ich würde vorschlagen, dass jeder von uns den Leuten, die er dabei haben will und denen er vertraut, das Passwort geben kann, oder?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.04.2016 um 23:26
Okay, dann sollen die Interessierten, die hier mitlesen jeweils wen von uns anschreiben, das dürfte sich so regeln lassen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2016 um 11:43
@MysteriousFire

Schmeiß mir auch noch mal das Passwort um die Ohren bitte.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2016 um 13:52
Ich bringe 2 düstere Geschenke in form von Ritualanleitungen mit.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2016 um 18:22
@Godofwar
Kommt bei den Ritualen ein Kuchen bei raus? ;-)

Egal, vielleicht schaff ichs ja mal wieder, rumzukommen. Schickt mal das PW :-)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2016 um 20:28
Kann sein das ich etwas später komme, unsere wg ist noch am essen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.05.2016 um 23:49
Sollte in Zukunft nochmal so ein TS-Treffen stattfinden, wäre ich bereit evtl. mal vorbeizuschauen. Ein eigenes Thema vorzustellen wäre sicher auch eine tolle Sache, aber das Problem ist, dass das Thema, das ich wohl in Bezug auf Magie am liebsten vorstellen würde (szientistische Magie), viel, viel Vorwissen benötigt (man siehe bspw. meinen neuesten Blogeintrag alleine in Bezug auf die Frage warum die Materie unserem Willen gehorcht) um überhaupt auf den Kernpunkt "Magie" zu kommen, was dann auch wieder nicht in einem TS-Treffen alles besprochen werden kann. Ich wäre also mehr bereit Erfahrungsberichte auszutauschen. Gerade auch Erfahrungsberichte anderer Personen ist wichtig für mein Konzept der szientistischen Magie.

MfG,
TG.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2016 um 11:47
@Tetragrammaton
Bist jederzeit willkommen. Und Du kannst uns die szientistische Magie ja auch durchaus mal vorstellen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2016 um 13:12
Ist heute wieder eine Runde?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.05.2016 um 16:34
@J-Dark187
Glaube nicht, wird ja nur noch angekündigt durchgeführt und eine "Anmeldung" fand diesmal nicht statt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2016 um 03:23
@Tetragrammaton
wir besprechen auch in der Regel fortgeschrittene Themen. So die Letzten waren z.B. Nekromatische/dämonische Evokationen/Invokationen, Egregoren in Bezug auf die Anwendung und die Geschichte, Energetik in Bezug auf alle möglichen Parameter. Und irgendwie sind wir die letzten Sitzungen sehr in destruktive Geschichten abgerutscht.... Ich denke du wirst die meisten nicht mehr überraschen können- egal mit was du da so ankommst :) Und Erfahrungsberichte kriegst du mehr als du tragen kannst :)
p.s. Bist eig. Kabbalist?


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.05.2016 um 11:49
@Godofwar
Ich denke du wirst die meisten nicht mehr überraschen können- egal mit was du da so ankommst [...]
Mh, das klingt gut. Es geht ja nicht grundsätzlich ums "überraschen", sondern das philosophische Vorwissen, auf das mein System beruht. (= Kant und seine drei Kritiken, dann Markus und dann Friedländers Werke) Naja, vielleicht kann man da ja irgendwie 'nen Philosophie Crashkurs machen.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Und Erfahrungsberichte kriegst du mehr als du tragen kannst
Na, das ist doch wunderbar.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:p.s. Bist eig. Kabbalist?
Nein, leider nicht. ;)

MfG,
TG.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 02:59
Es schreit nach einem Termin. @Zerox?
Ich bringe auch Paar Rituale mit


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 03:06
@Godofwar
Kannst doch einfach mal einen Termin raushauen - Zerox ist eh zu selten aktiv momentan um deine Anfrage allzu bald zu sehen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 03:11
@Tetragrammaton
dich will ich im TS unbedingt sprechen. Ich denke wir können durch uns gegenseitig viele eigene Vorgehen optimieren.
@MysteriousFire ich gucke mal morgen (bzw heute) wie ich demnächst Arbeiten muss dass wir da ein Termin schaffen können. Wollte nur Zerox nicht ihr Thema entführen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 03:15
@ LuciaFackel
du kommst auch oder?


Anzeige

melden