weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:40
@europäer
Was genau soll da gefährlich gewesen sein?
Solltest es auch nochmal lesen.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:42
Alles kann potenziell gefährlich sein, das ganze Leben ist so gesehen eine einzige Gefahr.

Man muss da auch in einer gewissen Weise drauf vorbereitet sein, viele Leute fangen an und stürzen sich damit direkt ins Unglück. Das liegt leider daran, dass in der heutigen Gesellschaft kein Platz für "esoterische Aufklärung" ist und man das ganze für "einen Spaß" hält.


Der Verfasser des Beitrages sieht das ganze aber nicht sehr gefährlich...
Es real war und wunderschön!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:45
Naja..durch meditation kannst du das erleben bzw. durchmachen wie der mann in seinen beitrag. Weiss ja nicht, was du dir durch die meditation erhoffst..man öffnet sich dadurch für geister oder dämonen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:46
Meditation ist in erster Linie eine Innenschau und kein spiritistisches Evokationsritual für Geister....


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:51
@europäer
Ich hab auf spirituellem Terrain schon so einiges durch, womit ich nicht gerechnet hatte; manches wurde mir von Menschen angetan, anderes geschah einfach dadurch, dass sich etwas in mir verändert, geöffnet oder entwickelt hat.
Aber es ist nun mal so, und ganz einfach: wenn man über Jahre, in meinem Fall inzwischen 15 Jahre, mit dem eigenen Bewusstsein und Energiefeld arbeitet, kann man schlichtweg nicht erwarten, dass *nichts* passiert.

Wer keine Erfahrungen ausserhalb der materiellen Ebene haben will, der soll sich eben nicht damit befassen.

Und an die klischeehafte Vorstellung der pösen Dämonen glaube ich nicht.
europäer schrieb:..man öffnet sich dadurch für geister oder dämonen.

Falsch.
Man begibt sich mit dem eigenen Bewusstsein auf die Ebene, auf der die sowieso die ganze Zeit sind und kann sie dann wahrnehmen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 19:57
@LuciaFackel
Etwas in dir hat sich verändert geöffnet....
Vielleicht im solarplexus-bereich?

Naja, wenn dir eine stimme sagt, das du fliegen kannst und dich auffordert es auszuprobieren und zu springen, war es wohl nicht dein schutzengel :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:09
@LuciaFackel
Und wie nimmst du sie wahr, wenn du mit ihnen auf einer ebene bist?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:13
@europäer
Du hast doch eben einen Bericht davon verlinkt, wie jemand sie wahrnimt, der sein Bewusstsein auf die Ebene angehoben hat, auf der sie sind.
europäer schrieb:Naja, wenn dir eine stimme sagt, das du fliegen kannst und dich auffordert es auszuprobieren und zu springen, war es wohl nicht dein schutzengel :D
Häh? Wovon redest Du?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:16
@LuciaFackel
..von einer persönlichen erfahrung.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:35
@europäer
Und wieso glaubst du, dass eine Stimme in deinem Kopf die dich auffordert zu springen, etwas mit Meditation zu tun hat?

Ist das bei dir aufgrund einer Meditation geschehen (die ohne die Einnahme irgendwelcher Substanzen stattgefunden hat)?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:46
@Zerox
Warum fragst du mich das? Du weißt doch die antworten.
Ich beende die unterhaltung an dieser stelle.
Schönen sbend noch :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.07.2015 um 20:48
@europäer

Wenn ich die Antworten auf beide Fragen wüsste,
würde ich dich nicht fragen, oder?


Ich kenne dich weder, noch kenne ich deine Beiträge, noch haben oder hatten wir PN-Kontakt.
Also woher soll ich das wissen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

20.07.2015 um 05:30

Hier noch einmal die Erinnerung an alle, die dabei sein wollen:
Die nächste Gesprächsrunde findet am 25.07.15 um 20:30 Uhr im Ts statt!



Bisherige Themen sind:[/B]
Geheimbünde - Curch of Satan, Astrum Argendum, Ordo Templi Orientis, Freimaurerei, Rosenkreuzer etc pp

Bitte denkt euch noch mehr Themen aus, die wir auch gerne ausführlicher besprechen können!



Stein der Woche ist der Regenbogen-Obsidian!
regenbogenobsidian-geb



melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.07.2015 um 00:16
Ein Klasse Thema was wir noch gar nicht hatten wäre die Akasha-Chronik (ist das überhaupt ein legitimer Begriff?) und dazugehörig das Karma, vielleicht können wir da ja noch viele interessante Dinge drüber erfahren, wenn wir unsere Ansichten austauschen! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.07.2015 um 00:21
Die Geschichte des Golden Dawn ist ganz interessant. Hat bissi was von "games of thrones". Ständiger innerer Machtkampf :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.07.2015 um 00:22
@Zerox
Ja, Akasha Chronik ist ein Begriff mit Substanz dahinter.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.07.2015 um 08:45
@Godofwar
Der order of the golden dawn praktiziert magie und der einzige gott "jehovausha" (evtl. Falsch buchstabiert) spielt dabei eine sehr große rolle, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.07.2015 um 19:29
@europäer
Jein, chiristlich-hebräische Mystizismus/esoterische Traditionen als Schwerpunkt, würde ich sagen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.07.2015 um 19:31
Mit wem kann und darf ich heute Abend alles rechnen?
Bitte einmal kurz hier oder per PN Bescheid geben, danke euch :Y:


----
Als Ergänzung zu dne Themen:
Geheimbünde - Curch of Satan, Astrum Argendum, Ordo Templi Orientis, Freimaurerei, Rosenkreuzer etc pp
und der Akasha-Chronik
sollten wir, sofern Jamais_vu da ist, Operation "N." besprechen.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

25.07.2015 um 19:33
@Zerox
Anwesend, aber zu den Themen kann ich heute so wenig wie selten was beitragen... höchstens zu einem der Geheimbünde den Text aus dem Buch von mir "Brennpunkt Esoterik" also quasi ne Kritikerstimme.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden