weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 01:27
Kann mir jemand
XIII Tod - Prinz der Scheiben - XVI Der Turm
deuten?


Bitte?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 11:32
Also kurz und knapp gesehen - wenn es nach "Vergangenheit Gegenwart Zukunft" gelegt ist - könnte man sagen:

Die Veränderung oder der Übergang liegt nun hinter dir, du hast dich losgelöst und äußerlich damit abgeschlossen.

Du hast wohl jemaden der sich nach deinen Wünschen richtet, vielleicht bist auch du es selbst, die verstanden hat dass es um dich allein gehen soll, um deine Wünsche. Egal wie, du selbst stehst nun im Mittelpunkt, durch dich oder jemand anderen. Nicht mehr das, was vor "dem Tod" war.

Dieses Ganze bringt wohl in Zukunft so einiges durcheinander. Vielleicht wirst du dich selbst neu finden müssen - vielleicht brauchst du eine neue Schutzmauer die du vor der Sache mit "dem Tod" irgendwie aufgegeben hast. Auf jeden Fall wird sich wohl etwas ändern.

Also im Großen und Ganzen hat sich bei dir wohl einiges getan. Darf ich mich freuen? Oder eher nicht so? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 17:28
Danke dir für die tolle Deutung @kuriten !! :)

Ja, das mit dem Tod und der Vergangenheit passt tatsächlich.
Sogar im ganz wortwörtlichem Sinne, den ich wäre mitte Feburar beinahe gestorben. Mein Ex hat einige Joints zuviel gehabt, eine akute Psychose bekommen und hing mir 7 Minuten lang am Hals bis 4 Polizisten ihn von mir runter rissen. Danach war er in der Psychiatrie, wo ich ihn sogar (zu meinem GB) besucht habe, aber sein Zustand hat sich so verschlimmert, dass ich beschlossen habe den Kontakt abzubrechen.
Ich bin umgezogen in eine andere Stadt, hab meinen Allmy-Acc reaktiviert, habe wieder mit Leuten von früher zu tun, stehe nun auf eigenen Füßen und es tat mir tatsächlich gut, denn mir geht es viel viel besser als früher. Deser Scheiß, wegen dem ich sogar fast vor den Zug gesprungen wäre, hat mir also tatsächlich das Leben gerettet.
In der Zeit hab' ich gemerkt, dass ich ein sehr geselliger Mensch bin, der aber oft seine Phasen braucht, in denen er alleine sein muss. Sonst dreh' ich durch :D

Was den Prinz der Scheiben betrifft, ich habe wirklich keine Ahnung bei wem oder was ich aktuell im Mittelpunkt stehen sollte. Denn bis auf ein-zwei regelmäßige Allmy-Kontakte, die Ts-Gesprächsrunde und meiner Mum bin ich ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt. Und die Menschen von denen ich dachte, dass sie mir nahe stehen behandeln mich mal wieder nur wie Müll.
Vielleicht erfahre ich ja noch, um wen es hier konkret gehen soll... mal gucken.

Beim Turm scheint die Person des Prinzes der Scheiben für das 'durcheinander' verantwortlich zu sein, verstehe ich das richtig? Jetzt drängt sich mir umso mehr die Frage auf, wer das sein könnte. Ich betete zu Gott, dass es nicht mein Ex ist der mich stalken wird cO Auf so'n Scheiß' hätte ich keine Lust.
kuriten schrieb:vielleicht brauchst du eine neue Schutzmauer die du vor der Sache mit "dem Tod" irgendwie aufgegeben hast.
Das gefällt mir nicht. In meinen Ohren ist das gleichbedeutend mit "Du wirst wieder krank werden" - Weil ich eben jene Krankheit "besiegt" hatte nach der Sache mit 'dem Tod'.


Alles in Allem gefällt mir das Gesamtbild überhaupt nicht. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch, der sein Leben nach Karten richtet, aber mir wurde schon oft, in einer äußerst hohen Präzision mitgeteilt, was später tatsächlich eintraf.
Abgesagte Gerichtstermine wurden mir angekündigt, die tatsächlich entgegen der Erwartungen wieder aufgenommen wurden sind, selbst mein 'Tod' wurde mir vorhergesagt... *an den Nägeln knabbert*

Mäh, ich brauch einen Schnaps :D
Und vielen lieben Dank dir nochmal! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 17:55
komme so ab 22 Uhr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 18:44
@Godofwar
Gut, hab da eine Anfrage an dich nachher :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 19:20
@Zerox ach du Schande, wieder mal wurde mir bestätigt dass ich es doch einfach lassen soll mit dem Deuten...

Also der Scheibenprinz kannst auch du sein, vielleicht hast du endlich kapiert dass du in deinem eigenen Leben immer an erster Stelle stehen sollst.
Beim Turm muss auch nicht unbedingt der Scheibenprinz verantwortlich sein, dass kann auch einfach an irgendwelchen anderen Dingen liegen. Familiäre Änderung/Änderung im Job, eventuell auch Änderungen am Wetter (blödes Beispiel: Du hast kein Auto, jetzt kommt der Winter oder absolutes Pisswetter - du bist normalerweise nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs und ab sofort total aufgeschmissen).
Mit der Schutzmauer ist eher dein Ego gemeint, vielleicht bist du in letzter Zeit schneller Aufgekratzt gewesen, hast Dinge zu sehr an dich ran gelassen, daher muss dein Ego wieder gepäppelt werden.
Nix mit krank werden! Überhaupt nicht.

Alles in Allem sind die 3 Karten auf deine Geschichte bezogen schon sehr passend, ich empfinde den Turm in diesem Zusammenhang nicht als "böse Vorahnung" sondern eher als "abschließende Veränderung".

Alles Gute ♥ Bist den Deppen endlich los. *Schnaps reich*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 19:30
@kuriten
Achnö, ist doch gut so, dass du es gesagt hast. Ich werf' mich ja jetzt nicht depressiv in die Ecke und heule, ich kann damit schon umgehen, keine Sorge :D

Okay, dann danke nochmal für die Korrektur meiner Interpretation, so wie du das schreibst klingt es tatsächlich schon wieder deutlich besser und auch passender, denn ja:
Als ich die Karten gestern zog, bzw sie herausfielen war ich sehr 'aufgekratzt' wegen etwas eigentlich sehr Unbedeutendem, was ich wirklich zu nah an mich ran gelassen habe.

Eine abschließende Veränderung, ist mir auch deutlich lieber als eine böse Vorahnung, haha.

Danke für den Schnaps :bier: :D
Und danke dir nochmal :lv:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 23:42
Um meinen Vorschlag für nächste Woche festzuhalten:

Theorien, welcher Art auch immer, um okkulte Symbole in Film, Fernsehen und Musik.

Wie schon im TS gepostet, gibt es da ja ein paar Threads auf Allmy und man kann sich sicher im Internet auch schlau machen, was da an Theorien rum..geistern (sorry, ein anderes Wort fiel mir nicht ein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.10.2015 um 23:42
Hey Zerox, wiederhole die Legung am besten noch einmal beim nächsten Vollmond, dann wirst du es wahrscheinlich stimmiger finden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 00:12
Hallo @fluegellos

Was meinst du mit 'stimmiger' finden?

Wird es das Legungsergebnis nicht beeinflussen, wenn ich diese wiederhole?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 00:32
@Zerox ich denke das Ergebnis wird auf jeden Fall anders werden.


@all Wie wär's mit Magie aus Märchen oder Magie in Märchen?
Aber bitte nicht nächstes WE da kann ich nämlich nicht :X


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 03:09
Für nächste Woche sollten wir unbedingt unser Projekt weiter besprechen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 14:45
@Zerox
Die Karten werden andere sein, dass Thema, nach dem du fragst, bleibt aber das gleiche. Deshalb kann eine erneute Ziehung dabei helfen, dass die Karten klarer für dich übersetzen, also du sie besser lesen kannst.
Das Ganze rate ich dir aber auch nur, weil deine Ziehung wohl sehr nah am Neumond lag und daher vielen Störungen oder Schatten Einfluss nehmen konnten.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 18:03
@fluegellos

Gut, vielen Dank.
Ich werde mich danach richten.


melden
DivineDark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 23:32
@Zerox










DER TOD



Das Tor des Todes
wirst du
durchschreiten müssen.
Sterben
wird die alte Zerox
müssen,
damit neue Wege sich
offenbaren...


Spoiler28-11-14 - 1







DER PRINZ DER ERDE



Verbinde dich
mit deinem Körper,
der Lust und der Leidenschaft.
Verwurzel dich
tief in der Erde,
sodass Leben und Wirklichkeit
wachsen können


SpoilerBLack-Magic






DER PHALLUS DER BEFRUCHTUNG



Sterbend
für das Neue,
verwurzelt in der Erde,
der wirklichen Welt...
und möglich wird
Befruchtung,
sodass du werden kannst
wer du wirklich bist...Spoilersinister-tarot-new-joel-hrafnsson


Spoiler037245 Sacred Serpent






Doch bedenke,
du bekommst immer nur, was du gibst.

Ist es für dich nur ein Spiel,
so spielt auch das Schicksal mit dir
und du gewinnst
nichts.

Achtest du
die Macht des Tarot
mit kultischem Ernst
so wird dir reichlich gegeben.

Wiederhole eine solche Legung,
wie du sie geschenkt bekommen hast,
niemals,
denn
missachten
würdest du die Mächte damit.








.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.10.2015 um 23:40
Schön dich wiederzusehen @DivineDark

Deinen Schreibstil erkenne ich sofort.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.10.2015 um 00:54
Farbe ist eine individuelle visuelle Wahrnehmung, die durch Licht hervorgerufen wird
Heißt das am Ende, dass Farbenmagie = Lichtmagie und somit Weißmagie ist?

Diese Überlegung kam mir vor einigen Jahren in meinem Farbenmagie-Thread, ich bekam aber nie eine Antwort darauf.

Wie seht ihr das?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

23.10.2015 um 12:35
@Zerox
Hab Dir im Farbenmagie-Thread noch was dazu geschrieben, wie sich das aus meiner spirituellen Sicht darstellt. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.10.2015 um 20:56
Musste gerade feststellen das Teamspeak wegen Überfüllung geschlossen wurde. :(


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

24.10.2015 um 20:58
@J-Dark187
Da....hast du...Recht..ganz schön...eng hier seufz


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden