Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

2.643 Beiträge, Schlüsselwörter: Skype, TS, Austausch, Telefonieren, Konferenz, Teamspeak, Magie, Esoterik, Spiritualität, Weiße Magie, Schwarze Magie, Schwarzmagie, Weißmagie, Mumialmagie

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2017 um 13:26
Hier ist ja mal wieder was los... den Samstag habe ich nichts vor, dann bin ich wohl auch dabei. :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2017 um 23:03
Liebe Grüße in die Runde,

ich wollte mal anfragen ob jemand die Admins schon angeschrieben hat, um noch einmal daran zu erinnern, dann wir morgen unsere wöchentliche TS Runde haben, um sicher zu stellen dass die Technik mitspielt.

Damit Probleme somit gar nicht erst eintreten.

ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2017 um 23:05
bez. THEMENVORSCHLÄGEN

mhm, wir haben glaube ich zwar schon ein paar, aber ich weiß das auch nicht so genau, abhängig davon  ob die, die ihre Themenvorschläge vorgebracht haben auch dann morgen anwesend sind.

In diesem sinne Sind wir für Themenvorschläge immer dankbar.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

08.09.2017 um 23:51
@xacreton
Derzeit ist der Server erreichbar, gerade getestet. Hoffen wir erstmal, dass das so bleibt. Haben sich ja doch einige interessante Neulinge im privaten Rahmen angekündigt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 01:19
Lieber Fire,

Schreib ihn bitte an und teile ihm unseren Termin noch einmal mit, ODER sag mir das ich es tun soll.

In den letzten Wochen hatten wir an den Wochentagen keine Probleme, am Samstag jedoch schon, und wenn wir uns dann mitteilen, kann es durchaus mehrere Stunden dauern bis der Server wieder online ist.

Ich schreibe ihn gern an, du musst es nur sagen. Nur habe ich keine lust mich auf Zufälle zu verlassen, nachdem der Server in den letzten 4 Wochen zwei mal unerreichbar war zu der AllMyTsRunde.

Das klingt so ernst, ich freue mich einfach nur unheimlich auf die Runde, und es wäre schade sollte die Runde ausfallen, wegen eines Problems das wir hier und jetzt minimieren könnten.

haben wir eigentlich schon genug Themen?

Wenn jemand noch ein Thema hat, wir sind immer dankbar für Vorschläge.

ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 16:42
hallo,

die Admins waren so lieb nach dem Server zu schauen, und er sollte nun stabil sein.

in diesem Sinne auch hier nochmal ein Dankeschön an die Admins.

Start ist wie immer heute um 21:00

liebe grüße

xac

---
p.s.:

für die, die neu dabei sind, ihr müsst euch ins Forum einloggen, dann den link benutzen um für das TS mit eurer IP freigeschaltet zu werden. Danach einfach auf den TS server kommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 17:33
@xacreton

Wäre es ein gutes Thema?: "Warum der sogenannte "Gott" der Christen böse ist."


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 17:34
ich würde ungern ein religiöses Thema nehmen, wie auch ungern ein politisches, weil das kann schnell zu Disharmonie führen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 17:37
@xacreton

Wie wäre es mit?: "Der Typ und warum sein Reich, eine Art Hölle ist."


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 18:48
@Queen-of-Mad
Meinst Du Nordkorea?

Ansonsten wäre es ja, wenn es sich auf die Biblische Hölle bezieht, wieder religiös behaftet und daher unpassend.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 19:00
@Queen-of-Mad
@xacreton
Kommt jeweils ganz und gar auf die Teilnehmer an. Wie man weiß, gibt es Teilnehmer, die religiöse Thematiken eben wegen dem Reibungspotenzial gerne vermeiden, "verboten" ist es allerdings nicht, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Auch Politik wurde schon sehr häufig in früheren Runden debattiert, bloß dann eher in der Off-Topic Phase.

Wir können nicht ständig nach Themenvorschlägen betteln und dann aber blocken, weil uns die Hauptrichtung missfällt.

Daher sollten wir das spontan in der Runde gemeinsam entscheiden, ob die aktiven Teilnehmer darüber reden möchten.

Grundsätzlich sollten wir daher dafür offen sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.09.2017 um 21:00
Link: https://ts.allmystery.de/ip

Forumsname muss identisch sein wie in TS

Identisch beinhaltet auch groß und Kleinschreibung


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.09.2017 um 17:53
Gestern war echt cool. Ihr seid ne echt Liebe Gruppe. Hat mir sehr gefallen, wenngleich ich zum Schluss einfach gegen 4 Uhr weggepennt bin. Sry xD und danke nochmal =)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.09.2017 um 19:14
Ja, gestern war seit Langem wieder eine richtig, richtig gute Runde. Das "Frischblut" hat merklich gut getan und die entsprechende Neugier aufeinander hat auch Wunder gewirkt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.09.2017 um 21:39
für alle die mögen, wir sind gerade im TS. Willkommen sind alle die mögen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.09.2017 um 05:26
Hallo,

Dank der Administration von AllMystery haben wir nun neben dem normalen Gesprächs-Channel auch einen für Organisatorische Themen.

in diesem Sinne vielen lieben Dank im Namen Aller die der Samstags-Runde Angehören.

ganz liebe grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

14.09.2017 um 18:17
Sinn und Zweck für unsere Runde verstehe ich immer noch nicht, da ja eh alles hier im Thread gelöst wird was User und Themen angeht :ask:

Aber du kannst das ja gerne noch begründen, mit irgendwas muss du die Admins ja auch überzeugt haben...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.09.2017 um 00:58
über Religionen zu sprechen würde ich gerne vermeiden


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2017 um 18:04
Als Themenvorschlag:

Moral & Magie
Stichwort, Zugriff auf Menschen, deren Beeinflussung, was ist vertretbar, was sollte hinterfragt werden etc.

Knifflig und führt sicherlich zu kleineren Kontroversen


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2017 um 18:43
ich bin heute wieder dabei und freue mich schon sehr auf die Runde


melden
112.009 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden