weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.08.2015 um 19:51
@MysteriousFire
okay cool , danke für die infos. Klingt doch ganz interessant. Zum Thema UNsichtbarkeitsritual , hat es den bei @Godofwar
schon mal funktioniert gehabt als er übte?
Und skeptiker die wahren Believer tjaja zu dieser Erkenntnis bin ich auch irgendwann gekommen, aber ich fürchte das hören sie gar nict gerne. :D


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.08.2015 um 21:43
@Dawnclaude
Zurmindest nicht in der Form, die gestern vorgestellt wurde


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 03:21
Da bisher noch keine neuen Themenvorschläge für diesen Samstag eingegangen sind, kurbel ich das mal an.

- "handwerkliche" Magie (wie ich sie ab und zu nenne)
Darunter verstehe ich, Tarot Karten (die zugegeben schon Thema waren), Pendel, Wünschelruten, Kristallkugeln (gabs auch schon), Zauberstäbe (das Thema dürfte durch sein^^)
Wem da noch was in der Art einfällt, gerne nachreichen :Y:

- Anfang unserer eigenen Magiewege
Wir hatten das mal als Frage, aber ich meine, dass das untergegangen wäre :ask:

- gesundes Verhältnis zwischen Seele und Körper
Wenn der Geist immer weiter trainiert wird, aber der Körper nicht nachkommt...
Wie steuert ihr dagegen oder wie haltet ihr die Balance?

- Atlantis, Lemuria
Der Mythos einer angeblichen Hochkultur. Viele esoterischen Geschichten ranken sich um diese Orte.
Was denkt ihr darüber?


Vorerst fällt mir jetzt auch nichts Gehaltvolles mehr ein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 09:34
-Magie bei direkten körperlichen Auseinandersetzungen
wäre noch ein Vorschlag von mir


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:04
MysteriousFire schrieb:Wir hatten das mal als Frage, aber ich meine, dass das untergegangen wäre
Hmh, zumindest erinnere ich mich nach 12 Wochen Teamspeak nicht mehr an alles, was besprochen worden ist. Wir können die Frage ja auf jeden Fal noch einmal aus der VErsenkung holen :Y:
MysteriousFire schrieb:- Atlantis, Lemuria
Der Mythos einer angeblichen Hochkultur. Viele esoterischen Geschichten ranken sich um diese Orte.
Was denkt ihr darüber?
Prrrrth....! :D
Lemuria! Schade, dass Marco245 nicht hier ist, haha :D
Aber, gar keine schlechten Themenvorschläge! Nehmen wir :ok:


@Godofwar
So was wie Aleister Crwoley, der von einem Meister des OTO/GD mit einem feuerball beschmissen wordne ist, diesen in seinem Regenmantel abfing und einen Ball zurückschleuderte? :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:06
@Zerox
Wenn Crowley es sagt.
Meine keine Feuerbälle. Eher die Arbeit mit der eigenen Energie


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:12
@Godofwar
Ich finde die Geschichte lustig! :D


Ja, klar Energien können wir auch einarbeiten :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:13
@Zerox
Gibt krasseres von dem. Z.B. aus seiner Zeit mit V. Neuburg :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:14
@Godofwar
Wenn du da mehr drüber weißt, können wir das ja auch in die nächste Gesprächsrunde mit einbauen :Y:


(Komisch, wie oft Crowley doch ein Thema bei uns ist ^^)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 10:20
ich merke gerade ich habe eine grosse Abneigung gegen glatzköpfige Magier. Crowley, LaVey :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 17:26
Wauw,
Crowley war doch erst im hohen alter ein Glatzkopf @Godofwar
Das blüht dir mit Sicherheit auch noch! :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.08.2015 um 20:25
Wie gut, dass ich Fluegel- und Haarlos bin 😀


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.08.2015 um 03:59
@Zerox
@fluegellos
@Godofwar
@MysteriousFire
@jamais_vu
@alle, die an der Gruppe teilnehmen :)

Aaaalso, die Frage der Woche - und sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mir fiel beim besten Willen nix ein. :D

Esoteriker und "Normalos" - ist das "normale" Weltbild für Esoteriker noch "lebbar", gibt es Kommunikationsprobleme oder unüberbrückbare Unterschiede in der Sicht der Dinge?
Konflikte dadurch?
Eure Erfahrungen und Gedanken dazu. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:14
Es gibt auf jedenFall Kommunikationsprobleme
Ich habe mich eigentlivh nur angemeldet um Gleichgesinte zu treffen
Weil dort wo ich wohne es keinen Baendiger auser mich un meinen Bruder gibt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:16
Häh @Dark3536 ?
Heißt das du kommst oder heißt das, du kommst nicht :ask:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:17
@Dark3536
Komm doch einfach in den ts, wir nageln Dich da nicht fest. ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:19
@Dark3536
:ask:
Letzte Woche hast du mich noch gefragt, ob du von mir lernen dürftest und hattest angesagt mal vorbeihören zu wollen und jetzt ist das ein Kommunikationsproblem? :|


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:53
Sorry musste Gitarre ueben


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.08.2015 um 21:55
Ich meine bei mir in der Naehe


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.08.2015 um 04:07

Die nächste Gesprächsrunde findet am
Samstag den 15.08.2015 um 22:30uhr im Allmystery-Teamspeak statt!



Bitte denkt euch diese Woche gute Themen aus und erscheint zahlreich!

Stein der Woche ist der Lapislazuli der von @jamais_vu vorgestellt wird!
Frage der Woche wurde nur unzureichend beantwortet und daher würde ich sie für nächste Woche wieder ansetzen - @LuciaFackel war ja plötzlich verschwunden und nur eine einzige Person kam dazu, sie zu beantworten!

Themen dieser Woche waren:


- Pendel, in der Praxis, Theorie und verschiedene Pendel, werde eine ausführliche Liste von Pendeln und ihren Anwendungsbereichen hier posten!
- Sehr sehr viele spirituelle Gespräche, Kabbalah, Seelenbeschaffenheit--- weiß gar nicht wie man das nennen soll... :D
-Rest bitte nachfügen, konnte mir bis jetzt noch nicht alles merken (auf die Uhr guckt).


@Dark3536 @MysteriousFire @LuciaFackel @Godofwar @jamais_vu @kuriten @HierBelibigenUserEinfügen


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden